Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2010 um 22:20
@MarsUltor

Das stimmt! Der "Partnermarkt" hat sich stark verändert seit den letzten Weltkrieg. Man achtete aber schon immer auf Status. ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.11.2010 um 02:00
@Mindslaver
also habe so was auch mitgemacht bin auch grad nicht ein mensch der modelmaße hat und ich bin auch seit der schule an verspottet worden der einzige unterschied ich habe mich nicht vergrochen ich bin trotzdem fort gegangen auch wenn es alleine war klar macht es alleine kaum bis garkeinen spaß aber muss sagen mir hats geholfen wieder neue menschen kennen zu lernen das ist auch der grund warum ich meist um 5 8 jahre ältere bekannte und freunde habe weil so wie ich die erfahrung gemacht haben reifer sind als wie die leute die in meinem alter sind und ich wurde akzeptiert ich weis auch das es keine allgemeine lösung für das prob gibt aber vl is es einer der vielen lösungswege die der mann gehen könnte

gruß codex


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.11.2010 um 06:51
Oh das ist echt traurig, niemand kann sich aussuchen wie er aussieht.
Aber so ist unsere Gesellschaft, ich kann mich auch nicht davon frei machen, mein Mann hat mir auch aufgrund seines Aussehens gefallen.
Auch wenn er Jahrelang mein bester Kumpel war, aber ich habe auch immer auf die Optik geschaut.

Ich sehe es auch an den Kindern, sie sind wirklich ziemlich hübsch (ohne jetzt eingebildet zu klingen aber das ist eine Tatsache), überall ernten sie lächeln und werden immer nett behandelt.
Egal wo wir hingehen jeder sagt, oh hübsch die Zwei. Meine Tochter sah als Baby aus wie eine kleine Puppe und ich muß zugeben daß ich immer irgendwie stolz darauf war, dabei habe ich nichts dazu beigetragen. Ist doch voll bescheuert eigentlich. Meine Bekannte hat ein optisch ganz entstelltes Kind bekommen, nach zig Kopf ops sieht sie nicht normal aus, das Mädchen wird es sicher mal ganz schwer haben.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.11.2010 um 07:13
@Sonea

Ja auch wenn es hart klingt, wie du es beschreibst, ist das leider die Wahrheit. Menschen die rein äußerlich nicht ansprechen werden von vorneherein ausgesondert und anders behandelt, wenn mich nicht alles täuscht bekommt man das frühestens mit dem Eintritt in den Kindergarten mit, oder aber wenns da noch klappt mit dem Erhalt der Schulpflicht und den daraus resultierenden Problemen, unter mitschülern sowieso aber auch unter Lehrern ist man gerne mal eine Stufe niedriger gestellt als andere (normale, wenn man das so sagen kann).
Traurig aber wahr


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.11.2010 um 08:28
Naja häßliche Menschen werden vielleicht bei einem Ersteindruck etwas "runtergestuft". Glaube aber nicht das sie deshalb so dermaßen nichts aus sich machen können....

Hawkins ist auch nicht gerade ein Topmodel. Genauso wie viele andere hohe Persönlichkeiten.
Es gibt genug Schauspieler die total vernarbt und als "häßlich" gelten aber absolut respektiert und annerkannt sind weil sie zeigen das sie mehr zu bieten haben.

Jemand wird meiner Meinung nach erst "häßlich", wenn er sich in der Schule nicht behaupten konnte und das Gehänsel der anderen Kinder ihn zu einem "Monster" in sachen Menschlichkeit gemacht hat.

Ich hatte das Glück mit einem relativ guten Aussehen bestückt worden zu sein. Man merkt schon das man viele Leute (besonders das andere Geschlecht) rein durch optische Ausstrahlung "manipulieren" kann. Dabei kenne ich aber auch Leute die so ein Geschenk nicht haben und alles mit Charme und Humor wettmachen.

Aktio gleich Reaktio. Wenn sich Menschen hängen lassen und an nichts arbeiten werden sie "häßlich".


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.11.2010 um 10:16
@Zophael

Ja, Du hast recht und z.T. sind das ja die geilsten, Steve Buscemi und v.a. Willem Defoe.

In "Antichrist" hatte er ja auch recht Probleme mit dem anderen Geschlecht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.11.2010 um 08:30
"Der "Partnermarkt" hat sich stark verändert seit den letzten Weltkrieg"

Aha - zählen Aussehen, Bildung und Einkommen seit 1945 nicht mehr?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.11.2010 um 09:17
Würde sagen, es hat sich schon was verändert! Mit den 90ern kam z.B. der "Individualismus" auf. Nur schade, dass er in den Markenschuhen steckenblieb... Je kapitalistischer ein Land wird, desto mehr rückt in Tat und Wahrheit der Mensch in den Hintergrund.

Man sieht es ja heute, die Menschen interesseren sich für die UMWELT! Nicht für das Innerliche, nicht für das Eigentliche. Auf dem Zeitungspapier, dem chlorfreien, dürfen wir weiterhin lesen, dass Palästinensersiedlungen abgerissen werden von Bulldozern... 1945 ging es den Leuten vermutlich auch schlechter, also rückten sie näher zusammen. Wie wenn es kalt ist. Und die Zersiedelung muss man auch bedenken, und dass jeder seinen Partner aus einer viel grösseren Auswahl (auch geographisch) herauspicken kann. Und es gab noch kein Internet, das unsere Gesellschaft autistischer machte, zu einer Schizoidisierung führte. Des weiteren kamen die ganzen Bilder hinzu, die uns das Fernsehen einpflanzt, fremde Muster aus Amerika und sonstige Fremdeinflüsse, Globalisierung, Emanzipation, zerbröckelnde Rollenbilder usw.

Aussehen, Bildung und Einkommen zählen sicher heute noch mehr als damals! Und sie gelten sogar noch absoluter. Weil man ja aussuchen kann: Der Mann oder die Frau wird wie ein Produkt betrachtet, von den Leistungsanforderungen her, man sieht den Menschen dahinter nicht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.11.2010 um 09:47
Dass nun der Individualismus um 1990 herum erfunden worden wäre, war mir bislang neu. Aber gut, bis 1989 waren wir alle nur ein graues normiertes Heer gesichtsloser Massenmenschen. Lag vermutlich am Kapitalismus, der 1990 gleich mit abgeschafft wurde.

Wer ist schuld? Vermutlich die böse Emanzipation des Weibes!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.11.2010 um 22:54
@MarsUltor
Zitat von MarsUltorMarsUltor schrieb am 11.11.2010:zu einer Schizoidisierung führte
zu einer was?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.11.2010 um 14:21
zu einer Schizoidisierung


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.11.2010 um 14:22
Mach sie lang


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.11.2010 um 14:35
Die Jungfrau?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.11.2010 um 14:40
@Doors
Irgendjemand.
Man kann sich doch nich so anstellen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

21.11.2010 um 20:24
Also gut, ich erklär, wie ichs meinte. Mit Schizoidisierung meinte ich, dass das Internet soziale Bindungen zerstöre. Wir reden hier miteinander und kennen uns nicht, aber im Tram hätte ich Mühe, jemanden anzusprechen. Draussen reden die Leute nicht mehr miteinander, sondern hören IPod, lesen Gratiszeitungen, schauen Plakatwände an. (Allerdings sind diese Dinge auch ein Kommunikationsprozess, in einem gewissen Sinn) Naja, man kann darüber streiten, pro oder kontra Internet.

Wegen Jungfrau ist es mir eingefallen, es müsste mal ein Bericht geben, wo eine 26-jährige oder ältere (männliche) Jungfrau dann doch ihr erstes Mal hat und mal sagt, wie es dann war. Das würde mich extrem wundernehmen. Hat jemand so einen (authentischen) Text? In englisch würde mir auch nichts ausmachen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

21.11.2010 um 23:41
Gedanken einer männlichen Jungfrau!
Ich würde gerne mal eine flach legen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

22.11.2010 um 09:14
@MarsUltor

Hä? Wieso zerstört das Internet soziale Bindungen? In vielen Fällen schafft es doch erst welche. Ohne Internet würde ich keinen hier kennen - und keiner mich (was vielleicht nicht viele als Verlust empfänden).
"Draussen", im Beruf, in Geschäften, in Verkehrsmitteln, in Ehrenamt und Freizeit, kommuniziert man doch auch ständig miteinander, viele meiner GesprächspartnerInnen dort kenne ich weniger als manche hier.

Wieso reden die Leute "draussen" nicht mehr miteinander? Oft wünschte ich mir, es wäre so, wenn ich wieder in Flugzeug oder Bahn zugetextet werde. Da wünschte ich mir schon, sie hörten Ipod oder läsen Gratiszeitungen. Plakatwände lassen sich schlecht in den Flieger mitnehmen.

Der Erlebnisbericht einer entjungferten männlichen Jungfrau läse sich wahrscheinlich im Extrakt wie folgt:

Was, das war alles? Und darum machen die Leute nun so einen Aufstand?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

22.11.2010 um 16:14
Ich weiss genau, dass es mir gefallen wird, und lasse mir den Wunsch danach nicht ausreden. Was auf der Welt sollte mir denn sonst gefallen?!?

Wenn Du es wirklich brauchst, und zu schätzen weisst, ist es das Grösste für Dich, bin ich sicher!

Kommt wohl nämlich darauf an, ob man Sex rein genital betrachtet oder ganzheitlich. Wenn man wie ich auch noch nie geküsst und nie (nach der Kindheit) viel Hautkontakt hatte, und auch sonst den keinsten Umgang mit Frauen, und auch sonst keine Freunde (wegen meinem schlechten Charakter), bedeutet für mich Sex auch all das (Hatte man das alles aber schon, dann kann ich mir wirklich vorstellen, dass Sex - der ja dann nur noch für den Genitalkontakt steht - enttäuschend sein kann) Aber bei mir schreit jede Hautpore danach, und das Herz ist offen und im Kopf reifer als je.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2010 um 18:26
@MarsUltor
Schizo heisst spalten. Schizodisierung heisst demnach Spaltisierung^^..Neuwortschöpfungen wollen immer so gebildet klingen:D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2010 um 18:58
Ja, stimmt, ich bin eigentlich auch dafür, dass man etwas einfach sagt und nicht künstlich kompliziert. Mich nervt es bereits, wenn die Pseudointellektuellen im CH-Fernsehen "Kontext" statt Zusammenhang sagen oder dauernd "Thematik" statt Thema usw.. und dann macht man es doch selber auch, ohne es zu merken...

Ich war übrigens inzwischen wieder mal in der Sauna, und dort habe ich vereinzelt Frauen gesehen, aber weil ich ohne Brille recht kurzsichtig bin, und direkt hingeschaut habe ich eh nicht, weil es sicher unhöflich wäre. Blosse Nacktheit finde ich eh nicht mehr so erotisch wie auch schon (wenigstens so reif bin ich heute, trotz Jungfräulichkeit.)

Aber ich habe eine Frau im Dampfbad atmen neben mir gehört, zum ersten Mal ist mir der weibliche Atem so aufgefallen, wunderschön, das hat mir mehr gegeben als jeder Anblick hätte. Nebeneffekt: Die Sehnsucht ist seither wieder riesig, Konzentrationsprobleme usw. "Wer die Liebe nicht hat, ist nur ein tönendes Erz und eine klingende Schelle", so kommt es mir wirklich vor, man wird umtriebig, scheppert immer lauter, aufwändige Steckenpferde*, Brandreden, "grundlose" Aggression, immer mehr Pornografie - aber es bleibt beim Tönen. Mit der Zeit braucht man schon sehr viel, um sich abzulenken.

Im muss also jetzt doch gestehen, es ist schon nicht schön Jungfrau mit 26 zu sein, man kann schon sagen, "Es gibt doch noch viel anderes als Liebe" - das mag stimmen, aber ohne Liebe ist alles nichts.

*Das war im Mel Gibson-Film "Signs" ein Witz, bei dem ich nur knapp lachen konnte, als sie die Kornkreiszeichen fanden, und der eine erklärt dem erstaunten Kind: "Das haben Männer gemacht, die keine Freundin finden" ;( So etwa ist es wirklich.


1x zitiertmelden