Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:54
@El_Gato

Doch. Wirke größer ;)! Und lass dich davon nicht beeindrucken.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:55
aseria23 schrieb:Den meisten Frauen ist 1.70 einfach zu klein.
Das kommt aber auch auf die Statur an. Wenn @El_Gato dünn und schwächlich wirkt, wird der Reproduktionserfolg ausbleiben, da die Frauen vor allem erst mal auf Gesundheit und Männlichkeit achten. Wenn er aber eher kräftig ist, sollte die Sache anders gelagert sein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 21:56
KillingTime schrieb:Wenn er aber eher kräftig ist, sollte die Sache anders gelagert sein.
Nope, bin ich ganz und gar nicht - ich hab einen so dermaßen schnellen Stoffwechsel, daß ich essen kann was ich will und wieviel ich will. Ich komm NIE über 55 kg hinaus.
Das liegt bei mir einfach in der Familie.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:00
@El_Gato

Wieviel und was isst du denn so an einem normalen tag?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:01
@aseria23

Glaube mir, es spielt absolut keine Rolle ob ich wenig esse oder ungesundes Zeug ohne Ende in mich reinstopfe. Mein Gewicht schwankt nur leicht zwischen 50 und 55 kg.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:02
El_Gato schrieb:Ich komm NIE über 55 kg hinaus
Schwierige Situation. Bist du denn ein eher lustiger Typ, kannst du die Mädels zum Lachen bringen? Oder bist du eher bierernst, und kriegst den Mund nicht auf?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:03
@El_Gato

Ich glaube dir. Manchmal ist aber "Ohne Ende essen" ziemlich relativ, je nachdem wie dick oder dünn jemand ist. Grad sehr schlanke denken manchmal, sie würden mehr essen, als sie es tatsächlich tun. Deswegen frag ich ;)!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:07
@KillingTime

Das könnte ich schon. Aber viele kommen mit meinem Sinn für Humor nicht klar und ich spreche auch meistens das aus, was ich wirklich denke - nicht immer förderlich.^^

@aseria23

Es ist schon so, wie ich das sage - meine Mutter und Großmutter waren bzw. sind auch damit gesegnet. xD
Ich werde darum von vielen Leuten, besonders Frauen beneidet.^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:11
El_Gato schrieb:viele kommen mit meinem Sinn für Humor nicht klar und ich spreche auch meistens das aus, was ich wirklich denke
Das Problem kenne ich - ich bin auch zu ehrlich ^^

Zu Frauen muss man durch die Blume sprechen und diplomatisch sein. Die fühlen sich sonst schnell beleidigt und persönlich angegriffen, auch wenn es nicht so gemeint gewesen ist. Wobei aber, wenn du es schaffen würdest, eine zu finden, die auf deinen Humor anspringt, dann wäre genau das die Richtige.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:12
@El_Gato
El_Gato schrieb:Ich hab keine Ahnung, wie man(n) sowas zustande bringen soll. Es ist nicht so, als hätte ich es nie versucht, doch gingen die dämlichen Gefühle immer nur von meiner Seite aus.
Mittlerweile bin ich 25 und hab die Hoffnung aufgegeben.
Frauen sind einfach viel zu anspruchsvoll. Man muss dies und das haben, möglichst viel Geld und blablabla. Nee, da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Oberflächliches Weibsvolk. :shot:
Mach dir nichts daraus! Jede Beziehung ist nur eine Kette mehr, die deine Freiheit unterminiert und was den sexuellen Aspekt anbelangt... irgendwann wirst du es auch müde in den Körpersäften eines anderen Menschen herumzustampfen. ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:21
KillingTime schrieb:Wobei aber, wenn du es schaffen würdest, eine zu finden, die auf deinen Humor anspringt, dann wäre genau das die Richtige.
Gibt es solche überhaupt? ;) Naja, die Sorte Frau ist verdammt schwer zu finden. Mir ist jedenfalls noch keine übern Weg gelaufen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:25
El_Gato schrieb:Gibt es solche überhaupt?
Ja, die gibt es tatsächlich. Problem ist nur, die sind meistens an Beziehungen nicht interessiert. Also ganz schwierige Sachlage.

Ich habe überhaupt den Eindruck, dass die meisten Frauen lieber beziehungslos sind. Soweit ich feststellen konnte, haben sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Die treten dann total abweisend auf, so dass du dich gar nicht trauen würdest, sie anzusprechen. Dieses arrogante Verhalten nennt sich übrigens "bitch shield". ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:29
@KillingTime

Mir hat das auch mal nen typ gesagt. Dabei bin ich nicht arrogant, sondern höchstens geistig abwesend, wenn ich irgendwo langlaufe. Und manchmal hab ich auch stress. Oder bin schlecht gelaunt. Oder er ist einfach nicht mein typ. Aber manchen scheint das dann einfach nicht klar zu sein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:31
@aseria23

Wir würden uns von euch einfach mehr Klarheit wünschen. Bitte keine subtilen Signälchen die wir sowieso nicht bemerken geschweige denn verstehen und derlei Dinge.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:33
@El_Gato
na, wenn man aber geradeheraus sagt, was man denkt oder will, ist auch wieder jeder überfordert.......es ist genauso schwierig für uns, wie für euch......jeder entwickelt "Strategien", um weder blamiert noch blöd angemacht zu werden, eine Abfuhr zu bekommen oder sich lächerlich zu machen, verletzt zu werden......


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:37
El_Gato schrieb:Bitte keine subtilen Signälchen die wir sowieso nicht bemerken
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, dem ich selbst auch mal aufgesessen bin. :D Frauen senden keine subtilen Signale. Sie sind einfach so wie sie sind, und das wird von den Männern nur nicht verstanden, da Männer einfach gestrickt sind. Sie tun aber was ganz anderes, wenn sie an einer Beziehung interessiert sind: sie testen den Mann. Das passiert nicht gezielt, wenn das zickig aussieht oder so dann ist das idR echt, aber anhand der Reaktion des Zielobjektes erkennt sie, ob er sich für ihre Zwecke eignet oder nicht. Es ist sogar oft so, dass die Frau gar nicht bemerkt, wenn sie vom Mann angeflirtet wird.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:38
@Tussinelda

Ich wäre generell für mehr Offenheit bei der Balz, von beiden Seiten.
Kein langes und dummes Geplänkel wenn man am Ende eh nur in die Kiste will.

@KillingTime

Das verstehe wer will... Ich wünschte Frauen wären einfach mehr so drauf wie wir Männer. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:41
Das verstehe wer will... Ich wünsche Frauen wären einfach mehr so drauf wie wir Männer. :D
Aber auch nur die Frauen, auf die du stehst, hm?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:42
@Aldaris

Jepp, das würde schon reichen. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.06.2013 um 22:43
@KillingTime
woher weißt Du das denn? Bist Du eine Frau?

@El_Gato
glaube mir, wir sind nicht alle gleich, ihr seid nicht alle gleich, es gibt keine Gebrauchsanleitung, wir haben keine Norm.......sei wie Du bist und hoffe das Beste :D


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt