Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:42
Habe mir das mal durchgelesen und muss sagen dass dieser Typ ganz schön von sich eingenommen ist- entweder übertreibt er oder er untertreibt- wie auch immer – zu jedem Topf passt ein Deckelchen.^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:43
@Demandred
Eigentlich ist ja gar nichts schlimm daran, aber es ist heutzutage schon normal, oefters Sex zu haben.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:46
@Meteora
Muss ja schlimm sein, wenn sich die Leute deswegen so einscheißen und diejenigen diskreditiert werden, die nicht von einem Geschlechtspartner zum nächsten wandern.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:54
@Meteora
Promiskuität empfinde ich nicht nur als schlimm, sondern als gerade zu verachtend und widerlich.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hygiene und Toiletten248 Beiträge