Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:12
@halfbaked
Es kann aber auch gut möglich sein, dass man das wahre Ich, von dem Menschen, dem man zwar vertraut, eigentlich gar nicht kennt.
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:du merkst doch auch wen jemand nur so nett zu dir ist,
das will doch keiner
Na da kann ich dich eines besseren belehren.

Kenne jemanden,mit dem vielen meiner Bekannten befreundet sind und gaaanze Zeit so nett zu ihm sind, damit auch er ein paar Freunde hat. Und ihm scheint das sehr zu gefallen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:15
@meteora
Da haste recht es merkt nicht jeder
Das sind ja Erfahrung aus den man lernt und da er ja keine Erfahrung in der Sache hat Word er es vllt auch nicht merken oder nur zweifeln


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:16
@meteora

hahahahah ja dan hat er es nötig, aber richtig dan ,
aber ok jeder hat seine stolz grenze,
i


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:21
@SmokeyEyes
gebe ich dir auch recht , wen es mein nachbar wäre würde ich das machen ,
aber wie du es so schön gesagt hast ,mann kan nicht jeden helfen ,und da ist was wahres dran
aber ich habe von diesen jungen heute noch mit mein freund geredet echt, kein scheiss,
wie menschen auf das aussehen schauen ,
@meteora


ich weiss ja nichjt ob er das merkt das die leute nur nett sind ,das es ihn besser geht, wen ja dan hat er es nötig , wen nicht dan tut er mir leid , man kan ja auch nicht zu ihn hin gehen ,und sagen hör mal ,du tust den nur leid , ne


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:40
Ich hab bis heute nicht verstanden,
was daran so schlimm sein soll, ewig Jungfrau zu sein.


melden