Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:36
insideman schrieb:die ausnahme sind hier tokio hotel
Die sind aber auch nicht dick.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:37
Dann hast du es woanders(schmunzeln) ;-) @insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:38
@Jedi-Ritter


pro sieben hatte da mal so ne tolle sendung

die schlampe und der freak oder wie das hieß :D

da könntest du mal mitmachen, hier sah man aber ganz besonders gut, worum es im leben geht.

die männer wurden in irgendwas hineingezwängt, und dem zuschauer wurde erklärt dass man nur so zu was kommt.

die bekanntschaften der verkleideten freaks waren natürlich alle superhübsch, nur leider auch super gestellt, und somit wurden wir wieder belogen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:38
@ella-ella


wo denn zb ? :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:42
und hier sehen wir wieder wie frauen ticken, frauen deshalb, weil ich für das ersatzwort probleme bekommen würde :D


das lustige daran ist, als ich damals den artikel fand, dachte ich es wäre eine art beruhigung für männer mit problemen mit ihrem besten stück, aber als ich die meinungen der frauen las, wurde ich schnell eines besseren belehrt :D

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/06/30/maenner-und-penisse/frauen-verraten-wie-sein-bestes-stueck-sein-s...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:44
@insiderman

Beleibte Stars!

mg57140,1259495082,adorf

mg57140,1259495082,drexel toelz


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:47
kann dir so nicht antworten..es lesen ja auch Kinder hier... ;-)) @insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:48
@Mindslaver


otti kommt ja auch bei den jungen weiblichen so gut an

und mario adorf sah früher nicht so schlecht aus


mg57140,1259495299,ma


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:49
Hab den Brief grad gelesen.

Meiner Ansicht nach hätte er die besten Chancen, wenn er auf den Samarita Effekt hofft.

Mit seiner beschreibung des Partnermarktes hat er aber unrecht.

Ich sehe nicht so doll aus, würde ich selber sagen und lebte auch recht zurück gezogen.
Dennoch mußte ich in meiner Single-Zeit durchaus nicht immer alleine nach hause gehen. Durchschnittstypen hört man zu. Und wenn man was interessantes zu erzählen hat und wohlmöglich auch zuhören kann, so ist das schon die halbe Miete.

Was kann aber ein Typ machen, der so hässlich ist, das sich selbst die Nutten ekeln und
der obendrein noch das Pech hat finanziell nicht gut begütert zu sein ?

Er muß wohl irgendwie lernen damit um zu gehen.
Unterstützung von anderen würde er inzwischen wohl schon als Mitleid interpretieren.
An seiner Stelle würde ich es in Chatrooms versuchen. Wenn er es schafft sich da bei den Mädels mittels seiner Texte zu verkaufen, so ist schon mal der Kontakt da.
Er muß natürlich offen und ehrlich zugeben, das er aussieht wie scheiße.
Vielleicht springen welche auch seine Güte und Ehrlichkeit an.
Bestimmt sogar. Aber ob das für länger hält ist auch wieder fraglich.
Güte und Ehrlichkeit schätzen Frauen nämlich am meißten, wenn die gerade verarscht wurden.
Aber irgendwann gehts denen auch wieder besser und sie ändern direkt wieder die Prioritäten.

Ich wünsche dem Knaben jedenfalls viel Glück.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:50
@Trapper


man muss aber bedenken, wenn man hässlich ist, und das auch weiß, wird man meist nicht sehr gut damit klarkommen, und somit hat man dann auch nicht so tolle geschichten drauf wenn man frauen anspricht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:51
@insideman
Drum im Chatt.

da ist man sowieso erst mal mutiger als Auge in Auge.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:52
Trapper schrieb:Er muß natürlich offen und ehrlich zugeben, das er aussieht wie scheiße.
Vielleicht springen welche auch seine Güte und Ehrlichkeit an
Na, das glaub ich mal eher nicht. Leider! Aber das Auge isst beim Menschen nun mal mit!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:54
@Trapper


ja aber hier wird das erste treffen zusätzlich aufgebauscht. wenn man vorher fotos austauscht, wird sich keine ernsthaft mit ihm als partner befassen, und wenn man vorher keine fotos austauscht, ists noch schlimmer, für deine seiten.
Trapper schrieb: uß natürlich offen und ehrlich zugeben, das er aussieht wie scheiße.
Vielleicht springen welche auch seine Güte und Ehrlichkeit an
das wäre das schlimmste das er machen könnte, denn selbstvertrauen ist ja auch so was wichtiges ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:58
Und ich überlege gerade.... wegen nem anderen tread.
Wenn solche Typen dann aus Verzweiflung vergewaltigen, sind es schlagartig keine armen Schweine mehr , sondern Bestien die man abknallen muß. :)
Aber das war off-top, sorry.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:58
@Trapper

ja das war off topic, aber du hast recht ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:08
mindslaver schrieb:
Ich schließe es mal aus, dass ALLE Frauen nur auf "Alphamännchen" stehen, wie es hier einige User behauptet haben.



das sicher nicht. aber die meisten frauen tun das wohl, sonst würde sich die werbung und das fernsehn nicht auf diese männer stürzen,um mit ihnen was auch immer zu werben.
@insideman
Die Alphamännchen machen keine Werbung
das sind die Schönlinge ;)
verwechsel das nicht
Proleten sind nicht gleich schön.
Und schönlinge sind keine Alphamännchen
Sondern für mich sind das Proleten die zwar Muskeln aber keine Ahnung haben


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:09
Also Alphamännchen meinte ich nun mit dem letzten Satz


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:15
@Leelee
Leelee schrieb:Ich hab mir den Brief da mal durchgelesen
Wo ist der denn eigentlich her?
Ich hab den Link von der Seite irgendwo hier gepostet, weiß aber auch nicht mehr wo.

@Trapper
Trapper schrieb:Und ich überlege gerade.... wegen nem anderen tread.
Wenn solche Typen dann aus Verzweiflung vergewaltigen, sind es schlagartig keine armen Schweine mehr , sondern Bestien die man abknallen muß.
Aber das war off-top, sorry.
Ne, mein Freund, ich als Verfasser dieses Threads sehe es nicht als offtopic.

Ich habe folgende Diskussionsgrundlage angegeben...
Was haltet ihr davon?

"Ruled" Darwin tatsächlich?

Einbildung?

Verdienen solche Menschen keine Zärtlichkeit?


Desweiteren ist mir eine Sache in den Text aufgefallen, die wahr zu scheinen scheint...

Häßliche Menschen = Böse
Gutaussehende Menschen = Hässlich

Sogar in James Bond-Filmen wird dies thematisiert...

Der Bösewicht hat nie Frauen und sieht nicht sonderlich gut aus...

Der "Das Böse" bekämpfende Gute James Bond und sien Bond Girl...

Wie ist eure Meinung zu diesem ganzen Thema...
Das solche Leute aus Verzweiflung vergewaltigen, halte ich zwar für überzogen, aber es ist halt deine Meinung ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:16
@Trapper
@Mindslaver


ich denke dass eher wenige dieser männer frauen vergewaltigen.

die vergewaltiger haben hier meist ganz andere motive, und einen andere vergangenheit


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 13:19
Bei Triebtätern handelt es sich um eine Triebstörung wie man so schön sagt.

Sie betrachten Frauen als Objekte, ähnlich wie manch einer eine Sexpuppe als Objekt betrachtet. Für Triebtäter ist es egal, wie es ihren Opfern ergeht, genauso wie es einem egal ist, wie es einer Sexpuppe geht, wenn man die gerade "vögelt".

@insideman

@Trapper


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt