Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:25
@_Themis_

Bei Allmy entsetzt mich eigentlich gar nichts mehr. So fängts nämlich schon mal an :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:27
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wieso macht dich Meinungspluralität traurig?
Vielleicht weil es bei einem solchen Thema keinen vernünftigen Grund gibt etwas dagegen zu haben.
Wäre ja genau so wenn man sagt: "Ich habe was gegen blonde Haare, meine sind zwar braun wie bei der norm, aber bei blonden da hab ich etwas dagegen."

Warum, wozu und weshalb? Ich finds halt sinnlos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:28
@_Themis_
Und ich würde ein Kleid anziehen, mich ans Urinal stellen und mit Hilfe von nem Urinella-Dingens dort pinkeln. Inclusive Fake-Abschütteln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:28
Also in jedem Formular was man so ausfüllt (Ämter etc) steht bei Familienstand ... "lebe in einer eingetragenen Partnerschaft" bin ich nicht verheiratet kreuze ich ledig an, ob mit einer Frau zusammen bin geht die nix an, spätestens nach meiner Hochzeit wissen die es ... @kafkef
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Es ist doch völlig egal ob Homosexualität "normal ist" oder "eine Laune der Natur". Fakt ist, es gibt sie, fakt ist, es gibt solche Menschen. Und sie sind unter uns und mit uns. Und haben genauso Recht auf Akzeptanz, Gleichbehandlung, ein Recht auf Selbstbestimmung ...
Wir sind alles nur Menschen egal ob Hetero-, Homo-,Bi-,Asexuell und sollten mit Respekt und loyaität mit einander um gehen.

Heute ist auch nicht mehr wichtig ob man Haus,Garten,Kind,Auto,Boot hat. Welche Familien bauen heute noch?
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Schwule haben die Gay-Parade. Einen Tag im Jahr wo man als Schwuler den Eindruck hat, es ist ok wie man ist, es ist normal. Es ist schade dass es nur ein Tag ist. Jeden Tag wäre besser.
Wir Lesben haben auch sowas und ich finde es immer wieder toll das dort auch Heteros auf die Paraden kommen um GEMEINSAM zu feiern .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:30
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Aus Unisextoiletten würde ich mir aus Protest einen Spaß machen und bei geöffneter Tür im Stehen pinkeln ohne die Brille hochzuklappen. Stand up for your rights ;)
Sowas hatte ich letztens im Zug erlebt, da eine junge Frau wohl den Knopf zum verrigeln der Unisextoilette(es gibt nur solche in Zügen) nicht gefunden hat. Pinkelt echt im stehen auf die Klobrille... :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:32
@Bone02943

Was für dich sinnlos ist, ist es für andere vielleicht noch lange nicht. Ist halt immer sehr subjektiv und demgemäß sehr von der persönlichen Ünerzeugung abhängig.
Ich persönlich finde auch schlimm dass es neben der SPD noch andere Parteien gibt, denn ich glaube dass es völlig unnötig ist andere Parteien zu haben da die SPD alleine schon für das Wohl der Menschen sorgen würde.
Ich schätze aber mal, da gehen dann auch die Meinungen auseinander....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:32
Ich hab auch meine Abneigungen. Gegen was sag ich nicht sonst gibts hier wieder Shitstorm. Eine Abneigung ist eigentlich immer eine Angst vor Ungewohntem oder Fremden, dessen "Ausmaße" man nicht kennt. Oder man fühlt sich überfordert vor einer schnellen und großen Veränderung. Oder es ist die Ausleitung als Sündenbock für den aufgestanden Hass an sich, der mehrere Ursachen hat.

@Bone02943

wenn ich ne Frau wäre würd ich auch im stehen pinkeln. Was man sich als Frau aufm Klo alles einfangen kann ist echt "uuäähh".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:33
Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften

Nach Angaben der Repräsentativstatistik 'Mikrozensus' gab es 2009 mindestens 63.000 gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften in Deutschland. Davon waren 19.000 zugleich eingetragene Lebenspartnerschaften.
Nach Angaben der amtliche Repräsentativstatistik 'Mikrozensus' gab es 2009 mindestens 63.000 gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften in Deutschland ('Fragekonzept'). 37.000 bzw. 59 Prozent der gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften wurden von Männern geführt. Von den insgesamt 63.000 gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften waren 19.000 zugleich eingetragene Lebenspartnerschaften, 2007 lag diese Zahl noch bei 15.000. Aufgrund der geringen Fallzahlen und der Freiwilligkeit der Auskünfte sind die Ergebnisse des Mikrozensus als untere Grenze für die Zahl der gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften in Deutschland anzusehen.
http://www.bpb.de/gesellschaft/gender/homosexualitaet/38844/lebensgemeinschaften


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:33
@Spirit2015

Naja ok ich weiß ja nicht wie die Klobrille vorher ausgesehen hat, aber man kann sie zur Not auch mit dem Fuß nach oben klappen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:35
@kafkef
Mal ne Frage:

Wenn du im Restaurant bist und auf Toilette gehst un naja und da so stehst neben einen anderen Mann der dauernd dein "bestes Stück" begutachtet, haust du ihm dann eine rein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:37
@Dini1909

Die Frage ist unsinnig weil es eigentlich nicht möglich ist sich gegenseitig "unauffällig" auf den Schniepel zu schauen, ohne dass es auffällt. Deshalb dusch ich jetzt öfter im Hallenbad obwohl ich Nichtschwimmer bin. Aber das is wieder ne andere Geschichte. Hihi.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:37
Leute
Ich hab nix gegen die Homosexuellen Menschen !!! Ich habe was gegen die sexuelle Praktik und primär was dagegen das speziell in meinem Umfeld, komme aus köln, man nicht mehr aussprechen kann dass man was gegen Homosexualität hat. ich mag es nicht. Punkt. ich habe für diese Äußerung schon schlimmere Beleidigungen gehört als ein schwuler wahrscheinlich hin und wieder mal hört.

@Dini1909
Nein aber ich mache ihm verbal aufjedenfall auf nette und sachliche Art und weiße dass er das bitte unterlassen soll


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:37
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wenn du im Restaurant bist und auf Toilette gehst un naja und da so stehst neben einen anderen Mann der dauernd dein "bestes Stück" begutachtet, haust du ihm dann eine rein?
Ich empfhele in solchen Situationen immer isch zu dem Voyeur umzudrehen, ihm den Schwanz entgegenzuhalten und zu fragen ob er ihn auch anfassen will


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:40
@kafkef

Aber deswegen muss man doch nix gegen Homosexuelität haben, ich mag auch keinen Sex mit Frauen und habe trotzdem nichts gegen Heterosexualität. Außerdem gibts Sexpraktiken in allen möglichen Formen und sexuellen Ausrichtingen. Ich glaube es gibt kein Mensch der wirklich von A bis Z auf alles steht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:41
@kafkef

Schua mal hier, eine sehr tolle Seite :P

http://www.bpb.de/gesellschaft/gender/homosexualitaet/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:43
Zitat von kafkefkafkef schrieb:Ich habe was gegen die sexuelle Praktik
Ähm was geht dich deren sexuelle Praktik an? Frag ich dich ob du beim Sex oben oder unten liegst. Und was ginge mich das an? Ich kenne auch Leute bei denen ich mir das nicht vorstellen möchte.
Zitat von kafkefkafkef schrieb: und primär was dagegen das speziell in meinem Umfeld, komme aus köln, man nicht mehr aussprechen kann dass man was gegen Homosexualität hat
Warum sollte man es offen aussprechen. Behalte deine Meinung doch einfach für dich und teile sie nur mit wenn es gefragt wird. Das ist kein "halt die Fresse" kommentar, sondern ein objektiver Einwand, den ich dir ans Herz legen möchte. Es gibt auch Leute die mögen keine, was weiß ich ... Franzosen. Sagen die das dann einfach so mal eben beim Brötchen holen. "zwei Brötchen bitte...übrigens ich mag keine Franzosen". Nein. Also was soll der vermeintliche Maulkorb.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:44
@Dini1909
@Bone02943

Habt ihr schon mal einen schwulen gesehen, der Heteros hasst?


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:48
@Spirit2015

Nein, das einzige waren scherzhaft gemeinte Aussagen wie, "Ihh schau mal der Küsst ja ne Frau...", aber das war alles nie ernst gemeint.

Einzig bei hitziges Disskussionen, hab ich auch mal Kommentare gelesen wo jemand so etwas schrieb wie: "boa könn diese Heten nicht ma aufhören sich da einzumischen..."
War aber dann doch eine wirklich kleine Ausnahme, geparrt mit der Meldung vor verschärften Gesetzen gegenüber Homosexuellen und dergleichen.

Aber eine ernste Abneigung gegen Heteros oder Heterosexualität habe ich noch nicht mitbekommen.
Da gibts weit mehr Homos die Ausländer oder den Islam bzw. Religion hassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:49
Wie desolat muss es im eigenen Leben wohl zugehen damit man sich ernsthaft mit den sexuellen Praktiken anderer Menschen beschäftigt?


melden