Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:39
@El_Gato
Zugegeben, es ist wirklich nicht gerade ein Spaziergang einen guten Partner zu finden. Wenn du jetzt ein 08/15 Heini wärst, wäre es einfacher für dich. 08/15 Frauen die auf die Christian Greys (*würg*) dieser Welt stehen, gibt es zuhauf. Aber das würd ja gar nicht zu dir passen.

Ich bin selbst total...was weiß ich, mir fällt kein passender Termini ein :D. Ich bin jetzt 26 und hab erst meine 2. Beziehung und das ist auch gewiss die letzte. Liegt aber halt auch daran, dass die meisten Männer mich absolut langweilen. Und das die mit mir wahrscheinlich auch null anfangen könnten. War ein Zufall, dass ich meinen Mann traf. Zufälle kann es immer geben, ein Leben lang :). Ich hätte aber auch genauso gut immer alleine bleiben können.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:42
so.what schrieb:das ist auch gewiss die letzte
Vorsicht, wenn eine Frau sagt: Diese Beziehung ist ja wohl das letzte.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:43
@lala123

Danke für deine Aufklärung. Nicht alle Frauen mögen so denken oder es schlimm finden, aber man(n) weiß ja leider nicht gleich, woran man bei welcher Frau ist. :)
so.what schrieb:Aber das würd ja gar nicht zu dir passen.
Öhm... Danke? xD

Ich bin vielleicht vom charakterlichen Standpunkt aus gesehen kein durchschnittlicher und wahrlich kein einfacher Mensch, aber vom Äußerlichen her bin ich ein 1,70 m großer (oder kleiner) Durchschnittskerl. Also nichts besonderes.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:43
@so.what
Christian Greys :-D Ja manchmal denk ich mir auch was manche Frauen erwarten... Ein überirdisch reicher Sexgott der aussieht wie ein Topmodel. Ist ja auch total realistisch^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:45
@lala123

Bei den meisten Frauen reicht einfach nur ein dickes Bankkonto. Siehe Hugh Hefner...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:46
@El_Gato

frau muss sich halt entscheiden entweder geld oder hübsch :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:48
Wenn Frauen fragen: Was hast Du da Hartes in der Hose, Liebling? Ah, eine American Express Platinum Card! - Dann ist die Begeisterung grenzenlos! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:49
@Doors

hahahahahaha :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:52
@Doors
:D du würdest echt fehlen, wärst du nimmer hier!

@lala123
Vorallem ist das so...trivial? Find ich. Bei einer Partnerwahl guck ich doch nicht aufs Geld, was ich will, verdiene ich selbst. Mit 80 sind wir alle runzlig und noch ein paar Jahre später liegt sowieso jeder six feet under. Schönheit ist vergänglich, also auch kein Kriterium. Geilen Sex kann man gemeinsam "erarbeiten". Ich brauch keinen, der im Bett Salti schlägt.

@El_Gato
Oh man, kam das jetzt beleidigend rüber :D?! Tut mir leid! Ich meinte es eher so...du bist ein cleverer Kerl, bist kritisch, hinterfragst dich und die Gesellschaft (ist halt das, was ich so von dir mitbekommen habe). Was willste mir ner grenzdebilen Trulla, die auf total unwichtigen Kack wert legt? Die würde gar nicht zu dir passen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:55
so.what schrieb:Was willste mir ner grenzdebilen Trulla, die auf total unwichtigen Kack wert legt?
Vielleicht will er ja nicht mit ihr reden? Wenn Männer Frauen bitten, den Mund aufzumachen, muss das noch lange nicht heissen, dass sie sie sprechen hören wollen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 14:55
@so.what

Nein nein, als beleidigend habe ich das keineswegs aufgefasst. :) Ich weiß nur nicht so recht, wie ich mit (ernst gemeinten) Komplimenten umgehen soll, auch wenn sie von jemandem kommen, mit dem ich nur online interagiere.
so.what schrieb:Was willste mir ner grenzdebilen Trulla, die auf total unwichtigen Kack wert legt? Die würde gar nicht zu dir passen.
Nein, würde es nicht. Da bliebe ich lieber allein.

@Doors

So einer bin ich aber nicht. :P:


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 15:00
@El_Gato
Sie annehmen sollst du :)! BEFEHL! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 15:47
@so.what
Genau so seh ich das auch. Was hab ich denn davon nen reichen Mann zu haben den ich um Geld fragen muss? Könnt ich mir garnicht vorstellen... Und Aussehen ist auch nicht das wichtigste Kriterium. Ich muss aber auch sagen dass ich nicht mit jemandem zusammen sein könnte, der mich optisch gar nicht anspricht. Derjenige muss aber keinen Traumkörper haben, ein schönes Lachen oder schöne Augen ziehen mich da mehr an. Es muss einfach im Gesamten passen.

Und obwohl ich in den letzten 2 Jahren niemanden kennen gelernt hab mit dem ich mir was auf Dauer hätte vorstellen können seh ich bei meinem Bruder wie schnell man so eine Person finden kann. Er und seine Freundin sind mittlerweile seit 13 Jahren glücklich und das sieht jeder der die beiden zusammen sieht. Ich hoff dass ich auch irgendwann jemanden finde der so gut zu mir passt aber bis dahin störts mich auch nicht, wenn ich single bin. Im Gegenteil, es gefällt mir gut :-)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 16:00
@lala123

Wirst Du. Nur vielleicht solltest Du relativ genaue Vorstellungen von deinem neuem Partner haben?!
Bei mir hat's fast geklappt. Ich habe gerade jmd kennengelernt und komischer Weise klappt es immer dann, wenn ich mir sicher bin,
dass ich mir solch ein Typ von Frau wünsche.
Einige Zeit dauert es meistens, aber dann, wie durch ein Wunder,
ist sie plötzlich da. Und meistens dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:00
Ich will jetzt nicht den armen Kerl irgendwie dumm anmachen aber er schreibt selber,dass er "klein,dick,hässlig" ist. Er sollte sich mal überlegen,was er dagegen tun kann. Ich meine okay,klein wird er bleiben aber wenn er sich hässlig fühlt,weil er dick ist,dann liegt das in seiner Hand,es zu ändern. Anstatt ein Roman über sein "trauriges" leben zu schreiben,könnte er gegen sein Übergewicht etwas tun. Der Weg ist das Ziel. Wenn man jeden tag seinem Ziel näher kommt d.h. in diesem falle jeden Tag etwas dünner wird,würde er automatisch eine positivere Ausstrahlung haben. Nicht weil er dünner ist sondern weil er etwas geschafft hätte.

Er schreibt selber,dass er keine Soziophobie hat. Wenn er kein Jungfrau mehr sein möchte..bitte es gibt Prostituierte dafür.

Ich finde,er ist einfach nur faul um sich zu ändern und ist ein Gewohnheitstier.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:42
Tja... Von nichts, kommt nichts :troll:


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:50
El_Gato schrieb:vom Äußerlichen her bin ich ein 1,70 m großer (oder kleiner) Durchschnittskerl
Vielleicht stören sie sich an deinen langen Haaren. Manche Frauen finden Kerle mit langen Haaren ungepflegt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:51
@KillingTime

Ich habe mittlerweile keine langen Haare mehr.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:53
@El_Gato

Den meisten Frauen ist 1.70 einfach zu klein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:54
@aseria23

Ja toll. Daran kann ich aber nichts ändern.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alleine sein42 Beiträge