Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:04
Annonce in der Zeitung aufgeben? @insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:07
@Can


dafür ist das internet wesentlich besser geeignet

aber offenbar schafft ers nicht, und mal ehrlich, so einfach ist es auch nicht, wenn man hässlich ist.....


die auswahl ist geringer, und das unterfangen die richtige zu finden, die man auch nett findet, wird dadurch nicht einfacher


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:11
Oder Durch ein Sportverein würde "Er" auch unter Leute kommen..

Er muss auf jeden Fall den ersten Schritt machen..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:13
@Can


ich denke nicht dass solche menschen sehr oft in sportvereinen vertreten sind.

und sich wo anmelden....naja sportlich dürfte er auch nicht sein,


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:16
Wenn er hässlich ist, muss er was auch sich machen. Zunehmen/ Ábnehmen, je nachdem Haare schneiden, ins Solarium gehen. Soll er Bücher lesen, um sein Wortschaftschatz und Horizont zu erweitern.

Aber wenn er natürlich in einem seelischen Tief steckt, muss er da erstmal raus.. Und dann muss er rausgehen und kämpfen*bildlilich gemeint*. Er soll dann ja nicht glauben, dass er irgendwas geschenkt kriegt..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:17
Boah, sei mal bisschen positiv :D

Du schreibst Ihn ja komplett ab :D @insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 22:20
@Can

ich kenne jemanden wie ihn, und akzeptier dass es einfach nicht so leicht ist, einfach raus gehn, und leute ansprechen, oder frauen ansprechen ect...

und seinen charakter ändern, der über jahre geformt und beeinflusst wurde, ist auch kaum möglich.

so blöd es klingt, er bräuchte einfach nur mal glück


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 23:48
@Trapper
Trapper schrieb: Er schreit ganz einfach beifallheischend nach Mitleid.
Kann ihm das echt weiter helfen, oder ist das eher der Gipfel seiner Selbsterniedrigung?
Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke, es hilft ihm nicht weiter. Wie auch? "Der Gipfel seiner Selbsterniedrigung" ist gut und treffend ausgedrückt. Ich glaube, darauf läuft es hinaus. Er wird immer depressiver, je kleiner er sich macht. Und falls er dann noch mit seinen Zeilen Mit- oder gar Beileid erhält, wird er dadurch sicherlich nicht stabiler in seinem Selbst.

Aber ich glaube auch, daß dieser Mann schon so weit in der Negativ-Spirale steckt, daß er aus dieser Nummer allein nicht mehr rauskommt. Wie sollte er sich selbst so sehr von sich überzeugen, wenn er sich überhaupt nicht annehmen kann, nicht mal annähernd?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:01
The.Secret schrieb: Joa, ich mag Menschen die sich selber nicht so ernst nehmen. Ist für mich ehrlich gesagt, dass Zeichen eines gesunden und ausgeglichenen Geistes. Viel besser als die: "Öööööh! Was machst du denn da?!"
Ja ich doch auch! Nur dieser besagte Typ fällt meiner Meinung nach nicht in diese Sparte.

Aber das ist subjektiv. :)

@The.Secret


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:20
@Lorea

Naja, er wird es wohl nicht ernst meinen! ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:25
@The.Secret
The.Secret schrieb: Naja, er wird es wohl nicht ernst meinen!
Ich fürchte doch.............so leid es mir tut. :D


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:25
@Lorea

Wäre natürlich unschön. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:27
@The.Secret
Yes. Keine gute Perspektive. :D
Wo wir schon mal beim Thema sind.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:43
Dann wohl doch einfach Pech gehabt, was !? -.-


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:48
@Mindslaver
Wer? Wie?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:55
@Lorea
Lorea schrieb:Yes. Keine gute Perspektive.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:57
@Mindslaver
Hast Du mich richtig verstanden? Ich schreibe von dem Bild, was hier eingestellt wurde.
Nicht von dem Menschen im Eingangsposting.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:58
@Lorea

Dann hab ich dich wohl nicht richtig verstanden. Kommt auch mal vor. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:58
@Mindslaver
Übrigens könnte es sogar hinkommen, daß man eine Lebenslinie mit "Pech" oder "Glück" gehabt bezeichnen könnte. Dies aber kommt nicht auf's Aussehen an.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 00:59
@Mindslaver
Dachte ich mir - ist auch nicht schlimm. Hab's ja klargestellt jetzt. Also: Peace :)


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt