Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:21
@insideman
Na, der Sänger, der Frontman von denen
außer daß er so dünn ist, find ich daß er sehr hübsch ist. (er ist nicht mein Typ oder so) aber ich find das trozdem.
Cool ist auch, daß er nen eigenen Stil hat.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:23
*trotzdem


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:25
@Leelee

lol da verkneif ich mir die meinung, das gehört nicht hier her, obwohl der typ gehört nirgends hin....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:26
@insideman
macht ja nix ;) mußt ja nicht meine Meinung haben ne?


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:28
Wie auch immer man auf Sex verzichten kann, ist mir ein Rätsel...diese Leute sind wahre Überlebenskünstler! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:30
@Vho-Samurai


leichter ohne sex, als ohne liebe


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:30
Liebe und Sex...wie krank! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 15:40
Wir diskutieren hier noch darüber, ob der Briefschreiber noch eine Chance hat sein Leben zum positiven zu ändern, doch er selber hat seinem Leben vielleicht schon ein Ende bereitet...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 16:02
Ich kann einerseits den typen nicht verstehen.
Besteht das leben nur aus frauen? Nein!
Der typ sucht doch nur eine ausrede um sich vor dem leben zu kneifen und sich selbst umzubringen. Doch das leben selbst ist eine lange reise, die man alleine oder zur zweit gehen kann aber am ende steht man immer allein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 16:35
wünsche ihm das, was ihm fehlen mag^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 17:02
@John_Brook
Na aber anscheinend hat er gar keine Freunde.
Stimmt schon was Du sagst, man ist am Ende auch allein und man muß sich durchs Leben kämpfen. Aber wenn man so gar keinen hat, ...ist das schlimm.
Ich denke, ihm kann nur helfen wenn er psychol. Hilfe in Anspruch nimmt und einfach austeht und sagt JETZT ändere ich was mir nicht gefällt.
Er sollte halt zuerst mal SICH zufrieden stellen mit sich selbst. Und nicht krampfhaft nach anderen suchen. Ich denke, er sollte so beginnen.

1. einen wirklich guten Therapeuten suchen und durchziehen
2. sich mal klar machen was er gerne an sich selbst ändern möchte
und anfangen damit
3. Egoistisch sein und bei sich selbst bleiben erstmal....sich um sich kümmern
4. wenn das alles ein wenig angelaufen ist und es besser geworden ist, erneut auf andere zugehen

Ich glaube das wäre ein Weg, der richtig wäre für ihn.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 17:22
@Leelee

Er sieht sein leben von einer falschen perspektive. Ich weis das freundschaft wichtig ist, ich selbst habe auch freunde die ich schon seit meinem 5 lebensjahr kenne. Er beschränkt sich im leben auf die dinge die er nicht hat. Keine freunde und keine liebe? Sch**** drauf! Es sind die kleinen dinge im leben, die das leben ausmachen.Wenn ich sein text lese werde ich einfach nur wütend, weil er das leben nur auf 2 sachen beschränkt. Er kann froh sein dass er eine wohung hat, vor dem computer sitzen kann, schreiben kann, oder einfach nur leben kann und er sollte das beste daraus machen. Er hat 2 optionen, entweder er steht auf und kämpft bis zum schluss weiter und am ende seines lebens hat er es geschafft oder weist das er nicht kampflos aufgegeben hat oder er bringt sich um und landet im nichts. Ich meine, allein unser leben ist eine last die jeder mensch tragen muss und man muss damit umgehen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 18:49
John_Brook schrieb:Doch das leben selbst ist eine lange reise, die man alleine oder zur zweit gehen kann aber am ende steht man immer allein.
Genau so siehts aus


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 22:16
Wenn ich mir so manches Paar ansehe, denke ich immer noch:
Meine Güte, müssen die ein dunkles Schlafzimmer haben, oder anders gesagt:

Auf jeden Kotzkübel passt ein Deckel.


Grundsätzlich aber gilt: Keine Frau steht auf selbstmitleidige Jammerlappen, die keine Sexualpartnerin, sondern eher eine Krankenschwester mit psychotherapeutischer Zusatzausbildung brauchen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 00:41
Also was ich noch sagen muss, ist, das bei mir Menschen je nach Sympathie auch in der Attraktivitätsskala nach oben klettern.
Je länger ich jemanden kenne und je lieber ich die Person mag, desto hübscher finde ich sie mit der Zeit.


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:20
@CaptainTripz
CaptainTripz schrieb:Ich hab selten so ein Rumgeplärre gelesen. Wenn der Herr sich gegenüber den Frauen und seinen Mitmenschen auch so Selbstbemitleidend gegeben hat wie sein Text es andeutet, dann ist es doch kein Wunder das er nur auf Verachtung stößt. Niemand mag Heulsusen und das zu recht....
Und es mag auch bestimmt niemand CaptainTripzeses. ^^


@Ahiru
Ahiru schrieb:Doch, da darf man sich halt nur keine Superblondine erhoffen.
Aber grade Männer stecken da ihre Erwartungen sehr hoch.
Ich höre oft wie Typen die nicht gerade Traummänner sind vom Aussehen her, über Frauen urteilen als wären sie die Germany's Next Topmodel Jury.
("Findest du die heiss? Die hat aber nen Arsch wie ein Pferd.") Und das oft auch über Frauen bei denen ich mir denke das die Herren froh sein könnten wenn sie ihnen auch nur einen Blick schenkt.
Jo, das stimmt! Ich bin auch total häßlich und steh nur auf superheiße Frauen. so wie die süsse Leelee. ^^ ;-)

Aber eigentlich bleibe ich dabei und sage das keine Frau wirklich häßlich ist - es sei denn Sie geht extrem häufig unter die Sonnenbank, oder kifft und nimmt andere Drogen, oder ist Alkoholikerin. Das wirkt sich schun alles aufs äußere aus.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:22
@Jedi-Ritter
Ich finde auch, wenn das Paket stimmt, also die Person iwie einen Typ darstellt, kann sie gar nich hässlich sein.
Und ich sehe seeehhhr selten mal ne frau bei der ich mir nich denke "I'd hit it" xD


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:37
Es gibt wirklich drei Bereiche auf die Frauen achten. Die Wichtigkeit ist sogar chronologisch.

1. Aussehen
2. Geld
3. Status
Das ist leider Fakt...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:40
@Since1453
Quatsch.

Ich z. B. steh' auf Charisma. Schön bin ich selbst und Geld ist mir nicht sooo wichtig. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 01:42
Stell doch das zweite bitte an erster Stelle..


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nie mehr arbeiten?234 Beiträge