Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich + 1 weitere

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:40
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich hab den Link von der Seite irgendwo hier gepostet, weiß aber auch nicht mehr wo.
Seite 20


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:46
@Leelee

Hey, Du bist ja echt süss und knuffig! ^^ Willst Du mich heiraten? ;-)
Ich bin auch so ein kleiner (1.64 cm), dicker und häßlicher Typ. Vielleicht macht das ja Lust auf mehr bei Dir. ^^


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:48
Da kann ich nicht mitreden. Keine Ahnung warum Vergewaltiger vergewaltigen.
Ausser, das sie in dem Moment wohl ziemlich geil sein müssen. Sonst machts wenig Sinn.
;)

Aber ersthaft. Es gab natürlich schon solche Fälle. Dieses einsame, zurückgezogene Leben... man liest es ja gerne im Täterprofil.
Das sollte aber selbstverständlich nicht das Universalmotiv schlechthin sein.

Andererseits könnte ich mir vorstellen, das er selbst bei dem Vergewaltigungsakt solche Angst vor dem eigenen Versagen hätte, das es eh nicht klappt.
Was für das Opfer wohl erst recht nicht gut wäre....

Wenn ihr mich fragt, so wäre der Knabe der perfekte Täter für einen dieser Amokläufe, welche sich ja immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Nach diesem Täterprofil würden sich die Herren Psychologen wohl alle Finger ablecken.
Fehlt nur noch "Androids" oder Pac Man" auf seiner Festplatte und alles ist perfekt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:50
Ich kann nicht glauben, dass hier tatsächlich "Das Model und der Freak" und die BLÖD als Beispiel herangezogen werden, und das ernsthaft. Spätestens ab da kann ich das Gejammere nicht mehr ernst nehmen, wenn man(n) tatsächlich etwas auf das Gelaber zweier Fernsehhuren wie den "Models" oder Dösbaddeln wie in der BILD etwas gibt.

Und vielleicht sollten sich die ach so benachteiligten Männer mit ihrer extrem subjektiven Wahrnehmung mal vor Augen führen, wie die Frauen in den oben genannten Medien so dastehen: Sei schlank, schmink dich, das wollen die Männer. So, ist das jetzt noch irgendwie besser oder anders als "Sei Macho und muskelbepackt, das wollen die Frauen"?

Jammert und pauschalisiert mal alle schön weiter…


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:52
@Mindslaver
Beleibte oder kleine Promis wie Ottfried Fischer, Danny DeVito, Helmut Kohl kann man nicht mit dem 0815 - Normalverbraucher vergleichen. Die haben andere Vorzüge, die Frauen anziehend finden. Z.B. die Chance, selber bekannt zu werden, indem sie sich an die Stars hängen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:54
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Hey, Du bist ja echt süss und knuffig! ^^ Willst Du mich heiraten? ;-)
Ich bin auch so ein kleiner (1.64 cm), dicker und häßlicher Typ. Vielleicht macht das ja Lust auf mehr bei Dir. ^^
:D :D


@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Seite 20
Danke...


@Leelee

Hier ist der Link zur Originalseite und zum Ursprung des Textes...

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/138740,0.html


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:54
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/10/15/article-0-02208E62000005DC-435_468x631.jpg
hier ein gutes beispiel ,dass nicht nur schöne männer, junge hübsche mädchen abbekommen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:55
man das mit dem bilder einfügen klappt noch ganz


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/10/15/article-0-02208E62000005DC-435_468x631.jpg


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:56
@insideman

/dateien/mg57140,1259499387,article-0-02208E62000005DC-435 468x631

Besser ist es so... :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:57
@insideman
Der Hund ist süss...... :o)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:57
@Mindslaver

was tät ich ohne dich :D

und ja ,so ist es besser


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:58
@insideman
Dsas Bild könnte besser zum Thema "wie alk und drogen auf das ausehen wirken" passen.....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:01
@insideman

Wenn du Bilder posten willst, schreibe einfach dies:

[img.]URL-des-BILDES[/img.]

Schreibe es, aber ohne die Punkte "."!

In dem Fall ist die URL des Bildes diese hier:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/10/15/article-0-02208E62000005DC-435_468x631.jpg


Der Hund ist süß...
Finde ich auch :D

Aber ob die wirklich zusammen sind, oder nur gute Freunde... Wer weiß...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:01
@Jedi-Ritter
Ich steh nicht auf Dummschwätzer ;)


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:01
@alkesch

oder geld

aber das ist ja das trauige, wir in österreich haben das selbe theater mitn lugner, der immer jüngere frauen sucht, und seine neue ex ist 26 , und hat 2 starke argumente :D

und am montag war er wieder im tv, und da war ne 20 jährige die was von ihm wollte


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:02
http://www.n-tv.de/img/44/446010/O_680_680_680_lugner.jpg
mein lieblingsbild :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:03
Ach und bei das model und der Freak
schon mal auf die Idee gekommen daß diese angeblichen Freaks nicht echt sind?
Sind gecastet und extra dafür hergerichtet ;)
Schade daß ich nun Illusionen kaputt machen muss....


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:04
@insideman
Ja Lugner mit seiner Ex-Mausi
die Botoxpartys schmeißt ;) haaah.
die führen halt ein Leben da kommt unsereiner nicht mit ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:04
@Leelee

das ändert nichts an der tatsache dass es diese leute gibt


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 14:04
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich steh nicht auf Dummschwätzer
Ich bin aber kein Dummschwätzer ^^ ich habe mit allem Recht was ich sage, vor allem was UFOs betrifft.


melden