Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:42
CaptainTripz schrieb:Niemand mag Heulsusen und das zu recht....
@CaptainTripz
Ich hatte beim Lesen ein wenig Mitleid mit ihm, da ich mir das alles ziemlich gut vorstellen kann. Aber durch Mitleid reisst man auch keine Weiber auf, also hast du da schon Recht :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:42
ich rubbel mir jetzt ein


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:42
@miku
Also Mitleid zieht bei mir gut xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:44
@Ahiru
Im Ernst?? Bei mir gar nicht. :D Wenn jemand eh schon so ist, wie er sich beschrieben hat, würde ich ihn sowieso schon mal nicht mit dem Allerwertesten betrachten. Wenn er dann aber auch noch so rumjammert, hat er halt nicht mal bei fetten, arbeitslosen Frauen Chancen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:45
Natürlich bekommt man beim lesen mitleid darauf ist der Text ja auch ausgerichtet ;-)
aber ich denke mal das viele hier (wenn sie ehrlich sind) sich ein wenig freuen
das sie nicht in der haut der "männlichen jungfrau" stecken müssen. ich für meinen teil war nach dem lesen des textes sehr froh das ich für meinen teil niemals die rolle des hässlichen entleins kennen lernen musste.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:46
@CaptainTripz
Da haste ja Glück gehabt : D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:51
@CaptainTripz
Ja, ich bin auch froh darüber, obwohl ich lange Zeit ähnlich dachte wie der Typ (und ich bin ein Mädchen) :(
Manchmal finde ich es ganz interessant sowas zu lesen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:52
Die Frage ist, kann man etwas dagegen tun, um solchen Menschen zu helfen...?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:52
@miku
Ich kenns nur ZU gut in Selbstmitleid und Depris herumzudümpeln : /
Und iwie tut mir das für den auch leid, aber man kann nix Genaues sagen solang man ihn net kennt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:54
@Mindslaver
Nein. Ausser die Frau hat soviel Mitleid, dass sie ihn deshalb nimmt. Vielleicht gibt es ja solche Frauen, ich gehöre aber schon mal nicht dazu...
Er sollte einfach sein Leben normal leben und Sex und Beziehung nicht so viel Bedeutung schenken, dann kommt das schon ganz alleine.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:55
warum müssen wir denn solchen menschen helfen und ist das überhaupt möglich?
wer gerne ein heißes bad in mitleid nimmt wird das so oder so tun egal was seine
umwelt unternimmt. wie willst du so jemanden schon helfen? man kann die menschen ja nicht zwingen jemanden toll zu finden nur weil wir in unserer gesellschaft so viel wert auf ethisches verhalten legen das wir leider teilweise den blick für die realität verlieren?

ich glaube nicht das man etwas für solche menschen tun kann wenn sie nicht selber
etwas für sich tun...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:55
Hoffen wir mal!

@miku


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:56
@Ahiru
Ahiru schrieb:Ich kenns nur ZU gut in Selbstmitleid und Depris herumzudümpeln : /
Ich auch, aber ganz so schlimm wie bei ihm ist es bei mir bis jetzt nicht gewesen (und das mit der Jungfräulichkeit ist ja eh irgendwann vorbei, also das Problem werde ich nie (mehr) haben :D ).


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:56
der soll dan halt ein bild von sich reinstellen oder schaut der echt so übermenschlich aus wie ein glöckner oder wie ich kann mir keine so hässlichen menschen vorstellen hab noch nie einen menschen gesehn der für mich so abnormal hässlich war
sry kann mir das nicht vorstellen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:58
vieleicht ist er ein fehlgeschlagenes experiment
oder ein Alien hybrid ka


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:09
@Liquit
Liquit schrieb:vieleicht ist er ein fehlgeschlagenes experiment
oder ein Alien hybrid ka
Also komm, müssen solche Aussagen sein?

Ich habe leider kein Bild vom ihm, tut mir sry!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:12
Naja, ich finde Freddy Krüger heiss, so what? : P
Jeder Topf hat einen Deckel xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:14
@Ahiru

Wow, das muss mal ein Partner sein.

mg57140,1259885668,freddykrueger


Das kann ich mir kaum noch vorstellen, dass du den Heiß findest... :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:19
@Mindslaver
Im wahrsten Sinne des Wortes "heiss" xDD

War ja nur ein Bsp das es net aufs Aussehn ankommt.
Oder nehmt ma ein andres, sah mal im TV Aufnahmen von ner Harry Potter Kinopremiere und da war ein Fangirl das sich fett "Snape" aufs Gesicht geschrieben hatte...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 01:20
fitnessstudio wer eine gute idee muskenl aufpumpen auf das stehn die frauen (sprech aus erfahrung hatte viel spass mit denen wo ich muskulös war) und bei dir weil dir dein leben eigendlich egal ist schlag ich dir noch anabolika vor da bekommst du die aufgepumpten muskeln noch viel schneller ( ich hab sowas nicht genommen )
nach 2-4 monaten wirst du merken das du dich körperlich schnell veränderst und auch nicht nur körperlich sondern auch dein selbstbewusstsein verändert sich


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt