Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 20:21
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schätzungen zufolge sind fünf bis zehn Prozent der Bevölkerung homosexuell, das entspricht mindestens einem Kind pro Klasse.
Ich bin immer wieder belustigt darüber, wie es die Homoverbände geschafft haben diese lächerliche Zahl so oft in die Welt zu pupsen, bis sie sich fast von selbst zu manifestieren scheint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 20:27
@_Themis_
Du weißt doch es gibt für alles irgendwelche Statistiken wo letzenendlich die Zahlen herkommen ist doch egal :D sie werden einfach hingenommen:D

Aber nehmen wir an eine Klasse von 30 Schülern da sind laut meinen Berechnungen 1,5 Schüler/in homosexuell. Rechnet man das hoch kommt man auf ca. pi mal daumen, 45% der Jugendliche in DE sind Homosexuell.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 20:29
@Dini1909

Wenn von 30 Schülern 1,5 Schüler (5%) Homosexuell sind, dann verstehe ich nicht wie man da auf 45% der Jugendlichen kommen will.
Aber gut, lassen wir dir mal deine ganz persönliche Mathematik.

Bei mir isnd in einer Klasse von 100 Schülern maximal 2 Schüler Homosexuell und dies entspricht auch meiner persönlichen Lebenserfahrung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 20:32
Aber mal zu meiner Frage, wie stehst du dazu? Mal aus zwei Sichten beurteilt einmal die Sicht als Lehrer (einen Homosexuellen Schüler zu haben) und einmal als Mitschüler (der in der Klasse ein geouteten hat)
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was meint ihr zur der Sache "outing" das immer weniger Schüler sich nicht outen wollen aus Angst etc. vor Freunden,Mitschüler etc?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 20:36
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was meint ihr zur der Sache "outing" das immer weniger Schüler sich nicht outen wollen aus Angst etc. vor Freunden,Mitschüler etc?
Das ist ja nur eine Vermutung, die sich aus der unbewiesenen Behauptung speist dass 5-10% Homos sein müssen und wenn es weniger sind, dann könne es folglich nur daran liegen dass sie sich nicht trauen sich zu outen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:07
Ich finde es befremdlich, wenn die Wissenschaft sich verneint, den Ursprung der Homosexualität zu kennen.

Da ist die Kirche ehrlicher, wenn sie sagt, dass der Ursprung der Homosexualität bisher unbekannt ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:12
@Helenus

Irgend etwas wird Gott sich schon dabei gedacht haben, nur scheinen wir dies derzeit noch nicht erfassen zu können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:12
In meiner Klasse ca. 22 Schüler gab es 2 Homosexuelle von denen ich zu 100% sicher weiß. Würde mich aber nicht wundern wenn es noch mind. einen 3. gegeben hätte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:14
@_Themis_

Von welchem Gott redest du, es gibt so viele?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In meiner Klasse ca. 22 Schüler gab es 2 Homosexuelle von denen ich zu 100% sicher weiß. Würde mich aber nicht wundern wenn es noch mind. einen 3. gegeben hätte.
In meiner Klasse waren es bei 25 Schüler drei wobei ich bei dem einen mir bis heute nicht so sicher bin :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:15
Eigentlich, und das sollte die Quintessenz sein, geht die Homosexualität von Personen niemanden etwas an, außer die Person selbst.

Kritisch wird es nur, wenn sie in Situationen kommt, in denen es Farbe zu bekennen gilt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:15
@Dini1909
@Bone02943

In meiner Schulzeit war in meiner Klasse niemand Homosexuell, nur in der Parallelklasse war einer Homosexuell. Beim 25jährigen Klassentreffen vor kurzem hat sich an der Sexualität von allen auch nichts geändert.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:16
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Kritisch wird es nur, wenn sie in Situationen kommt, in denen es Farbe zu bekennen gilt.
Pflichtgemäß kommt man aber eher sehr selten in diese Lage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:17
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb: Beim 25jährigen Klassentreffen vor kurzem hat sich an der Sexualität von allen auch nichts geändert.
An Sexualitäten kann sich auch nichts ändern. Das ist per se auch gut so. In manchen Fällen allerdings auch fatal (siehe Pädophilie).


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:19
Zu meiner Zeit war einer homosexuell...

@_Themis_
Tja, spätestens wenn man zur Weihnachtsfeier geht, ist es soweit. Oder woandershin.
"Wen bringt Du mit?" als Frage an den Kollegen.
Meistens heißt es "Meine Frau/Freundin."
So, da war es, ein Outing. Ist ja in Ordnung.
Aber bei der Antwort "Meinen Freund/Ehemann." geht oftmals noch die Kinnlade gen Erde. Schade, oder?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:19
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:An Sexualitäten kann sich auch nichts ändern.
Das erwähnte ich im Hinblick auf die eventuell gefolgte Vermutung dass sich bei mir in der Klasse niemand getraut hat zu outen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:22
@Cerberus_

Ich sprach auch von pflichtgemäßer Erwähnung.
Bei den von dir genannten Beispielen handelt es sich um freiwillige Auskünfte. Wer es auch da nicht angeben will, dann kann immerhin sagen dass er Single ist. Ist zwar blöd, soll aber nur verdeutlichen dass man so gut wie nie gezwungen ist.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Schade, oder?
Natürlich ist das schade.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 21:25
@_Themis_
Man outet sich doch schon freiwillig, wenn man mit dem Partner/der Partnerin draussen auf der Strasse herumläuft. Da outet sich jeder, egal ob hetero- oder homosexuell.
Man kann es einfach nicht vermeiden.
Irgendwann kommt es immer heraus, in wen man sich verliebt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.02.2014 um 22:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sex ist generell eine wichtige Triebkraft bei Menschen, und auch Homosexuellen geht es um Sex. Ich würde sogar sagen, dass Sex das ist, was Homosexualität ausmacht, im Gegensatz zu "reinen" Männerfreundschaften oder Frauenfreundschaften, welche platonisch ohne Sexgedanken vonstatten gehen.
Ich meinte ja eher im allgemeinen, wieso sich Menschen für die Sexualität anderer interessieren, obwohl sie das eigentlich nichts angeht. Kennst ja sicher auch als Beispiel "hast eine Freundin" und wenn keine hast "bist Du schwul", "bist noch Jungfrau" etc.. Das nervt einfach!

@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Eben, die ganze Evolution ist auf Fortpflanzung ausgelegt
Ich finde es wird sich mittlerweile zuviel fortgepflanzt. 7 Milliarden Menschen und um 2050 rum sollen nochmal 2 Milliarden zukommen.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:In meiner Schulzeit war in meiner Klasse niemand Homosexuell, nur in der Parallelklasse war einer Homosexuell. Beim 25jährigen Klassentreffen vor kurzem hat sich an der Sexualität von allen auch nichts geändert.
Nicht jeder outet sich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.02.2014 um 12:15
Kommentar - Zu wenig Unterstützung für Lesben und Schwule: Homophober Shitstorm in Europa

Von Sabine Henkel

Ich werde nicht poltern. Das habe ich mir fest vorgenommen! Ich will sachlich bleiben. Auch wenn die grassierende Homophobie nicht zu ertragen ist. Sie ist Teil des Alltags. Während Schwule auf dem roten Teppich der Berlinale en vogue sind, sich der ein oder andere sogar mit deren Glamour schmückt, sind Alltags-Homosexuelle bestenfalls Luft - oder pfui!

...
http://www.wdr5.de/sendungen/politikum/steigendehomophobieineuropa100.html


melden