Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:45
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich wäre generell für mehr Offenheit bei der Balz, von beiden Seiten.
Das wäre zwar wünschenswert, aber die heutige Gesellschaft kann das nicht mehr, wir haben das verlernt.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich wünschte Frauen wären einfach mehr so drauf wie wir Männer. :D
Nein, das funktioniert nicht. Frauen sind viel stärker darauf bedacht, genau den richtigen Paarungspartner zu finden, sofern sie Kinder wollen, denn die Anzahl der Gebärslots ist begrenzt. Bei Männern ist das prinzipiell egal, sie wollen so viele Frauen wie möglich.

Wikipedia: Bateman-Prinzip (ok ich mal wieder mit der Biologie :D )


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das wäre zwar wünschenswert, aber die heutige Gesellschaft kann das nicht mehr, wir haben das verlernt.
Echt, früher wars besser? War da nicht entweder das Abhängigkeitsverhältnis Mann/Frau oder noch früher das mit dem quasi monatelangen werben um eine Frau unter den Augen des Vaters? :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gebärslots
Joah. Frauen die menschliche Slotmaschine ;)!


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das wäre zwar wünschenswert, aber die heutige Gesellschaft kann das nicht mehr, wir haben das verlernt.
Naja, also unsere Gesellschaft ist offener denn je. Man kann hier also die Vergangenheit nicht heranziehen, um irgendetwas in der Art beweisen zu wollen. Ganz im Gegenteil, allein durch das Internet wird selbst härteste Sexualität schon den Jüngsten auf den Bildschirm transportiert. Sexualität hatte im Laufe der Geschichte immer den gleichen Stellenwert, sie war nur anderen Einflussfaktoren unterworfen. So liberal, wie man heute mit der Sexualität umgeht, findet man eigentlich nicht in der Vergangenheit.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:52
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Frauen die menschliche Slotmaschine
Ich rede von Timeslots, nicht von Körperöffnungen. Realistisch betrachtet werden Frauen noch bis maximal 40 Mutter, und tragen dann auch nur sehr wenige Kinder aus. Männer hingegen können sehr viel öfter Vater werden, und das auch im hohen Alter.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Echt, früher wars besser?
Ich rede nicht von "besser". Heute leben wir in einer liberalen Gesellschaft, wo niemand mehr irgend etwas "muss". Früher war man einfach verheiratet, und hatte damit eine Quasigarantie auf geschlechtlichen Verkehr.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:55
@KillingTime
ich glaube nicht, dass sich Zwischenmenschliches ausschliesslich auf die Biologie bezieht, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die nicht berücksichtigt werden......weder sieht oder empfindet Frau sich nur als Gebärende/Mutter noch der Mann sich nur als Samenverteiler


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich glaube nicht, dass sich Zwischenmenschliches ausschliesslich auf die Biologie bezieht
Ich schon. Du konntest selbst lesen, dass @El_Gato eine Frau sucht, weil er einen wegstecken will. Das ist auch legitim, ich wüsste nicht, wo das Problem sein sollte.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weder sieht oder empfindet Frau sich nur als Gebärende/Mutter noch der Mann sich nur als Samenverteiler
Abgesehen davon, dass sowas völlig unterbewusst abläuft, den meisten also gar nicht klar ist, gebe ich hier ganz klar der Gesellschaft die Schuld daran. Die Femanzipierung, die andauernd behauptet, wie böse und schlecht die Männer sind, trägt ihren Teil dazu bei.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du konntest selbst lesen, dass @El_Gato eine Frau sucht, weil er einen wegstecken will.
Nicht NUR deswegen. Ich wäre durchaus an einer Beziehung interessiert nur sind mir Frauen ein graus, die stundenlang in irgendwelchen dämlichen Schuh- und Klamottenläden meinen zubringen zu müssen. Das ist die HÖLLE! :shot:


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:04
@KillingTime
sehe ich anders, aber das kannst Du Dir ja denken, ich glaube noch daran, dass Mensch zu mehr fähig ist, als das was Du ihm unterstellst


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:04
@El_Gato
das macht doch gar nicht jede.....ich kenne genug, die das hassen.......


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:05
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:stundenlang in irgendwelchen dämlichen Schuh- und Klamottenläden
Frauen haben ja auch normale Hobbies. Nicht jede rennt in Schuhläden. Da findet sich bestimmt auch eine, deren Interessen zu deinen kompatibel sind.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich glaube noch daran, dass Mensch zu mehr fähig ist, als das was Du ihm unterstellst
Ich bin ziemlich desillusioniert, was das betrifft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:07
@Tussinelda

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Frauen, die diese dumme Shopping-Scheiße genausosehr hassen wie ich.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:09
@El_Gato

Auf jeden Fall ist es ziemlich mutig von dir, dass du hier mit so einer Story rüberkommst! :ok:

Das würde auch nicht jeder zugeben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:22
@KillingTime

Tja, da kannste mal sehen. Und so ehrlich bin ich eig immer. Auch dem Weibsvolk gegenüber.^^


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:25
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:so ehrlich bin ich eig immer
Ja, aber das will eben keiner hören. Niemand steht auf Probleme, oder auf Wahrheiten. Die Menschen wollen immer nur easy going. Vielleicht ist das bei dir anders, aber leichter wird es dadurch nicht, ganz im Gegenteil.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:27
@KillingTime

Ja, so schlau bin ich mittlerweile auch. xD
Werde versuchen das nächste Mal mein loses Mundwerk ein wenig zu zügeln.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:42
Und was ist die Lösung? Die Partnervermittlung für hässliche Menschen!

Wir vermitteln Menschen, die sich als der letzte Genmüll bezeichnen und glauben sie wären die absoluten Looser (was wohl stimmt).

Da gibt es dann natürlich auch das weibliche Pendant zu finden, was ja der Sinn der Sache ist.

Angebot und Nachfrage, man muss hald nur an der richtigen Stelle nachfragen und nicht irgendwo,
wo sowieso bloß das "Ideal" des Systems zu finden ist, wo sich jeder bloß für die Show zurechtmacht,
weil sie doch bloß das wollen was alle wollen. Einmal gfickt und weitergschickt so nach dem Motto.
Hauptsache EgoBoost!!!

Scheiß auf die EgoBooster!!!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:46
@7ty7high

Das Problem dabei ist: "Hässlich" ist subjektiv. Und: Wer "hässlich" ist, will trotzdem nicht unbedingt auch einen "hässlichen" Partner.

;-)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 23:53
@deja-vu.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass man sich da eher trifft!
Und vorallem, was erhebt denn der Krümmel einen Anspruch auf Glanz,
wenn er selbst keinen Schimmer hat?
Wenn dann muss sich schon das richtige und passende finden!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.06.2013 um 00:02
@7ty7high

Für seine Ansprüche kann keiner was. Man kann sich ja nicht zwingen, jemand attraktiv zu finden, den man nicht attraktiv findet. ;-)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.06.2013 um 00:21
Wer nicht attraktiv ist, der wird auch keine sonderlich attraktive Frau finden!
Flavio Briatore ist nicht attraktiv, Seal ist nicht attraktiv, Heidi Klum ist nicht attraktiv,
egal ob sie Model ist oder war.
Wer sagt, dass ein Model automatisch attraktiv ist? Wer definiert attraktivität?
Früher irgendwann war das Schönheitsideal dass Frauen möglichst Fett sind.
Und wo ist das jetzt attraktiv?
Ist das Schönheitsideal attraktiv? Wie ist es denn überhaupt?
Dengelt sich doch jede(r) zusammen wie er es definiert oder nicht?
Angebot und Nachfrage, zwei Dengler die das gleiche wollen werden sich schon finden
und egal ob die mordsmäßig overdresssed sind und jeden Tag ne andere Frisur haben und was weiß ich noch alles, deswegen werden sie auch nicht attraktiver, sondern sie wollen alle etwas,
sie suchen etwas und sie finden etwas und sie bekommen etwas, dass was sie wollten.

Angebot und Nachfrage, es findet sich schon von alleine!
Aber wenn ich schon in der Metzgerei anfrage, obwohl ich doch vegetarier bin, dann kann man sich doch denken, dass da irgendwas falsch läuft. Ich meine so dumm kann man doch garnicht sein!
Da braucht man sich doch nicht wundern.
Und vorallem wenn man nicht mal genau weiß was man will, dann ist einem einfach nicht mehr zu helfen, dann muss man es hald auf die harte Tour lernen.


melden