Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:42
Habe mir das mal durchgelesen und muss sagen dass dieser Typ ganz schön von sich eingenommen ist- entweder übertreibt er oder er untertreibt- wie auch immer – zu jedem Topf passt ein Deckelchen.^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:43
@Demandred
Eigentlich ist ja gar nichts schlimm daran, aber es ist heutzutage schon normal, oefters Sex zu haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:46
@meteora
Muss ja schlimm sein, wenn sich die Leute deswegen so einscheißen und diejenigen diskreditiert werden, die nicht von einem Geschlechtspartner zum nächsten wandern.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:54
@meteora
Promiskuität empfinde ich nicht nur als schlimm, sondern als gerade zu verachtend und widerlich.


melden