Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:26
lach wieeee nett ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:26
@lateral

Ist doch wahr...er ist ja nicht oberflächlich. :kiff:


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:29
Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Eine Philosophie, die für ihre Idiotie bekannt sein sollte...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:30
Etwas erzwingen wird sowieso nichts bringen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:33
Er kann ja schlecht erwarten, dass er ein Supermodel abkriegt, immerhin hat er ja nichts zu bieten.

Also was erwartet er dann?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:36
also ich finde auch als ein nicht hübscher mensch kann man erwarten das sein gegenüber hübsch ist.... wenn man damit leben kann ein leben lang niemanden zu finden !!!!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:38
@SmokeyEyes

Treffer. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:39
Nicht-hübsch/ hübsch ist relativ...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:40
@lateral

Natürlich immer mit den Augen des Betrachters gesprochen, das ist klar.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:53
Vor allem adelt man seine Auserwählte ja auch dadurch, dass man völlig anspruchslos ist und auch allen (die man eigentlich unschön findet) eine Chance gibt. So ganz nach dem Motto: Du bist zwar nicht hübsch und eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber bevor ich alleine bleibe, nehme ich halt mit Dir vorlieb ...

Keine Ahnung, wie lange so eine Partnerschaft dann gut geht.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:54
Ich liege sicherlich richtig in der Annahme, dass sie nicht lange gut geht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 18:20
@Mindslaver

Wieso nicht, wenn beide Partner wissen, dass sie die inneren Werte lieben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 19:20
eben, ich muss ja nicht sagen, du eigentlich bist du nicht mein typ...
ich denke jetzt auch mal eher, die die weniger glück haben mit ihrem aussehn legen nun mal auch ihre ansprüche auf was anderes...
ich habe jedenfalls noch keinen erlebt der ein wenig "anders aussehend ist" das er meinte, oh es kommt aber nur ne heidi klum in mein bett... gerade DIE menschen legen am meisten wert auf den charackter weil sie das von anderen leuten sich selbst gegenüber ja auch erwarten (meistens) es soll natürlich auch ausnahmen geben die sagen, ok ich geb mich mit der buckligen alten dahinten zufrieden,hauptsache ich bin nicht allein. aber...

auch die "bucklige alte" kann mal ein schöner schwan werden :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 20:39
@Mindslaver
ich glaube das sollte auch anregen wie die menschheit ist, wie etwa 90% aller menschen denken ,
ist schade bleibt aber immer so , wen dieser junge mein nachbar wäre ganz ehrlich ich würde ihn einladen echt, kein mensch verdient das so zu leben

ist schon krass echt .....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 20:55
@halfbaked

Ja aber die Frage ist auch wenn er dein Nachbar wäre kann es sein das du dir über seine Problematik nicht im klaren bist und so mit kein Grund hattest ihn einzuladen .
Wie würdest du sonst auf ihn aufmerksam werden


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 20:56
@halfbaked allein die tatsache das du das tun würdest würde ihn verstören...weil er das nicht kannte un von vornerein davon ausgeht das du das aus mitleid tust..und das wollen diese menschen nicht...die wollen geliebt werden..n icht bemitleidet !


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:02
@bedenklich
wen ich seh das es ein lieber kerl is , und nie raus geht, ich sag mal so man spürt wen es jemanden nicht gut geht, so oder so bin ich nett zu jeden egal wie er aussieht ,
wen jemand weinen würde dan spreche ich ihn auch an .
wen du denkst das man aufmerksamkeit kriegt mit aussehen , ja hast du recht aber das ist nicht die richtige aufmerksamkeit .....
ob du es mir glaubst oder nicht ,
genau das ist es warum hat er keine freunde wegen des aussehen ,
vielleicht ist er ja voll cool , deswegen ich würde mit den befreundet sein , wen er natürlich ein guten karakter hat, wen wan sich nicht versteht tjaa dan kan ich auch nichts machen ,


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:07
@halfbaked naja versuch ihn zu kontaktieren ^^

einstellung ist schon richtig...aber die kann man nicht immer umsetzen...
es sei denn du gehst nicht arbeiten oder hast selbst kein privatleben...
jedem kann man nicht helfen...und helfen kann man sowieso nur den menschen die sich auch helfen lassen wollen. und er hat quasi schon abgeschlossen !


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:07
@SmokeyEyes
da gib ich dir recht, auf jedenfall, aber ich würde nicht mit den aus mit leid befreundet sein, das würde er auch sehen ,
und ein mensch braucht dan sehr sehr viel zeit um jemanden zu vertrauen ja das stimmt,
ich finde man muss nur wissen wen man vertraut ,
ich sag mal so wen ich mich mit den echt super versteh dan wird das ja eine freundschaft,
wen wir uns nicht verstehen kan ich auch nichts machen ,das wäre ja unsinn, und das würde er auch merken , du merkst doch auch wen jemand nur so nett zu dir ist,
das will doch keiner


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 21:11
@halfbaked
Die Einstellung find ich gut und wenn man ihn damit helfen kann sein.Selbstwertgefühl aufzubauen dann ist es noch besser
Aber wie gesagt er muss an seine Psyche arbeiten wenn man so ein negatives Selbstbild hat von sich selber trägt man es nach aussen auch wenn man versucht es zu unterdrücken


melden