Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:10
Wie äußert sich eigentlich das "Ja ich habe etwas gegen Homosexualität"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:10
@KillingTime

Der Zeitpunkt wurde wegen den olympischen Spielen in Russland gewählt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:12
@suffel
auch schwachsinn. Frauenfussball nur mal als Beispiel. Ist akzeptiert, keine Sauintressiert es, wenn die Spielerin lesbisch sind (was wohl ein großteil ist) Die Hochzeit von Steffi Jones hat z.B. kein Echo hervorgeruft...

und wer mit Witzen und schmähgesang argumentiert, hat wohl noch nie Fussballgeguckt. Da reicht eine Tube Gel aus, um Schmähgesang auszulösen (z.B. Cristiano Ronaldo) keine Sau regt sich auf. Und das unter Männer selber(also die Mannschaft) Witze gerissen werden ist ja normal. In einer Gruppe Männer werden auch Frauenwitze erzählt...keine Sau regt sich auf. Unter Frauen werden Männerwitze erzählt keine Sau regt sich auf. Und ja auch Schwule erzählen sich Heterowitze und auch Frauenwitze untereinader...wieder regt sich keine Sau auf.

Wie jemand schon vorher geschrieben hat, die Kirche bitte im Dorf lassen ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:12
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Das Problem ist dass du Leuten rumjammern unterstellst.Also dass sie sich unnötig beschwerden
Nicht unnötig, sondern unverhätnismässig intensiv und lautstark. Ihre Lobby ist stark!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:13
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wieso muss man sich denn überhaupt outen?
Mich interessiert genausowenig mit welchen Typen Hitzelsberger ins Bett geht, noch mit welcher Ische Van der Vaart was am laufen hat.
Jeder Mensch "Outuet" sich unweigerlich, auch jeder heterosexuelle, nur wird ist das egal weil jeder von ausgeht man sei hetero.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:13
@suffel
Suffeeeeeellll :rock: :D


Zum Thema: Ein Outing ist immer eine Gefahr für das persönliche Standing. Ob als Fußballer, Betriebswirt oder Bäckereifachverkäufer.

Sollte zwar heute nicht mehr so sein, ist es aber. Denn jeden Tag wird ein neuer Idiot geboren, der meint sich durch die Homosexualität eines anderen Vorteile verschaffen zu können. Und wenn es nur die eigene Belustigung ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:13
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Claudia R., Volker B., Alice S.
Das sind zwei Politiker und eine Lobbyisting

Rumjammern ist deren Beruf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:14
@Tussinelda
dass Homosexualität nicht verheimlicht werden muss, nicht stigmatisiert wird
Ja, richtig. Aber genau so wenig muss sie an die große Glocke gehängt werden. Den meisten Menschen ist es völlig egal, wer wie gepolt ist. Und du darfst auch nicht vergessen, dass Hitzeldings sich nicht deinetwegen geoutet hat, @Tussinelda , sondern aus anderen Gründen.

@Bone02943
Heten outen sich ständig, nur interessiert es keinen.
Tatsächlich? Ich habe noch keinen Heterofußballer gesehen, der sich hingestellt hat, und vor der ganzen Republik in einer Videobotschaft verkündet hat, dass er hetero ist, und endlich das Versteckspiel beenden kann.
Nur bei Homos werden solche Wellen veranstaltet.
Aber wer veranstaltet denn diese Wellen? Ist es wirklich Otto Skyfernsehzuschauer, der einmal die Woche bei Dortmund zuschaut?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:14
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und wer mit Witzen und schmähgesang argumentiert, hat wohl noch nie Fussballgeguckt. Da reicht eine Tube Gel aus, um Schmähgesang auszulösen (z.B. Cristiano Ronaldo) keine Sau regt sich auf. Und das unter Männer selber(also die Mannschaft) Witze gerissen werden ist ja normal.
Das ist doch kein Vergleich, ein Tube Gel kann man sich aussuchen, seine sexuelle Ausrichtung nicht. Ersetze mal deine Schwulenwitze unter Männern mit Witze über Juden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:14
@Tepes1983

ok über frauenfußball äußer ich mich jez lieber nicht :D

ich kann halt schwer einschätzen wie das ganze bei einem aktiven spieler aussehen würde, ich sage nur das es auch durchaus sein kann das es negativ aufgefasst wird


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:15
@kravmaga
Oh ...offensichtlich ist keiner von ihnen ausländer...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:16
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und ja auch Schwule erzählen sich Heterowitze
Erzähl mal welche, ich brauch noch was um den Darkroom zu erhellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:17
Kommt ein Heteron in ne Gaybar -.-

Klar, wer kennt diese Witze nicht. Und Blondinen erzählen sich Brünettenwitze :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Tatsächlich? Ich habe noch keinen Heterofußballer gesehen, der sich hingestellt hat, und vor der ganzen Republik in einer Videobotschaft verkündet hat, dass er hetero ist, und endlich das Versteckspiel beenden kann.
Weil jeder von ausgeht das sie Hetero sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:18
@KillingTime
wieso sollte sich jemand wegen mir outen? Ich würde das von niemandem verlangen, ich weiß es zu schätzen, wenn man es macht, je mehr sich outen, desto uninteressanter wird es, desto normaler, selbstverständlicher.....was man aber wohl jetzt noch nicht (man beachte die Reaktionen) behaupten kann, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:18
@kravmaga
wessen Lobby ist stark?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:19
@suffel

Ich glaub einen schlimmeren Aufschrei als ein Mario G. aus D. der nach M. wechselte, kann selbst ein Homosexueller Spieler nicht anfachen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:19
@Bone02943

was wäre mit einem schwulen mario ? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:20
@Helenus
und wo ist da der unterschied zum "Normalen" Heteromann bzw. Frau. es gibt immer einen, der sich über andere Lustig macht, da reicht es schon eine Langenase zu haben und ein dicken Arsch ;)
Die Sexualität ist nur ein Aspekt. Und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir alle gewissen Vorurteile Vorbehalte und meiden gewisse Gruppierungen, die anders sind, als wir selbst. Der Bonze meidet die Armen, Der Arme zieht über die Reichen her. Der Raudy über die Streber....usw.

Regt sich einer eigentlich auf, das in den Medien Dicke Menschen kaum bis gar nicht vertreten sind? Wird da nicht eher aussortiert und der berufliche Werdegang zerstört, wenn man Dick ist und z.B. Moderatorin sein möchte? SKANDAL :D

Ich bezweifel sehr stark, dass in Deutschland ein aktiver Sportler seine Laufbahn beenden muss, wenn er sich outet...man kann auch mit Vermutungen übertreiben ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Tatsächlich? Ich habe noch keinen Heterofußballer gesehen, der sich hingestellt hat, und vor der ganzen Republik in einer Videobotschaft verkündet hat,
Google einfach mal Spielerfrauen
Dann bekommst du eine Lange Liste von Fussballern deren Heterosexualität ziehmlich öffentlich bekannt ist.


melden