Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:43
Ahiru schrieb: Iwie hab ich einen richtigen Männerhass entwickel, ohne es zu merken xD
wieso das ?

oder hast du auch diese erfahrungen gemacht wie der typ ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:45
@Ahiru
Ja, das stimmt, das musste ich jetzt auch schmerzhaft erfahren :( Und das mit dem Männerhass kenn ich auch. :D

Wobei ich sagen muss, ganz ehrlich, ich achte schon hauptsächlich aufs Aussehen, wenn ich jemanden kennenlerne. Den Charakter sieht man ja nunmal auf den ersten Blick nicht... Wobei da gutes Aussehen auch im Auge des Betrachters liegt, denn Typen, die ich attraktiv finde, findet meine Freundin vielleicht schrecklich vom Aussehen her... Ist alles Geschmackssache, deshalb glaub ich, dass dieser Typ ein bisschen mit seinem Gejammer übertreibt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:49
miku schrieb:Wobei da gutes Aussehen auch im Auge des Betrachters liegt, denn Typen, die ich attraktiv finde, findet meine Freundin vielleicht schrecklich vom Aussehen her... Ist alles Geschmackssache, deshalb glaub ich, dass dieser Typ ein bisschen mit seinem Gejammer übertreibt.
naja jammern hilft nicht, aber überertreiben tut er vl nicht.


es geht hier um die typen, die weder dir noch deinen freundinnen gefallen, die gibts nämlich auch


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:53
@insideman
@miku
Naja, ich glaub schon das er übertreibt in dem Sinne, das es in Wirklichkeit nicht so schlimm ist.
Andererseits ist es ja für ihn wirklich so.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 14:23
@insideman
insideman schrieb:es geht hier um die typen, die weder dir noch deinen freundinnen gefallen, die gibts nämlich auch
Aber irgendwo findet sich doch immer jemand, oder nicht? (Macht mir jetzt keine Angst, ich hab nämlich jetzt auch die Sorge, dass ich nie wieder jemanden finden werde :( )

@Ahiru
Ich kann mich an den Ursprungstext nicht mehr detailliert erinnern, aber hatte er sich schon psychologische Hilfe geholt? Ich glaube, das wäre schon mal ein Anfang...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 14:25
@miku
Klar findet sich jemand. Du musst dich nur darauf einlassen ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 14:26
@miku

naja immer jemand...... manche menschen halt nicht, ich denke es gibt optisch und charakterlich menschen, die einfach nicht geschaffen dafür sind, es sich aber trotzdem wünschen

und um dich mach ich mir weniger sorgen ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 14:29
Ich denke nicht daß er übertreibt. Ich glaub schon daß es so sein kann.
Ich glaube aber, daß er es noch schlimmer macht indem er sich selbst beschimpft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:03
@insideman
insideman schrieb:und um dich mach ich mir weniger sorgen
Danke, aber wenn man grad verlassen wurde, drängt sich einem dieser Gedanke geradezu auf :(

@Leelee
Er macht es dadurch auf jeden Fall schlimmer. Man stelle sich doch diese ganzen seltsamen Menschen vor, die teilweise beim Supertalent oder DSDS auftreten. Die haben auch ne Volllmeise und sehen nicht grade berauschend aus, aber durch ihr Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten finden sich Fans. Und unter diesen Fans gibt es auch welche, die sich ne Beziehung vorstellen könnten. Man denke nur an Daniel Küblböck zurück...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:07
@miku
Ja aber Daniel Küblböck hat etwas mittlerweile was auch anziehend ist für viele.
Nen Promistatus.
Die beim Supertalent etc, die absolut Banane sind, die wissen's nicht. Sprich: Der Horizont ist auch nicht weit.
Also sind die unter sich halt wieder.
Ein Mensch der außen nicht schön ist, aber innen und intelligent, wie der Briefschreiber, ist klug genug um sich damit nicht abfinden zu können...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:10
ganz so ist es aber auch nicht


mg57140,1259935822,daniel k


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:12
@Leelee
Hm, dann sollte er sich meiner Meinung echt Hilfe suchen, oder halt einfach sein Leben so leben, dass er Spass hat. Dem Sex und Beziehung nicht so viel Bedeutung schenken und einfach seinem Leben ohne das Spaß schenken. Positive Menschen wirken anziehender und dann kommt das von alleine...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:14
@insideman
Aber denk doch mal an früher, wie er da aussah und sich gegeben hat...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:16
@insideman
klar mit dem erfolg kam auch die veränderung bei ihm


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:17
@miku

denk an die tokio fritzen...... die sehn auch alle aus wie kotze im hundenapf, und trotzdem stehn alle drauf

weil sie reich, berühmt, sind


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:17
Wobei ich nun nicht sagen würde er war hässlich.
Halt durchgeknallt und schräg hat er ausgesehn.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:18
@insideman
Ich find Tokio Hotel auch nicht gut.
ABER
finde daß der Bill ein hübscher Junge ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:19
@Leelee

welcher ist das?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:19
@insideman
@Leelee
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ALLE die auf die stehen nur hinter dem Geld oder Ruhm hinterher sind... Und nein, DK war nicht hässlich, aber für mich trotzdem ein No Go....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:20
Naja, ich finde Daniel Kübelböck zwar nicht anziehend, er hat aber in punkto Aussehen einen ganz schönen Schritt gemacht

Ich kenne allerdings keine erwachsene Frau die auf Tokio Hotel steht, dass ist Teeniegeschwärme und nicht zu vergleichen.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grenzen.........14 Beiträge