Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:50
@kafkef
Zitat von kafkefkafkef schrieb:Ich habe was gegen die sexuelle Praktik
Ich kann dir ja gerne mal so erzählen was ich mit meiner Freundin Abends so mache :P aber es geht dich nix an.

Es ist schon merkwürdig das du dir Gedanken machst was Schwule/Lesben so im Bett machen. Höre ich da ein klein wenig Interesse raus *lach*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:52
@Dini1909

cooles Video, kannte ich noch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:53
@emanon

Wieso macht doch jeder. Ich hab auch eine Frau im Büro die recht korpulent ist und ihren schlacksigen Freund. Da frag ich mich auch immer wie die das machen. Aber sofort der Projektor im Kopfkino anläuft, schon wirds mir übel.

@Dini1909

Den Film find ich schön. Andererseits ist das tatsächlich auch bei mir ein Konfliktthema. Schwule und Kinder, Lesben und Kinder. Ich weiß nicht. Ich bin Schwul und weiß selber nicht..... Weil grundsätzlich denke ich hat jedes Kind unter 14, aus einem Heim oder so, solang es nicht seinen Willen verbindlich geschäftsfähig äußern kann, ein Recht auf Familie Standard. Vater, Mutter, Audi, Haus, Hund oder Katz (nach Wahl bitte ankreuzen).

Und genauso wie einem Sohn durch Scheidung etc. "der Vater fehlt", wie man es so schön sagt, kann ich mir auch vorstellen dass "Mutter fehlt".


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 13:58
@Spirit2015

Wobei die meißten Kinder in den Familien wohl nicht addoptiert, sondern von einem Partner mitgebracht werden. Sollte man sie wenn sie u14 sind dann ins Heim, zur Tante oder Mutter/Vater stecken wo z.B. die Eignung fehlt überhaupt ein Kind zu haben?
Klar oftmals sind die Kinder dann wohl schon älter, aber ich denke es gibt auch Paare die sich mit Kleinkindern trennen und wo eine/r + dem Kind, eine neue gleichgeschechtliche Partnerschaft eingeht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:00
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Wieso macht doch jeder. Ich hab auch eine Frau im Büro die recht korpulent ist und ihren schlacksigen Freund. Da frag ich mich auch immer wie die das machen. Aber sofort der Projektor im Kopfkino anläuft, schon wirds mir übel.
Mist, dann liegts wohl doch an mir.
Mich interessiert nicht die Bohne was andere wann wo wie miteinander treiben.
Muss mich wohl doch mal dahingehend untersuchen lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:01
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Und genauso wie einem Sohn durch Scheidung etc. "der Vater fehlt", wie man es so schön sagt, kann ich mir auch vorstellen dass "Mutter fehlt".
Ich glaube das wird oftmals zu wichtig genommen, ich hatte auch früh schon keinen Vater mehr. Dennoch glaube ich nicht das dies der Grund ist warum ich homo bin. Ich war weder tuntig, noch haben erwachsene Männer in meinem Umfeld gefehlt. Dafür gabs genug Onkels, Freunde der Familie oder auch die 2 Opas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:01
430147 243311375762504 123892551037721 5
tumblr lvcqhy669T1qdmg4po1 500 largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:06
@Spirit2015

Na, dank deiner Bildchen wissen wir ja nun dass es niemals asoziale Homos geben kann. Endlich heute mal etwas gelernt.

Aber die oberen beiden Bilder sind blöd, denn anstatt 2 Mütter oder 2 Väter zu haben ist es besser einen Vater und eine Mutter zu haben. Es gibt ausreichedn heterosexuelle Paare die sich auf eine Adoption bewerben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:06
@Bone02943

Das denk ich nicht. Die Liebe einer Mutter kann nichts ersetzen. Meine ganz ehrliche Meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:08
@_Themis_

Das will das Photo gar nicht sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:08
@Spirit2015

Ok, ich habs wohl zu sehr von dem fehlenden Vater gesehen. Aber ein Kumpel is auch ohne Mutter aufgewachsen und merkbar fehlt ihm jedenfalls nix.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:09
@Spirit2015

Was soll mir das idiotische Bild denn sagen? Dass Familien asozial sind und nur Homos sich gut um Kinder kümmern könnten? Was ein dämliches Bild


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:09
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Aber die oberen beiden Bilder sind blöd, denn anstatt 2 Mütter oder 2 Väter zu haben ist es besser einen Vater und eine Mutter zu haben.
Wieso sollte es besser sein nur eine Mutter oder einen Vater zu haben, wenn man jeweils 2 haben kann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:10
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Was soll mir das idiotische Bild denn sagen? Dass Familien asozial sind und nur Homos sich gut um Kinder kümmern könnten? Was ein dämliches Bild
Das es bei netten homosexuellen Eltern besser ist als bei asozialen Heteros. Aber es sagt doch nicht aus das alle Heteros so sind oder das alle Homos so wunderbar nette Eltern sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:11
@_Themis_

Siehst du, du hast es nicht verstanden. Es soll sagen, dass eine Mutter-Vater Familie nicht immer besser für ein Kind sein muß als ein schwules Ehepaar. Wichtig ist dass man geliebt wird. Egal ob von Mann und Frau oder Mann/Mann Frau/Frau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:11
@Bone02943

Ein adoptiertes Kind wird wohl eher nie zu asozialen Eltern kommen (und bei dem Bild geht es ja um Adoption), denn das Auswahlverfahren ist sehr streng und langwierig.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:12
@Spirit2015

Tolles Plakat!

Sind wir hier jetzt schon auf "Stürmer-Niveau" angelangt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:13
@_Themis_

Ich räume auch immer auf bevor die Handwerker kommen :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:13
@Spirit2015
@Bone02943

Es entspricht der Natur dass ein minimaler Prozentsatz Homosexuell ist aber ebenso entsprciht es der Natur dass diese Paarkonstellation keine Kinder haben kann. Das Homos keine Kinder haben ist natürlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 14:14
@m.mayen

Du erwartest auf diese Provokation doch nicht wirklich eine vernünftige Argumentation meinerseits?

@_Themis_

Das stimmt. Aber gar keine Eltern ist doch auch nix oder? Warum also nicht Schwule Kinder adoptieren lassen, wenn sich die Kinder äußern können, ob sie das wollen und alt genug sind die Konsequenzen zu verstehen.


1x zitiertmelden