Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:20
@Ahiru

Naja, auf den können viele Frauen aber schon verzichten, allein wegen der Krallen XD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:32
Liquit schrieb:fitnessstudio wer eine gute idee muskenl aufpumpen auf das stehn die frauen
ist das nicht auch ne art vorurteil? ;)
nämlich nicht alle. @Liquit


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:37
@Leelee
Naja, ich eigentlich auch nich, aber nach 300 war ich trotzdem geflasht xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:39
@Ahiru
Hab ich nicht gesehn ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:40
Bitte ein wenig näher am Thema diskutieren


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:43
Würde ich auch mal sagen!

Kennt ihr vielleicht jemand aus euren Bekanntenkreis, dem es auch so geht, wie dem Ersteller des Briefes?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:45
@Mindslaver
Das würde einem denk ich keiner einfach so sagen, eher anonym ins Inet posten.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:46
@Mindslaver
Ja...aber es ist eine SIE. Und es ist nicht soo schlimm wie bei dem Briefschreiber.
Aber ihre Welt ist auch so..klein...und sie hatte noch nie nen Freund.
Sie ist lieb, wirklich
aber absolut unselbstständig. Ich versuch sie oft zu animieren, aber ist schwierig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:46
@Ahiru

Bist du dir sicher? Naja, das würde schon sehr viel Mut kosten, erst recht in der heutigen Sexorientierten Gesellschaft!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:47
Naja sie würde es auch nicht zugeben. Tut halt normal...aber glücklich ist sie so nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:47
@Leelee

Wie meinst du das? Was meinst und mit "unselbstständig"?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:51
@Leelee
Erzähl mal mehr über deine anonyme Freundin, ich finds intressant...

@Mindslaver
Schon, wobei Mädels untereinander bestimmt eher über sowas reden als Jungs.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 02:04
@Ahiru

Ja, das denke ich auch!


AHhhh, verdammtes 504 Gateway Time-out!!!

Hatte ich gerade :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 08:40
"Kennt ihr vielleicht jemand aus euren Bekanntenkreis, dem es auch so geht, wie dem Ersteller des Briefes?"


Nein, glücklicherweise nicht, was aber auch daran liegen kann, dass die meisten meiner Bekannten erwachsen sind.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 11:18
Mindslaver schrieb:Kennt ihr vielleicht jemand aus euren Bekanntenkreis, dem es auch so geht, wie dem Ersteller des Briefes?
...kennen nicht, aber ich denke mal mindslaver hat das gleiche Problem.
Oder irre ich mich? Wenn ja, Asche auf mein Haupt und sorry.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:00
@Doors
Doors schrieb: Nein, glücklicherweise nicht, was aber auch daran liegen kann, dass die meisten meiner Bekannten erwachsen sind.
wieso hast du keine bekannte in deinem alter ?


dein satz, ist natürlich bölliger blödsinn, weil dieses problem das hier diskutiert wird, sowieso nur bei erwachsenen auftreten kann.


im nicht erwachsenen alter, ist es ja noch kein drama wenn man(n) jungfrau ist, bzw noch nicht so viel mit dem anderen geschlecht zu tun hat


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:02
victory schrieb: kennen nicht, aber ich denke mal mindslaver hat das gleiche Problem.
Oder irre ich mich? Wenn ja, Asche auf mein Haupt und sorry.
nein, der ist glaub ich schon ein ferscher kerl was ich so sehn konnte :D

er wartet nur auf die große liebe, sonst geht bei ihm im bett nichts ;)

jedi ritter, hatte mal geschrieben dass es bei ihm auch so ähnlich abläuft


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:04
@Doors
Ja, aber der Typ ist ja anscheinend auch erwachsen... wenn er sagt er probierts schon so und so lange und war schon in der Welt draußen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:23
@Ahiru
Ahiru schrieb:Oder nehmt ma ein andres, sah mal im TV Aufnahmen von ner Harry Potter Kinopremiere und da war ein Fangirl das sich fett "Snape" aufs Gesicht geschrieben hatte...
Meine Mutter steht auch auf den :D

Das zeigt doch, das "Hässlichkeit" auch Ansichtsache ist. Aber er sollte echt selbstbewusster werden und sein Leben so leben wie es ihm Spass macht. Denn durch depressiv in der Wohnung hocken wird er nie aus seinem Unglück rauskommen (und das sag ich als Depressive :D ).

Ich kenne solche Leute nicht aus meinem Freundes oder Bekanntenkreis, weil ich dort immer die ist, die über ihr Aussehen meckert. Und jetzt hat auch noch mein Freund mit mir Schluss gemacht, das baut auch nicht unbedingt auf :(


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 13:40
@miku
Iwie hab ich einen richtigen Männerhass entwickel, ohne es zu merken xD

Und ja, es kommt echt nicht so aufs Aussehen an, weil Männer die einigermaßen als gutaussehend durchgehen würden haben meistens einen miesen Charakter. Jedenfalls nach außen hin.


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebendig begraben?129 Beiträge