Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:44
@Since1453
Also mal ehrlich: Ich hätte mir nieeeee vorstellen können, mit so 'nem alten Knacker zusammenleben zu müssen, nur weil er Kohle hat.

Klar gibt es immer wieder Frauen, denen Status und Wohlstand am wichtigsten ist; aber das kann nicht glücklich machen.

Ich hab' schon immer die skurrilsten Typen am interessantesten gefunden - aalglatte Schönlinge sind doch stinklangweilig. Ein Mensch muss Ecken und Kanten haben - von mir aus auch im Gesicht. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:46
Aber es ist echt so, zumindest meinen Erfahrungen nach. Wenn man im NAchtleben unterwegs ist und man packt ein paar Geldscheine mehr aus als andere, kommen sie echt alle angerannt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:47
Warum auch nicht.
Wenn mir den ganzen Abend eine Frau die Drinks ausgeben würde, wäre ich auch nicht von ihrer Seite zu kriegen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:48
Money makes the world go round and the girls get down. ;) @Mindslaver


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:48
Eine Frau, die behauptet, dass sie aufs Aussehen und Geld garnicht achtet, lügt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:49
Ja, weil die meisten Menschen nunmals aufs Aussehen mitfixiert sind.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:50
@Since1453
richtig, denn wenn man das äussere nicht ansprechend findet, dann kommt es nicht dazu, das innere kennen zu lernen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:51
Und genau darin liegt das Problem....


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:52
@Arcanus

So siehts aus. Von daher passt das hier auch nicht:
Ahiru schrieb:Also was ich noch sagen muss, ist, das bei mir Menschen je nach Sympathie auch in der Attraktivitätsskala nach oben klettern.
Je länger ich jemanden kenne und je lieber ich die Person mag, desto hübscher finde ich sie mit der Zeit


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:53
@Mindslaver
und genau so ist es.. man kauft ja auch keinen pullover der zwar bequem, hochwertig und preiswert ist, wenn man ihn hässlich findet.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:54
Also von einem Mann der mir nicht sympathisch ist, würde ich mir nichts ausgeben lassen.


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:56
@Ahiru
Also achtest du primär aufs Aussehen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:56
@Since1453
So siehts aus. Von daher passt das hier auch nicht:

So siehts aus. Von daher passt das hier auch nicht:

ahiru schrieb:
Also was ich noch sagen muss, ist, das bei mir Menschen je nach Sympathie auch in der Attraktivitätsskala nach oben klettern.
Je länger ich jemanden kenne und je lieber ich die Person mag, desto hübscher finde ich sie mit der Zeit
würde ich jetzt nicht völlig ablehnen:
ich kenne z.b. ein eineiiges zwilligspärchen, von der ich auch eine lieber mag als die andere, weil sie mir symatischer ist..und gleichzeitig finde ich diese auch atraktiver.

mir ging es um das "kennen lernen". wenn ich jemanden äusserlich nicht ansprechend finde, dann werde ich den/die auch nichtz ansprechen (achtung wortspiel)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:58
@Since1453
Naja, gefallen muss er mir schon iwie, aber das heisst nicht das er ein muskelbepackter Schönling sein muss.
Wenn da so ein Lackaffe ankommt der meint er könnte mich mit nem Drink begeistern bin ich auch weniger begeistert.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:59
Aber es kommt dir dann wohl doch ein bischen aufs Aussehen an, was?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:04
@Mindslaver
Klar, nen Geschmack hat jeder, aber solang der Mensch auf mich sympathisch wirkt, is das nich das Wichtigste. Bin da tolerant xD
Was mir wichtig ist, ist die Bildung und die soziale Intelligenz.
Könnte nichts mit einem Chippendale anfangen der superreich ist aber nich gut in Mathe...


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:08
@Ahiru
Sympathie ist zum größten Teil mit dem Aussehen verbunden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:08
Auf's Aussehen achten heisst doch nicht, daß man ausschließlich auf schöne Menschen abfährt.

Ich bleibe dabei: Mir ist es, ausser in der Pubertät und ein paar Jahre danach, nie mehr auf Schönheit bei Männern angekommen. ICH brauche das gewisse Etwas. Das findet man selten in Makellosigkeit.


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:10
@Lorea
"Das gewisse Etwas" hängt aber eben auch vom Aussehen ab.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:10
@Since1453
Ja, wie gesagt... das macht nicht nur das Aussehen aus, wenn man auf nen bestimmten Typ anspricht.
Klar, wenn für dich Sympathie eher Aussehen bedeutet, gut, aber man muss auch bedenken das Geschmäcker verschieden sind... und ich kann mich für viele verschiedene Typen begeistert.
Was mir halt wirklich wichtig ist, sind Kleidung und Körperpflege... Wer aussieht wie ausm Müllcontainer oder als hätte er sich 2 Stunden ne ganze Packung Gel in die Haare geschmiert und riecht als hätte er in Axe gebadet is nich so mein Fall.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Immer nur Ärger40 Beiträge