Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.10.2011 um 19:12
@Wolfshaag

Mir hat mal eine gute Bekannte gesagt, Single-Börsen seien soetwas wie Altmensch-Behälter, in denen der Müll gesammelt wird, den sonst keiner haben will. Vielleicht erklärt das den hohen Anteil von Männern, die sonst keine Frau bekommen, weil sie arm, hässlich oder doof bzw. alles zusammen sind? Das mag sicher auch umgekehrt gelten.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.10.2011 um 20:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir hat mal eine gute Bekannte gesagt, Single-Börsen seien soetwas wie Altmensch-Behälter, in denen der Müll gesammelt wird, den sonst keiner haben will. Vielleicht erklärt das den hohen Anteil von Männern, die sonst keine Frau bekommen, weil sie arm, hässlich oder doof bzw. alles zusammen sind? Das mag sicher auch umgekehrt gelten.
Von der Idee magst du auch kein Stück abweichen, mh?
Die Singelbörsen lassen sich in sich selbst unterscheiden; ich bin momentan selbst in einer registriert, zugänglich für jedes Alter, finden sich dort überwiegend junge Erwachsene die keineswegs wie der ungewollte Rest der Gesellschaft erscheinen, im Gegenteil. Häufig habe ich das Gefühl dort suchen bestimmte Menschen nach Erfüllung ihrer Ansprüche, die außerhalb des Internets keiner zu befriedigen wusste. Es ist schwer da eine Tendenz abzuleiten, welche Sorte Mensch sich dort überwiegend wiederfindet, eines jedoch ist gewiss: Der Männer Anteil ist zumeist deutlich höher. Warum ich glaube dass dem so ist, habe ich dir bereits mitgeteilt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.10.2011 um 20:21
@Dr.Precht

Ich war noch nie an der Börse.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.10.2011 um 20:23
@Doors
Ich ebenso wenig :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.10.2011 um 20:59
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde aber ich bin folgender Meinung.

Wer Erfolg sucht und unbedingt will der bekommt ihn auch.
Wer Liebe sucht und unbedingt will kann lange darauf warten.

Er sollte lieber etwas machen, dass ihm spaß macht. Ein Instrument lernen z. B. wenn man aufhört sich darauf zu versteifen, kommt es von ganz alleine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 08:45
Der Goldrahmen für den schärfsten Satz des Tages im Zusammenhang mit der männlichen Jungfrau gebührt ohne Zweifel diesem hier:

"wenn man aufhört sich darauf zu versteifen, kommt es von ganz alleine."

Danke!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 21:42
@Wolfshaag
Darf ich dich mal fragen wie alt und "erfahren" du bisst, wenn du hier so als Kenner über die gesamte Frauenwelt so genau Bescheid weisst? Hast/hattest du überhaupt schonmal eine Beziehung zu einer Frau (also nicht aus dem Katalog, zum Aufblasen) oder hat dir das der Papa abends beim Bier mal so erklärt? Was du hier so reinschreibst klingt eher nach "95% aller Frauen finden mich unattraktiv, aber bei 5% könnte ich eventuell noch Chancen haben (weiß ich aber nicht, weil ich habe mich bisher nur getraut meine Mutter anzusprechen)".


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 21:44
@wiccagirl
Hart...
aber ich stimm dir zu


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 21:48
@Schandtat
ist doch wahr...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 21:51
@wiccagirl
jaja, sag ich ja
Ich kann es auch nicht leiden, dass Leute die häufig abgewiesen werden immer gleich alle Frauen als oberflächliche Schlampen hinstellen. Aber da kann man glaubich nichts machen...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 22:14
Junge junge, ich hab jetzt den ganzen Breif durch, aber nicht einen eurer Posts, 99 Seiten sind mir zuviel.
Ich bin traurig, es macht mich traurig, sehr sogar und das schlimmste ist, er hat recht!

Ich bin selbst dick und weiß wovon er spricht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 22:34
Man sollte sich einfach mal selbst fragen, ob man für das andere Geschlecht überhaupt attraktiv/interessant genug ist. Und wenn man sich selbst nicht mag, wie kann man dann überhaupt verlangen, von jemand anderem geliebt zu werden?

Das Konzept "wenn ich erst mal eine tolle Freundin habe, dann wird alles gut", funktioniert sowieso nicht.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 22:40
Und ich frage mich, ob @Mindslaver immer noch Jungfrau ist!
Vielleicht ist er zum Ladykiller mutiert und hat an jedem Finger 10.
In zwei Jahren kann viel geschehen ...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.10.2011 um 23:02
Wenn er auf die Tips von einigen "Experten" hier hört wird er auch noch lange Jungfrau bleiben.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 01:10
Die Gesellschaft lebt vor und verlangt, dass man in einem bestimmten Alter schon so und soviel Erfahrung haben muss. Darum setzen sich viele unter Druck. Aber man kann nichts erzwingen. Wenn es nicht klappt fällt man aus dem gesellschaftlichen Rahmen, und statt die Schuld bei der Gesellschaft zu suchen, sucht man sie bei sich selbst. Das nagt am Selbstwertgefühl, das Gefühl "keine/n abzubekommen", übrig zu bleiben, nicht normal zu sein. So entstehen solche Texte wie im Intro.

Ist nicht eine ehrliche Liebe, die sich durch Zufall ergibt, viel schöner als nur möglichst schnell irgendjemanden abzugreifen, um dazu zu gehören? Was hat man davon, möglichst früh möglichst viele (sexuelle) Erfahrungen zu sammeln? Irgendwann ergibt es sich von allein. Oder eben nicht. So what?


Das sind einfach so Sachen, die verstehe ich nicht. Aber es wundert mich nicht dass sich Viele dann selbst so fertigmachen, runterziehen und in einen depressiven Teufelskreis geraten. Man wird in dieser Gesellschaft von Anfang an darauf getrimmt, auf eine bestimmte Weise zu funktionieren. Ob im Berufs- oder Privatleben: Wer nicht funktioniert, ist nichts wert.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 05:36
Was hat Sex mit Erfahrung zu tun, eher wohl mit Hingabe, meint ihr nicht auch!? o.O


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 07:55
@wiccagirl
@Schandtat
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb: Darf ich dich mal fragen wie alt und "erfahren" du bisst, wenn du hier so als Kenner über die gesamte Frauenwelt so genau Bescheid weisst? Hast/hattest du überhaupt schonmal eine Beziehung zu einer Frau (also nicht aus dem Katalog, zum Aufblasen) oder hat dir das der Papa abends beim Bier mal so erklärt? Was du hier so reinschreibst klingt eher nach "95% aller Frauen finden mich unattraktiv, aber bei 5% könnte ich eventuell noch Chancen haben (weiß ich aber nicht, weil ich habe mich bisher nur getraut meine Mutter anzusprechen)".
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: @wiccagirl
Hart...
aber ich stimm dir zu
Verdammt, jetzt habt IHR mich doch glatt durchschaut. Ja, ich ich werde immer abgewiesen, sehe aus wie ein Grottenolm, bin doof, wie ein Meter Feldweg und kenne Sex nur vom Hörensagen.
So, ist das kleine "Pussy-Weltbild" jetzt wieder heile? :D
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb: @Schandtat
ist doch wahr...
Bleib im Slip, Hexenmädchen. Habe mich schon gefragt, wann das erste "Voll-Checca-Girl" mir empört unterstellt, dass ich von gar nix einen Plan habe und häßlich bin, weil es selbst doch so ein tolles Bild von sich hat. Und eine Schandtat lieferst Du gleich mit. Beeindruckend. :D
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: @wiccagirl
jaja, sag ich ja
Hechelatmung beim Schreiben, weil Du auch mal was sagen darfst?
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: Ich kann es auch nicht leiden, dass Leute die häufig abgewiesen werden immer gleich alle Frauen als oberflächliche Schlampen hinstellen. Aber da kann man glaubich nichts machen...
Woher weißt Du denn, wie oft ich abgewiesen werde und wo habe ich alle Frauen, als oberflächliche Schlampen hingestellt? Offenbar hast Du Dich ja angesprochen gefühlt, sonst würdest Du wohl nicht schon beim Schreiben ins Hecheln kommen. :D
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb: Wenn er auf die Tips von einigen "Experten" hier hört wird er auch noch lange Jungfrau bleiben.
Wenn ihm das eine Bekanntschaft mit "Voll-Checca-Girls" und "Schandtaten" erspart, ist das gar nicht mal das schlimmste Schicksal, zumindest hält eine Gummipuppe wenigstens den Rand und vermutet nicht wild in der Gegend herum.
Ihr beiden seid die Bestätigung für das, was ich auf der Seite zuvor schrieb, besser hätte man das gar nicht beweisen können. Danke. :D


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 10:54
naja die Natur ist unerbittlich, man sollte halt auch überdenken das die Evolution einen aussortieren will.

Ne im Ernst aber betrachtet durchaus die Biologische Komponente von Liebe und Partnerschaft und nicht nur die Kulturelle Verkitschte Ebenen.

Frauen wollen nach möglichkeit das beste Genmaterial was sie kriegen können. Eine Schwangerschaft ist Kraftraubend.

Männer haben ne ganze andere Strategie ihr Erbgut zu verteilen ( Deswegen auch das Problem der Monogamie)


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 12:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frauen wollen nach möglichkeit das beste Genmaterial was sie kriegen können. Eine Schwangerschaft ist Kraftraubend.
Da bist du dir sicher?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 13:05
@Fedaykin

Wenn es gar nicht um Schwangerschaft geht, spielt das doch keine Rolle.

Ich denke, das ist alles nicht vom Geschlecht abhängig, sondern vom Menschen.


melden