Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was erst mal zu beweisen wäre. Ich z.B. hasse mich nich selbst. Und du ekelst Dich doch bestimmt auch vor irgendetwas und hast deshalb auch Angst davor, dich zu beschmutzen. Wenn nich, wärst Du der erste Mensch der zugibt sich vor nichts zu ekeln. Das würde ich Dir schon mal nich glauben.
Ich habe schon mal (unwissentlich) im eingetrockneten Leichensaft Mittag gemacht.
Ich habe meine Finger (weitestgehend geschützt) schon in so mancher Sauerei gehabt, es ist menschlich, man kann eine gewisse Abneigung haben und auch zeigen, wenn sie angemessen ist.

Was ich damit sagen will: Nur weil ich im Leichensaft gegessen habe, muss ich noch lange nicht den verstorbenen Menschen als "ekelhaft" bezeichnen.

So mache ich doch mal "Butter bei de Fisch": ich habe auch schon oft über Homosexualität nachgedacht, und überlegt: wie , in drei Teufels Namen, muss ein Mann aussehen und welchen Charakter muss er haben, dass ich mich in ihn verlieben könnte. Und wie sieht es dann mit Sex aus? Mir kammen da nur typische Vormaßnahmen wie in der Proktoskopie in den Sinn, ergo: hämmernde Abführmittel damit der Darm sauber wird. Ist natürlich nichts für spontanen Analverkehr.

Abgesehen davon, kommen wir Menschen jeden Tag mit Bakterien und Hinterlassenschaften in Kontakt...da möchte man gar nicht nachdenken - auch Heteros!!!!


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:06
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und schonmal daran gedacht, das Wörter mit der Zeit ein anderen Sinn bekommen ;)
Das spielt für einen schwulen wohl keine Rolle, vorallem nicht wenn er noch ein Kind ist und selbst Erwachsene so reden. :/
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Prolet z.B. wird auch negativ genommen und kommt von Proletariat also Arbeiterschaft.Fühle ich mich deshalb angesprochen, wenn ich es höre als Arbeiter. Also wer gleich weint, weil jemand schwul sagt...naja, muss ich wohl hinnehmen.
Das kann man m.M.n. nicht vergleichen.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Mal abgesehn davon, dass ihr euch nun mal anders verhält, als es der Gesellschaftliche Norm ist.
Echt, wo denn? Niemand, der es nicht weiß, würde auf die Idee kommen das ich schwul bin.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum denkt ihr, dass sich in diesem Thema was anders verhält.
In der Hoffnung das es doch noch besser wird? Wenn nicht ok, dann hat man es wenigstens versucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:07
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:Mir kammen da nur typische Vormaßnahmen wie in der Proktoskopie in den Sinn, ergo: hämmernde Abführmittel damit der Darm sauber wird. Ist natürlich nichts für spontanen Analverkehr.
Selten so viel Unsinn gelesen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:10
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Geht doch vielen in der Pubertät so, dass man nicht klar kommt - nicht mit dem da draußen, nicht mit dem in sich selbst!

Du siehst, auch hier ist nichts anders - schon wieder ein Sonderstatus, den Du da reindichten möchtest - dabei ist das Gefühl normal, nicht zu wissen, was mit einem los ist
Der Punkt ist: wenn 50 latent heteros , in schwieriger Pubertät, einen vermeindlich homosexuellen "Aussreißer" erwichen, dann ist aber Klassenkeile angesagt, um die eigenen Ängste und Unsicherheiten zu kaschieren. Ist DAS so schwer zu verstehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:14
Tepes1983 schrieb:
Mal abgesehn davon, dass ihr euch nun mal anders verhält, als es der Gesellschaftliche Norm ist.


Echt, wo denn? Niemand, der es nicht weiß, würde auf die Idee kommen das ich schwul bin.
da ich wusste, dass man das als Anlass sieht, habe ich selbst dazu noch was geschrieben.
Tepes1983 schrieb:
Mal abgesehn davon, dass ihr euch nun mal anders verhält, als es der Gesellschaftliche Norm ist

das meine ich rein biologisch gesehen, was den Familienerhalt angeht!
und da es deiner Meinung nach "schwul und Prolet" nicht dasselbe sind.- Obwohl eine Gruppen von Menschen negativ bezeichnet wird bzw. adjektiv benutz wird. - erkläre ich mal kurz was ich meine.
Das eine hat sexuällen Ursprung- das andere Sozialen Ursprung. Ich behaupte mal, dass du deine persönliche Erfahrungen über den der Anderen stellst. Im Gegensatz z.B. eines Hartz4Empfängers,der so einige Schikanen ertragen darf, sogar überwiegnd vom Staat ausgehend, wird nicht mehr medial gegen dich aufgestachelt. So "prollig" es klingt ;)
Denk mal daran, wenn du die Diskussion über Sozialbetrugs/Soziale Gerechtigkeit usw. seit ein paar Jahren verfolgst ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:15
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Selten so viel Unsinn gelesen.
Du könntest wenigsten den Anstand haben und es ein wenig erklären.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:16
@WolfsSchild

Nee, ist nicht schwer zu kapieren, es hätte jetzt aber sonst was für ein 'Außenseiter' sein können - und gerade in dem Alter, versuchen 'Jungs' cool zu sein und die Gruppendynamik ist hoffentlich auch kein Fremdwort - unter Mädchen passiert das nicht so - aber es hat auch immer was mit demjenigen selbst zu tun - wenn man aneckt. Es gab in meiner Schulzeit auch etliche, die schwul waren und nicht diesem Stress, den Du da beschreibst, ausgesetzt waren - es hat auch etwas mit der eigenen Persönlichkeit zu tun. Wie schon gesagt, es wurde nicht so thematisiert, es wurde nicht hinterfragt, es war scheißegal, es ging um andere Dinge - man mochte sich oder man mochte sich nicht - aber nicht, weil einer schwul oder lesbisch war.

Nicht jeder, der sich nicht als schwul oder lesbisch outet, ist hetero - es outen sich nicht alle, weil sie keine Notwendigkeit dafür sehen und nicht aus der permanent beschriebenen Angst vor Ablehnung und Diskriminierung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:18
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:Du könntest wenigsten den Anstand haben und es ein wenig erklären.
Naja das klingt fast so, als hätten es die Schwulen nur auf deinen Anus abgesehen.
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:wie , in drei Teufels Namen, muss ein Mann aussehen und welchen Charakter muss er haben, dass ich mich in ihn verlieben könnte
Google doch mal nach dem Stichwort "sapiosexuell".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:19
@WolfsSchild
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:Nur weil ich im Leichensaft gegessen habe, muss ich noch lange nicht den verstorbenen Menschen als "ekelhaft" bezeichnen.
Das is vollkommen richtig. Ich bezeichne ja auch nich den Homosexuellen als ekelhaft, sondern seine sexuellen Handlungen. Ebenso würde ich es als ekelhaft bezeichnen wenn eine Leiche in meinem Bett liegt und ich mich lebend dazulegen müsste. Die Leiche selber ist davon unbenommen, sie kann ja nichts dafür.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:19
Guten Abend

Natürlich ist Homophobie für jeden Schwulen etwas schlimmes,das sollte ausser Frage stehen...andererseits haben Diese Leute nat. auch ein Recht darauf sich öffentlich zu ihrer Vorliebe zu bekennen.So ist es nunmal in dieser Gesellschaft.ABER...der Mensch ist letztendlich auf dieser Erde um sich fortzupflanzen...NUUUUUN : wodrauf ich hinaus wollte ^^ :wenn jemand aufgrund von genetischen Fehlern zeugungsunfähig ist,ist er "behindert" oder?
Wenn nun aber ein Schwuler bzw eine Lesbe "normalen" Geschlechtsverkehr wegen anderer sexueller Orientierung ablehnen und sich deshalb eben auch nicht fortpflanzen,sind sie dann nicht auch "behindert" ? natürlich steht es jedem frei ob er sich fortpflanzt.Andererseits ist es bei Homosexuellen ja schon vorprogrammiert dass sie es nicht tun...deshalb meine Frage.

Nebenbei: aus diesem text sollte niemand meine pers. Meinung zu IRGENDWAS herausinterpretieren.Wie gesagt,es ist nur eine Frage :)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja das klingt fast so, als hätten es die Schwulen nur auf deinen Anus abgesehen.
Jeder macht sich die Welt wie sie IHM gefällt :D

NEIN, es ging um den "hygienischen Aspekt" - dachte dazu hast du was zu sagen, aber wenn es dir nur um meinen Anus geht.... hehhehheheh :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:21
Ich mag es auch nicht wenn Leute gegen homosexuelle sind.
Ich mag selber Frauen und habe auch eine Freundin.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:22
Zitat von KESSLER92KESSLER92 schrieb:Wenn nun aber ein Schwuler bzw eine Lesbe "normalen" Geschlechtsverkehr wegen anderer sexueller Orientierung ablehnen und sich deshalb eben auch nicht fortpflanzen,sind sie dann nicht auch "behindert" ?
Nein da man sich wenn man keine Behinderung hat, auch fortpflanzen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:24
@Bone02943

Aber bei diesen Leuten ist ja schon "vorprogrammirt,dass sie sich niemals fortpflanzen werden...genau wie bei jemandem der z.b ohne Hoden auf die welt kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:25
@KESSLER92
Adoption.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das is vollkommen richtig. Ich bezeichne ja auch nich den Homosexuellen als ekelhaft, sondern seine sexuellen Handlungen.
Und DU MUSST die sexuellen Handlungen eines jeden Homosexuellen ausbaden?

Komisch, die meisten Homophoben Menschen die ICH kenne, haben nichts gegen Analverkehr mit ihrer Frau - außer die Frau natürlich, was dann am Ende doch kein HINTERnis darstellt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:26
@stylinz

Ob das eine Alternative ist,mag ich doch seeehr zu bezweifeln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:26
@KESSLER92

Also ich kenne einen Schwulen der hatte damals eine Frau und heute einen Sohn. Er wurde halt in die Beziehung gedrängt, damals "durfte" man halt nicht schwul sein und so hat er es unterdrückt und verheimlicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:27
@KESSLER92
Zitat von KESSLER92KESSLER92 schrieb:Mensch ist letztendlich auf dieser Erde um sich fortzupflanzen
Nein.

Das, was sich fortpflanzen will, ist nicht "der Mensch", sondern seine Gene. Der Fachbegriff dafür nennt sich "gene-centered view of evolution" (Richard Dawkins).

Wenn man dieses Prinzip erstmal begriffen hat, wird deutlich, dass Homosexualität bei einzelnen Individuen biologisch betrachtet völlig unwichtig ist, da sich ja auch dessen Geschwister fortpflanzen werden.

@WolfsSchild
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:es ging um den "hygienischen Aspekt"
Beim Sex geht es immer auch irgendwie um Hygiene, geschlechtsunabhängig... Körperflüssigkeiten, Schleim, Absonderungen... Sex ist eine schmutzige Angelegenheit, egal mit wem du ihn ausübst. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:28
@KESSLER92
Wieso, worin liegt da das Problem? Ob das Kind nun zwei Väter oder zwei Mütter hat ist doch schlussendlich vollkommen egal.

Habe selbst eine Freundin mit zwei Müttern, und die ist auch nie von anderen gehänselt worden etc, weil Kinder meistens sogar toleranter sind als Erwachsene Menschen.


1x zitiertmelden