Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 17:06
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:letztendlich ist jeder selbst für sein leben verantworltich und es steht auch in jeder manns eigener hand wie er sein leben führen will
Ja genau, jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich, wozu brauchen wir überhaupt mitmenschen, wozu brauchen wir eine Gesellschaft, wozu brauchen wir Regeln?
Wozu diskutieren ihr hier überhaupt? Um euere platten Allerweltsweisheiten auzutauschen?
Das ist doch noch immer primär ein diskussionsforum, oder?

Mann, diese diskussion ist echt so flach wie die Brüste von......


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 17:24
Baron Münchhausen kann sich vielleicht am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.

Aber ich für mein Teil wäre damals, als ich noch voll in der Depression war, jahrelang, um mehr Solidarität froh gewesen, doch man bekommt Freunde und eine Frau erst, wenn man das alles nicht mehr nötig hat (Wie auf der Bank mit dem Kredit, wo man beweisen muss, dass man eigentlich kein Geld nötig hat) Heute geht mir Gesellschaft zum Teil sogar eher auf den Wecker, weil ich inzwischen so hart werden musste, und mich nicht mehr auf Herumgealber einlassen kann. Und ich bin meist am wenigsten einsam, wenn ich allein bin (leider ist mir sogar das nur selten vergönnt, da ich bei den Eltern wohne und früher sogar noch mit ihnen in die Ferien musste. Du kannst da nicht sagen: "Ich bleibe zuhause". Dann heisst es beleidigt: "Was, du bleibst lieber ganz alleine zuhause als mit uns mitzukommen, Trotzkopf" usw.)

Heute bin ich aber generell bescheiden und relativ glücklich, dass ich eben mit kleinen Schritten langsam vorwärtskomme und mich emanzipieren kann.

Ein Störfaktor im Moment ist, dass durch die Vergangenheit (und weil ich keine sozialen Kontakte aufbauen kann) irgendwie im Hirn mein Dopaminhaushalt oder so gestört ist >Antriebsstörungen.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 17:27
@MarsUltor
@j.hardway
seit ihr Berufstätig?
Ich hab durch die Arbeit ganz viele platonische Freunde gefunden und dadurch deren Freunde kennengelernt usw.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 17:29
Zitat von tinetine schrieb:seit ihr Berufstätig?
Nein, ich bin nicht berufstätig, obwohl ich eine abgeschlossene Ausbildung habe.
Das ist ein weiteres Problem, es baut nicht gerade das Selbstbewusstsein auf, wenn man keine Arbeit hat.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 17:29
Ja, im Geschäft der Eltern, wunderbar! Rund um die Uhr niemand anderen sehen... Theoretisch Invalidenrenter (Aspergersyndrom), aber man darf mit so Handlangersachen bis 1000 dazuverdienen.

Aber im Moment bin ich eben am Suchen, weil ich mich wieder arbeitsfähig fühle.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 17:34
@MarsUltor
@j.hardway
dann ist es sicher schwierig, das verstehe ich.
Man hat dann viel Zeit, wenig Kohle und keine richtigen sozialen Kontakte.
Tja und das mit dem Selbstbewusstsein verstehe ich auch, hatte meine Arbeit auch mal verloren - das ist nicht einfach...

ich habe jetzt noch das Aspergersyndrom nachgegoogelt. Das kannte ich nicht.
Gibts da keine Selbsthilfegruppen? Das wären ja dann Menschen, die die gleichen Dinge erleben und ähnliche Erfahrunge gemacht haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 18:26
Ich schaffe es nicht mal mehr zu essen, nehme sogar ab.
bei über 100 kilo und 164cm körpergröße vielleicht gar nicht mal so schlimm ?!?

der satz ist irgendwie komisch und passt nicht zu seiner vorigen beschreibung...
also zumindest mir persönlich fiel die aussage sofort ins auge und hat mich stutzig gemacht ob der autor reales schreibt oder ein bisschen zugedichtet hat.

zu seinen thesen: die sind schwachsinn, dann hätte kein "normal" aussehender mann eine partnerin, nur die adonisse unter uns, das stimmt aber nicht.
genausowenig wie es stimmt, dass die männer, die durchschnittlich aussehen und eine partnerin haben, alle millionäre(so hat er es dargestellt "eigenheim reicht da nicht aus") seien, dann bestünde mein bekanntenkreis überwiegend aus solchen.

er sollte sich mal lieber helfen lassen, satt zu denken er hätte die gesellschaft und das system des lebens "durchschaut", denn das hat er eindeutig nicht, dazu ist seine sichtweise zu naiv.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 19:13
@j.hardway
du hast nich genau verstanden was ich damit meinte. klar müssen wir rücksicht auf andere nehmen trotzdem liegt s an einem selbst was man aus sich macht


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 19:34
1. Abnehmen
2. Haartransplantation
3. Sonnenstudio (wer 10 Jahre im Zimmer hockt muss einfach weiß sein)
4. Arbeit bekommen
5. Freunde in Vereinen finden (Freunden ist es doch relativ egal wie die Freunde aussehen, oder nicht ? )
6. Mit Freunden aus den Verein z.B in die Disko gehen
7. Als wenn das einzigste Lebensziel eine Frau zu bekommen ist,soll er sich doch ein Hobby suchen.
8.Wenn er eine Frau haben will soll er in den **** gehen

Er hat aber teilweise schon recht


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 19:56
Zitat von _rAIDER__rAIDER_ schrieb:7. Als wenn das einzigste Lebensziel eine Frau zu bekommen ist
Wieso soll die Liebe nicht das einzige Lebensziel sein? Die Liebe ist gegen oben offen! Vielleicht stelle ich mir etwas falsches darunter vor, aber ich denke, wenn man das wirklich gewissenhaft betreibt, gibt es einem viel.

Ich habe vielleicht zu viele Bücher über die Liebestechnik Karezza gelesen, aber dort steht, fast alle Männer auf der Welt lieben falsch, missbrauchen ihre Frauen als "sexuelle Spucknäpfe" (Sehr profanisierte Sexualität, um Spannungen abzubauen, als Aggressionsventil usw.). Darum wird den göttlichen weiblichen Energien nie richtig Rechnung getragen. Unbefriedigte Frauen äussern sich durch Emotionen, dieser Teufel der Emotion bestraft dann den Mann am nächsten Tag.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 20:04
Das Lebensziel ist dass einem das Leben gefällt sonst lohnt es sich ja nicht zu Leben.
Außerdem hat der Typ doch nichts von Liebe gesagt(so kam es mir vor) sonder einfach das er eine Frau haben will so als wenn er eifersüchtig auf die anderen Männern ist


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 21:47
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:du hast nich genau verstanden was ich damit meinte. klar müssen wir rücksicht auf andere nehmen trotzdem liegt s an einem selbst was man aus sich macht
"jeder ist seines glückes Schmied"...das wäre ein passender spruch für das eingangstor von auschwitz gewesen. Zynischer gehts echt nicht mehr.

Ihr seid alle Zyniker. nichts weiter.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 22:21
@j.hardway
das ist ja auch wahr, jeder hat größtenteils sein leben selbst in der hand natrülich können ungünstige umwelteinflüsse sich miteinbringen was einem hindert aber das muss man nicht auf dauer sein


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 23:12
Jeder ist seines Glückes Schmied
aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.12.2010 um 23:18
Jeder ist seines Glückes Schmied... hmmmmmm

Dann erklärt jemanden wie mir, der sich seit 20 Jahren darum bemüht, eine Partnerin zu finden, warum es einfach nicht klappt. Wie oben beschrieben, ich bin behindert und in der Welt der Nichtbehinderten aufgewachsen, fülle auch einen Fulltimejob im Rahmen meiner Möglichkeiten aus - aber wenn es um Kontakte zum weiblichen Geschlecht geht, dann tut sich eine Barriere auf - irgendwie will keine richtig. Nach langem Überlegen und ohne es mir einfach machen zu wollen, an mir kann es nicht liegen. Ich bin weltoffen, versuche mich Nichtbehinderten so weit als möglich anzupassen - ich glaube es liegt einfach daran, daß Männern bei der Partnersuche einfach keine Schwächen erlaubt sind - Frauen suchen sich halt die gutaussehenden, flotten, nicht auf den Mund gefallenen Typen... - und wenn Mann etwas besonders gut kann oder zumindest ordentlich Kohle hat, dann fliegen ihm die Frauen zu... - mit alldem kann ich nicht dienen....

Klingt ein wenig provokant, ist mir schon klar - ist aber die Quintessenz dessen, was ich im Laufe der Jahre bei der Partnersuche erfahren durfte....


Grizzzly


4x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2010 um 01:57
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das ist ja auch wahr, jeder hat größtenteils sein leben selbst in der hand natrülich können ungünstige umwelteinflüsse sich miteinbringen was einem hindert aber das muss man nicht auf dauer sein
Du bist einfach ein Durchschnittstyp mit einer Durchschnittsmeinung.
Was soll man dazu noch schreiben. Deine Meinung tut nicht weh, und will auch nicht wehtun. Deine Meinung ist halb wahr und halb falsch. Deine Meinung ist im Grunde nichtssagend.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2010 um 02:06
es gibt nur 2 möglichkeiten entweder machst du einen auf schwein, oder einen auf schleimer .oh eine 3 möglichkeit ist du hast ne menge kohle.schmunzel


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2010 um 02:07
@grizzly1000:
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Ich bin weltoffen, versuche mich Nichtbehinderten so weit als möglich anzupasse
Hmm...vielleicht liegt´s genau daran?

Sorry, aber "soweit als möglich anpasse" kann man auch als "langweiligen Durchschnitt" interpretieren.

"Anpassen" bedeutet in den Augen vieler Frauen " Weichheit" - und da stehen die Wenigsten drauf.

Frauen lieben oftmals das "geheimnisvolle" - das "Interessante"...klingt komisch, ist aber so.
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Frauen suchen sich halt die gutaussehenden, flotten, nicht auf den Mund gefallenen Typen... - und wenn Mann etwas besonders gut kann oder zumindest ordentlich Kohle hat, dann fliegen ihm die Frauen zu... - mit alldem kann ich nicht dienen....
Musst Du auch nicht - sei einfach nur Du selbst, und nicht der " Angepasste" - sonst bleibst Du immer der Angepisste.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2010 um 08:29
Ich habe mich immer sehr gut gefunden, als ich noch ein Kind war. Dann habe ich mich mal gefragt, weshalb ich überhaupt so gut bin. Weil ich mir im Himmel, vor der Geburt, bei der Charaktererstellung meine Fähigkeitspunkte gut verteilt habe.

Aber wer hat mir die Fähigkeit gegeben, sie gut zu verteilen? Und wer hatte mir überhaupt die Fähigkeit gegeben, die Fähigkeit zu bekommen, die Fähigkeitspunkte gut zu verteilen. Und wer hatte mir die Fähigkeit...

Ihr wisst, wie ichs meine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2010 um 08:42
Ich hoffe: Nein.


melden