Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Allgemeinbildung, Pisa-studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:43
Hier wäre es mal wieder gut, wenn man sehen könnte, ob Männlein oder Weiblein einen
Beitrag geschrieben hat ..........

Anzeige
melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:44
@NoSilence
Aber doch nur, weil die Männer mit dem größtem Penisersatz die meisten Weibchen in ihr Rudel kriegen.
Ist Dir denn bis Heute nie aufgefallen, dass wir Menschen Rudeltiere sind?
Fische machen Schaukämpfe, Hunde ordnen ihre Leitpositionen, Männer vergleichen ihre Penisse oder machen Wettrennen und so. Männer sind eben auch nur primitive Tiere. Ist Dir das nie bewusst gewesen? Was glaubst Du warum Männer nie nach dem Weg fragen? Na klar, um ihr Großwildjagdorientierungsgedächtnis aus der Steinzeit zu schulen und festzustellen, dass Heute nichts mehr davon übrig ist, eben alles Instinkt. Männer sind eben etwas hinter dem Mond. Das müsst ihr ihnen aber verzeihen, denn Männer können nichts dafür, dass man sie schlagen muss..


1x zitiertmelden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:44
@Obrien

Nein, sowas habe ich nicht nötig. Ich bin mein eigenes Individuum und muss mein Wissen nicht von einer Umfrage abhängig machen.


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:45
Es gibt einfach Dinge die können Männer besser als Frauen und andersherum ist es genauso. Es wird einfach verallgemeinert. Genauso dass Männer besser einparken als Frauen ich kann es mittlerweile auch..ggg


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:46
@NoSilence

Das Wissen war schon vor der Umfrage da. Und die Fähigkeiten auch.
Und natürlich vergleichen sich Frauen permanent und sei es nur die Frisur der Konkurrenz.


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:48
*Gääähn*


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:48
@Obrien

Öhm...nö. Ich vergleiche mich nicht mit anderen. Bin eher Einzelgängerin und brauche nicht mit anderen auf Toilette gehen, das bekomme ich ganz gut alleine hin. Ebenso shoppen. Andere Weiber nerven mich da einfach nur. Allein geht es schneller, weil ich weiß was ich will. :)


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:50
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Fische machen Schaukämpfe, Hunde ordnen ihre Leitpositionen, Männer vergleichen ihre Penisse oder machen Wettrennen und so. Männer sind eben auch nur primitive Tiere. Ist Dir das nie bewusst gewesen?
Und Frauen veranstalten keine Wettkämpfe?
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Was glaubst Du warum Männer nie nach dem Weg fragen
Also ich hab' schon oft nach dem Weg gefragt.
Macht mich das jetzt zur Frau?
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Männer sind eben etwas hinter dem Mond. Das müsst ihr ihnen aber verzeihen, denn Männer können nichts dafür, dass man sie schlagen muss..
Also manchmal lasse ich mich gern ein bisschen schlagen, das stimmt. *rrrrrr


:D


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:50
@Obrien
immer stellen wir vergleiche an.ggg


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:50
sorry sollte "immerhin" heißen.


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:50
@Realistin

Müde?


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:50
@Obrien
"Und natürlich vergleichen sich Frauen permanent und sei es nur die Frisur der Konkurrenz."

Was machen denn Männer?
Den Umfang des Bierbauches vergleichen ?
Ernsthaft. Auch Männer vergleichen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:51
70 % der neu zugelassenen Ärzte sind weiblich, hab ich gestern gehört.


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:52
@Bukowski
Jedenfalls nicht um Männer, oder?


1x zitiertmelden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:55
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Jedenfalls nicht um Männer, oder?
Wikipedia: The Bachelor (TV series)

"The series revolves around a bachelor who chooses a potential wife from among 25 women."


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:56
@Bukowski
Na ja.. solche Themen fördert`s.
Und da ich es für albern und pauschalisierend (gibbet sicher längst entsprechende Threads) halte, ------------ geh ich nun das Endspiel schauen.
Gute Nacht.


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:57
Auf Grund der Kommentare hier, erfährt man endlich mal welches Geschlecht sich hinter den einzelnen Nicks verbirgt.
Ein genialer Thread, der so nur von einem schlauen Mann eröffnet werden konnte :)


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:57
Da fällt mir nur das Lied von J.B.O ein:

Hosen runter,Sch****vergleich,
die Stimmung kocht bald über.
Wir packen unsere Rohre aus
und messen das Kaliber. :D


melden

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:58
@martialis

Der Threadsteller hat aber bestimmt nicht an der Studie teilgenommen, und die ganzen Eiferer auch nicht (denke ich mal) :D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer haben eine bessere Allgemeingebildung

20.05.2009 um 21:59
@Realistin

Ja natürlich vergleichen Männer, habe nie das Gegenteil behauptet.
Es war nicht in meiner Absicht zu pauschalisieren. Ich habe lediglich ein Faktum zur Disposition gestellt.


Anzeige

melden