Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:02
@darkylein
Für dich... das macht dich zu einem guten Menschen, der nicht nur auf große Hupen und kleine Apfelärsche steht, jedoch denkt so die Gesellschaft NICHT. Und das wirst du zugeben, wenn du dir die Leute auf der Straße einmal genau anguckst. Die pushen nicht ihren Charakter hoch, sondern ihre Brüste. Aussehen ist eben der Haupteinfluss zur Auswahl unseres Partners.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:04
@Schandtat
das soll jetzt heissen dorfbitch = mega hübsche super frau? Für mich klingt das eher nach nem abgefucktem Weibsbild das kein Selbstvertrauen und sonst nichts hat und wenn man mit so einer rummacht ist man entweder sehr a.) notgeil oder eben man sieht dort was interessantes drin.


Und ich habe mal nen "Riesen Typen" mehrmals nen Korb gegeben obwohl 10 Frauen in meinem Bekanntenkreis den total angehimmelt haben und so. Er war hübsch aber kaum war der Mund offen buah ne..

OWNED :P


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:06
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und lieber alleine als jemanden zu haben den man nicht mag oder liebt nur um sagen zu können "hey ich hab ne beziehung"
Das sagst ebenfalls DU. Und nicht die Gesellschaft.

Und ich möchte dich bitten darüber nachzudenken, warum die Norm Norm heißt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:06
@Mirrorman25
du verstehst nicht was ich dir sagen will..wenn DU das so lebst, dann siehst du das auch so..wenn du auf das scheisst, tja dann siehst du es eben anderst. Und darum wenn er das so sieht, dann lassen wir ihn doch und drängen ihm keine hässlichen oma's auf. Aiaiai Männer..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:07
@Schandtat
wenn ich Norm wäre, hätte ich die hälfte, was ich bis jetzt erreicht habe niemals erreicht..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..willst du mehr wissen, können wir gerne per PN uns unterhalten, sonst wird das hier OT


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:09
@darkylein
Dorfbitch (nochmals tschuldigung)= die im Dorf die jeder haben will.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Für mich klingt das eher nach nem abgefucktem Weibsbild das kein Selbstvertrauen und sonst nichts hat und wenn man mit so einer rummacht ist man entweder sehr
Wie das Klingt ist jawohl egal- Dorfbitch war ja meine Formulierung.
Und nebenbei kennst du sieh ja nicht.

Na und es ist schön wenn du es dir leisten kannst idioten abzuweisen- andere können das nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:12
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Für MICH macht im Endeffekt Ausstrahlung nen Menschen hübsch oder hässlich
Sehe ich auch so !

Ich fände es auch nicht schlecht wenn einige mal aufhören könnten davon auszugehen das ich hässlich bin. In der Schule wurde ich über Jahre gemobbt weil ich der kleinste und schwächste war und das hat mein Selbstvertrauen vollkommen zugrunde gerichtet. Wenn ich einen neuen Job habe oder privat neue Menschen kennelerne bin ich sehr ruhig und zurückhaltend, was auf andere Menschen schnell arogant oder abweisend wirken kann. Aus dem Grund wenden sich Leute schnell von mir ab weil es ungewöhlich ist das man nicht gleich auf andere zugeht. Das ist ein Punkt an dem ich arbeite, das passiert aber nicht von heute auf morgen.

Meine Ansprüche was Frauen angeht bin ich mir schon im klaren das ich nicht jede bekommen kann und achte bestimmt nicht so extrem auf das Aussehen wie die mehrheit der Männer.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:13
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:.nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..
klaaaaar das übliche "ich-bin-was-besseres-weil-ich-nicht-dem-Mainstream-folge"


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:16
@Schandtat
lol wieso denn bitch? Dann musst du sagen Dorfkönigin, schönheit, schwarm. Bitch klingt nach Matratze und das heisst für mich jeder war schon minimum 1 x drüber ;)

es geht doch hier nicht drum ob ich es mir leisten kann oder nicht, es gibt auch sehr sehr viele Männer die mich hässlich finden, aber wenn ich mich dann manipulieren lasse, ja sorry aber dann kannste dir n koppschuss geben. Wie mein verstorbener Opa sagen würde, es hat bis jetzt noch jeder Topf seinen Deckel gefunden. Noch n Fallbeispiel? Okey..also meine eine Cousine..die war wirklich als kind schon sehr übergewichtig (wir reden hier nimmer von mollig oder pummelig sondern ja sehr adipös). Sie hatte Probleme mit Atmung, Augen (riesen brille), sommersprossen und eben massives Übergewicht. Sie hat sich zwar als Lehrerin ausbilden lassen, hatte aber keine Freunde und ging nie aus. Sie hockte einfach zuhause und lebte in einer Seifenblase. Ihr Vater ist Wildhüter dort und kennt somit viele Leute..irgendwann kam n Kumpel von ihm zu Besuch mit nem Mann, 2 jahre älter als sie. Ja er wäre irgendwie x über 7 ecken mit ihm verwandt und er wollte ihm jetzt n Wildhüter zeigen da der junge Typ ne Lizenz haben wollte zum schiessen. Sie liefen sich flüchtig übern Weg und ja es war wohl sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Sie tauschten Nummern..gingen aus..lernten sich kennen und so...mittlerweile sind sie 6 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder, sie hat abgespeckt, sieht besser aus den je und ich würde jetzt mal sagen sind beide happy.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:17
Ich seh schon wir werden hier noch ausschweifend.
@Koman möge mich bitte auf den Rechten Pfad zurückführen, wenn ich wieder zum Oberprofessor werde...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:21
@darkylein
Wow. Zwei Fallbeispiele... gegen... gegen... ein paar Millionen andere... überzeugend:)
Entschuldige die Ironie, aber wir bestreiten doch echt nicht, dass es Ausnahmen gibt. Aber du verteidigst deinen Standpunkt so, als wäre jede Heidi Klum mit einem wären Seehund zussammen, und nicht mit nem schwarzen Superstar.

@Schandtat
Mit dem Mainstream klingt son bisschen nach ASR


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:21
@Schandtat
ich glaube du hälst dich für was besseres, ich bin nicht arrogant oder eingebildet. Aber ich scheisse auf die Norm..alle 0815 Leute die keiine oder kaum eigene Meinung haben, so und so angezogen ist richtig, so und so geschminkt ist cool und bla und zuhause wenn sie alleine sind heulen sie rum weil sie eben doch nicht so'n riesen Ego haben weil sie denken. Oh mein Freund ich kenne die abgründe der Menschheit und mir macht auch per I-Net niemand so leicht was vor. Was du von dem hälst, ist deine Sache. Aber wie gesagt..ich biete dir an, komm per PN, aber neeein lieber schubladisieren und abstempeln mit vorurteilen statt hinter die Fassade schauen, genau solche Menschen gehen i-wann zugrunde.


@einsiedler
ich merke was du meinst. Von meinem Schatz der eine Kolleg ist auch so, er ist eher ruhig, zurückhaltend, und wenn was kommt dann meistens was krasses, irgend n Spruch der total niedermacht oder so, ich denke er kompensiert so irgendwas, und will zeigen so "hey auch wenn ich ruhig bin kann ich voll krass sein" keine Ahnung. Ich hatte Anfangs total Probleme mit der Art und Weise, bis wir uns besser kennenlernten, ich merkte einfach, dass er n total schüchterner Typ ist und wenn so'n Spruch kommt war das halt irgendwie seine ganze Energie sich jemanden zu beweisen. Aber glaub mir, auch ER, den ich schon verkuppeln wollte hat n Studium angefangen und dort seine jetzige Freundin kennengelernt, sie sind nun seit 2 jahren zusammen und sehr happy. Er hat sich geöffnet und zeigt auch öffentlich Gefühle und hat irgendwie mehr taktgefühl, er muss sich niemandem mehr beweisen und das ist echt toll


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:21
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Cousine..die war wirklich als kind schon sehr übergewichtig
Man kann also sagen sie war nicht die Dorfbitch:D

Aber im Ernst ich bleibe dabei sdas sowas nicht mit anderen Schönheitsidealen zu tun hat, sonder das deine Cousine jetzt glücklich ist weil diebeiden sich eher auf Geistigem niveau geliebt haben.
Heißt das nicht platonische Liebe oder so?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:22
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ich seh schon wir werden hier noch ausschweifend.
@Koman möge mich bitte auf den Rechten Pfad zurückführen, wenn ich wieder zum Oberprofessor werde...
mittlerweile weiss ich, das du dich schon gut selbst unter kontrolle hast *augenzwinker*

muss mich gerade im krichenthread ärgern!! :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:25
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich glaube du hälst dich für was besseres
Ne ich bin der Oberprofessor:D
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Aber ich scheisse auf die Norm..
Yeah
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:alle 0815 Leute die keiine oder kaum eigene Meinung haben, so und so angezogen ist richtig, so und so geschminkt ist cool und bla und zuhause wenn sie alleine sind heulen sie rum weil sie eben doch nicht so'n riesen Ego haben weil sie denken Oh mein Freund ich kenne die abgründe der Menschheit und mir macht auch per I-Net niemand so leicht was vor.
Ja und das mein ich ihr habt die Welt durchschaut uind verachtet alle die unter euch sind. Wie sind die unter euch gekommen? Na die folgen nur dem Mainsream.
Und das klingt arrogant ist halt so!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:27
Ich möchte meinen Vorrednern zustimmen @darkylein

Du redest wirklich so ein wenig wie die Erleuchtete hier und Schandtat diskutiert eigentlich nur normal mit dir. Du wirfst ihm also vor, was bei dir komisch ist.

Aber ich bin sicher, dass unsere Diskussion unserm kleinen Freund mit dem Frauenproblem hilft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:28
@Schandtat
Du mußt aber zugeben das es viele Menschen gibt die nur mit der Mode gehen weil sie angst haben sonst nich angenommen zu werden.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:29
@darkylein
Ihr könnt übrigens davon ausgehen, das ihr die Welt genau wie die Norm NICHT durchschaut hat.
Ein bisschen mehr demut im angesicht der eigenen Fehler (ich bin sicher, die gibts auch bei euch) wäre vielleicht angebracht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:30
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Du mußt aber zugeben das es viele Menschen gibt die nur mit der Mode gehen weil sie angst haben sonst nich angenommen zu werden.
Ja die gibts angeblich-ich kenn keinen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:30
aber ich kenn ja nicht jeden^^


melden