Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 19:24
@EssentiaVitae

eben jeder hat das recht mit respekt behandelt zu werdne.. ich hab ich ihr immer korrekt gegenüber verhalten.. sie jedoch, keine ahnung was die frau denkt wenn sie überhaupt denkt. die ist so in ihrer eigenen welt drinnen das alles keinen sinn hat.

@Dini1909

du kennst die ganze geschichte nicht. sie ist die lebensgefährtin einer arbeitskollegin/freundin. ich persönlich bin nicht wirklcih mit ihr befreundet, der kontakt ist ne folgeerscheinung der tatsache, das ich eben mit ihrer lebensgefährtin befreundet bin. .. oder war.. ganz sicher bin ich mir jetz auch nicht mehr.. erst vergangenes wochenende hat die dame wieder den vogel abgeschossen, hab sogar nen tread dazu erstellt, versteht sich anonym gehalten keine nahmen genannt, weil ich mal wissenwollte was andere zu solchem verhalten sagen.. wenn du mal nen auszug lesen willst Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

ich hab absolut nichst gegen homosexualität, ich kenne viele .. nur diese frau will ich einfach nicht mehr sehen, und das hat mit ihrem charakter zu tun


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 19:30
@Valkyre
das ist aber ein extrem kindisches unfaires verhalten . so behandelt man seinen partner nicht wenn ihn wirklich liebt .

aber sie schreit denke ich mal immer am lautesten nach respekt richtig ? oh mann .....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 19:37
@kofi
Ja, sehr hübsch und total sympathisch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 20:06
@EssentiaVitae

ichmag solche menschen nicht.. ich würd nie handeln wie die deshalb hab ich ja jetzt das handtuch geworfen. meine kollegin/ehemals gute freundin geht mir übrigens jetz aus dem weg, ohne irgendwas gesagt zu haben. nun wenn sie meint, dann erspar ich mir ne konfrontation..

ich würd ja mit ihr reden, dafür müsst ich sie mal allein erwischen, ist aber nicht möglich weil se mir ausn weg geht ;) .. nur ich sags wies ist das ganze hickhak um ihre lebensgefährtin ist mir inszwischen wirklich zu dumm.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 20:11
@Valkyre
ich verstehe dich sehr gut :) würde ich auch so machen . wenn die so n kindergarten wollen bitte ! sehr erwachsen .... !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 20:15
@EssentiaVitae

oh ja du sprichst mir aus der seele ;) ich bin mir echt zu schade für sowas


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 20:17
@Valkyre
ich mir auch . entweder ganz oder garnicht ! halbe sachen und so n rumgeier nervt mich total !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.06.2014 um 21:03
also ich habe keine probleme gegen Homosexuelle.Ich mein es hat doch jeder selbst zu entscheiden wie er leben will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 05:07
Nope hab viele Schwule und lesbische Freunde und komme damit Super klar
Mein Gott wir sind in der moderneren zeit angelangt wo man nicht mehr dafür "gelüncht" werden sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 06:28
@Flamenca

Ich frage mich immer, also jetzt nicht nur bei dir, woher die Leute so viele "schwule und lesbische Freunde" haben? :ask: Ich selber habe weder das eine noch das andere, ich kenne lediglich ein Lesbenpärchen, wobei die sogar verheiratet sind. Und als "befreundet" sehe ich mich mit ihnen auch nicht an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 06:40
@KillingTime
Hmmm... Das ist eine gute frage xD
Das kommt vllt. Weil ich früher Fußball gespielt habe in einer frauenmannschaft versteht sich und da gab es die eine oder andere "Lesbe" und bei mir auf der Schule hatte ich auch ein paar Schwule Freunde in meiner klasse zum Beispiel
Und ich muss sagen ein Schwulen Freund zu haben ist echt nicht schlecht xD aber den meisten merkt man es auch einfach garnicht an das sie schwul oder lesbisch sind


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 08:13
Die wenigsten stechen sich Attribute auf die Stirn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 08:38
Ich frage mich immer, also jetzt nicht nur bei dir, woher die Leute so viele "schwule und lesbische Freunde" haben? :ask:

Kommt vielleicht darauf an, wo man so unterwegs ist.

Hab ne Zeit lang in die Gothic-Szene reingeschnuppert. Da hab ich ein paar Homosexuelle kennengelernt. Seit dem ich da raus bin, hab ich auch niemanden mehr in der Richtung getroffen.

Hier in unserer bayrischen Kleinstadt ist es auch noch ne kleine Sensation, wenn zwei Männer händchenhaltend über den Marktplatz laufen. :D Sieht man hier halt eher selten. Obwohl ich mir denke, dass wir hier auch einige Homosexuelle haben, die zeigen es nur nicht so in der Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 10:02
Zitat von NereideNereide schrieb:Seit dem ich da raus bin, hab ich auch niemanden mehr in der Richtung getroffen.
Das könnte daran liegen:
Zitat von NereideNereide schrieb:Obwohl ich mir denke, dass wir hier auch einige Homosexuelle haben, die zeigen es nur nicht so in der Öffentlichkeit.
Und natürlich sucht man, um sich offen auszuleben, ein Umfeld in dem man akzeptiert wird - also als Lesbe oder Schwuler nicht gerade den Kegel- oder Fussballverein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 11:25
Zitat von FlamencaFlamenca schrieb:Und ich muss sagen ein Schwulen Freund zu haben ist echt nicht schlecht xD aber den meisten merkt man es auch einfach garnicht an das sie schwul oder lesbisch sind
Wieso ist es dann nicht schlecht? Ich dachte die sind auch genauso wie Heteromänner?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 11:33
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso ist es dann nicht schlecht? Ich dachte die sind auch genauso wie Heteromänner?
Vielleicht meinte er nicht schlecht im Bezug auf gewisse Aktivitäten, die eigentlich über eine Freundschaft hinausgehen, wenn du verstehst, was ich meine ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 17:30
@insideman
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Homosexuelle oder insgesamt Queers oft viel toleranter, freundlicher und sozialer als Heten sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 17:31
Hier in Köln ist alles ein wenig lockerer, sagt man ja... und na ja, es stimmt auch irgendwie. Im Tanzkurs bei den Wochenendveranstaltungen (wo jeder hin kommen kann, muss halt dann Eintritt zahlen) sind mehrere homosexuelle Pärchen... drei waren es... und es interessiert keine Sau... so muss es sein. Aber man nimmt es natürlich wahr.

Was ich allerdings hart fand, war ein Hetero-Pärchen beim Tanzen, bei der die Frau so dünn war, dass sie krank sein muss... sie hatte spindeldürre Beinchen und sah von hinten mit ihrem Körperchen aus wie eine 12jährige oder so... aber sie war schon bestimmt an die 50 Jahre alt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 17:33
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Homosexuelle oder insgesamt Queers oft viel toleranter, freundlicher und sozialer als Heten sind.
Also haben Homosexuelle doch ein anderes Verhalten als Heteros. Bestätigt mich in meinen, sicher nicht repräsentativen, Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.06.2014 um 17:39
@insideman
Das haben unterdrückte, ausgeschlossene und teilweise regelrecht verachtete Minderheiten immer. Die Toleranz kommt nicht davon, dass sie homosexuell sind, sondern dadurch dass sie selbst so wenig erhalten. Außerdem sprach ich von Queers allgemein. Das schließt auch Trans, Lesbisch, Bi, BDSM und alles, was nicht in Schubladen passt mit ein.


melden