Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 19:02
in dem alter war ich nie =)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 20:07
@insideman

haha x) ich sagte wir haben täglich sex.
nicht einmal am tag.

muhahaha


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 20:08
@belphega

hätt mich auch stark gewundert , das wäre doch verschwendung bei ner freundin wie dir :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:32
@insideman

Ich liebe deinen Sarkasmus ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:33
@belphega


wenn du wüsstest was deine bilder und sätze bei mir anrichten, würdest du nicht von sarkasmus reden ;)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:36
@insideman

*rawr*? :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:38
@belphega

du willst nur dass ich wegen zu vieler sexworte gesperrt werde :D

aber auch wenn ich keiner der männer bin, die sich so schwer tun ,und mit 36 noch jungfrau sind, kann ich leider nicht alles haben :(


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:40
Reicht jetzt aber langsam mit offtopic, Leute, okay?


Ich hatte vorhin einen zweiten Text gepostet:

"Die Gründe für dieses Problem sind sehr unterschiedlich und vielschichtig“, erklärt Hoffmann. „Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Wenn Kinder unsportlich sind und von den Mitschülern nur ungern in Sportmannschaften gewählt werden, werden sie möglicherweise auch auf anderen Gebieten immer weiter ausgegrenzt“. Flüchten sie sich dann auch noch in ihre Schulbücher, weil sie besonders schlau wirken oder ihr Selbstbewusstsein durch gute Noten aufwerten wollen, haben sie stattdessen schnell den Ruf als Streber weg – und werden kaum zu Partys eingeladen, auf denen andere ihre ersten Annäherungsversuche zum anderen Geschlecht wagen.


So kann man zum Beispiel auch in eine "Jungfrauen"-Falle tappen...
Echt merkwürdig: Für die Menschen, die allein sind, sind die Paare die Bösen, die Ignoranten, die es nicht interessiert, wie sich andere fühlen, wenn sie ständig ihre Zuneigung zueinander zeigen. Ganz nach dem Motto: "Liebe ist Egoismus zu zweit." Andere die glücklich sind, fragen sich oder denken sich insgeheim: "Naja, irgendwie schade, aber nicht mein Problem."
Vielleicht ist es merkwürdig... Vielleicht normal... Vielleicht auch ignorant...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:41
passt auch irgendwie zum thema, wenn auch entfernt.

auf rtl2 kommt eine reportage, über den mann ohne beine und hände.

ich denke dass auch dieser mensch , kaum liebe erfahren wird, so wie wir es von einem mann und einer frau kennen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und werd es mir ansehn


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:47
@insideman

Ich denke, dass diese Person sich andere Ziele im Leben gesetzt hat, außer dem ewigen Hinterherschreien von Zärtlichkeit.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:49
@Mindslaver
Jeder Mensch wünscht sich an erster Stelle Gesundheit & Liebe.
Und ein Mensch der so ein Schicksal erleiden muss wie der besagte Mann, würde bestimmt sein halbes Leben geben, wenn er dafür die andere Hälfte lang eine liebende Frau an seiner Seite hätte.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:50
@Mindslaver

ich denke das wichtigste im leben ist die liebe, und hier im erwachsenen alter die liebe zw mann und frau....


es kann dich als einziges wirklich glücklich machen.

andere ziele hab ich auch, die hat jeder mensch, und für ihn sind ziele die für uns selbstverständlich sind wichig, aber deswegen funktioniert seine seele genauso wie unsere.

schön zu sehen war das bei jonny kennedy, auch ein schwerer fall, keine ahnung was der noch hatte, aber der war entstellt, gelähmt, alles, und sprach auch darüber dass er gerne eine freundin hätte ect,


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:52
@belphega

Welcher jetzt? Der aus RTL2 oder der Verfasser des Briefes.

Ohja, der Verfasser des Briefes würde dies auf jeden Fall tun. Schade, dass keine Frau dies mitbekommt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:54
@insideman

Ja, aber wie kann man diesen Menschen helfen?

Das ist mir besonders wichtig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:55
@Mindslaver

ich denke sie meint den mann von rtl2


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:57
@Mindslaver

naja helfen...... gar nicht, du wirst keine frau dazu bekommen echte gefühle, wie sie zw mann und frau enstehn, zu haben, wenn es nicht echt durch schicksal eine gibt....

und medizinisch wirst du ihn auch nicht sehr helfen können. und bei so kranken menschen ist eben das das hauptproblem, dass vieles lösen würde.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 21:58
Der muss ein bis zweimal die Woche rausgehen. Einfach raus! Er soll seine Schuhe anziehen und den ganzen Tag draußen verbringen. Er soll in Cafes gehen, in der Stadt bummeln, sich im Fitness Center anmelden und nicht krampfhaft versuchen, jemanden kennenzulernen.

etc...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:00
@Can


das löst aber seine probleme nicht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:01
Besser als in seiner 1 Zimmer Bude zu hocken, davon lassen sich nämlich auch keine Probleme lösen. Meinetwegen soll er in den Puff gehen und dort seine Erfahrungen sammeln, wenn er es anders nicht hinkriegt..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:03
@Can

wie schon oft gesagt, es geht hier nicht um sex. zumindest nicht nur.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt