Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 20:05
wenn ich das so lese muss ich sagen das sich der bursche selbst im weg steht.


FoR


melden
froggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 22:48
@@Mindslaver
Und alle die sich ähnlich fühlen:

Mal googeln, dieses Phänomen wird "absolute beginner" genannt. Es gibt zahlreiche Foren. Es sind keinesfalls Einzelfälle.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 22:56
@froggi

Das es keine Einzelfälle sind, weiß ich.
wiccagirl schrieb:KEIN wirklicher Mann sind z.B. diese Typen die ständig um frau herumschwänzeln, so tun als möchten sie nur "gute Kumpels" sein und dann stellt sich irgendwann doch heraus daß sie "Gefühle haben" und "mehr sein wollen" etc. die schreiben dir dann auch irgendwelche schnulzigen Liebesbriefe und verschenken selbstgemachte CDs. Ist mir schon zwei mal passiert, der zweite war so hartnäckig der hat erst aufgegeben nachdem ich mir den Akin gesucht habe..
Na gut, dann verschenke ich eben einen Euro und sag: "Geh Stadt, und kauf dir was!" :D
Daenerys schrieb:Ein richtiger Kerl hat nen eigenen Charakter, ne eigene Meinung, schreibt keine schnulzigen Liebesgedichte
Wo steht den geschrieben dass Männer nicht dichten dürfen. o.O


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 22:58
@Mindslaver
Das hab ich nicht gesagt, die Betonung liegt auf schnulzig und solche Gedichte sind meistens peinlich schlecht :D Ich hab nichts dagegen, wenn jemand Gedichte schreibt und der das kann, aber viele können es eben nicht oder finden es romantisch, der Liebsten ein Liebesgedicht zu machen. Kann auch sein, dass das manchem Mädel gefällt, aber ich könnt bei so was Davonrennen :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 23:08
@Daenerys

Ich weiß ja nicht, was du für Dichter kennst! :D


Ihr Frauen könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man das Herz einer Frau dann gewinnt, wenn man es mit Freude füllt, es also zum Lachen bringt. Das ist so, wird immer so sein und wird sich auch niemals ändern! ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 23:10
@Mindslaver
Guter Humor ist ne Grundvoraussetzung für ne gute Beziehung und sehr anziehend ;) Aber mit Gedichten bringt man mich nicht zum Lachen, sondern eher zum Weinen^^ Sehr schlechte Dichter :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 23:16
@Simulacron3
Simulacron3 schrieb:Toll gepimpte Perlen mit f*ckmich-Stiefeln und hässlichen Arschl*chern an deren Seite.

*g* - was läuft da nur falsch?
Wieso? Rein gar nichts. Da finden nur Töpfe ihre passenden Deckel und umgekehrt. Oder meinst du, die verdienen gegenseitig etwas Besseres?

Was also macht dich so wütend, dass du da nicht mitmischen darfst? Ich bin froh, dass die Arschlöcher dieser Welt sich mit Oberflächlichtussis begnügen und umgekehrt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 23:18
@Daenerys
Daenerys schrieb:Sehr schlechte Dichter :D
Ich hatte es befürchtet! :D

Ja genau, die schwierigste Frage ist nur: Was ist guter Humor und was für ein Humortyp ist sie? Da hilft es auch gut gebildet zu sein, um sich etwas an das Gesprächsthema der Frau anzupassen, damit das Gesprächsthema nicht erstickt. Da kann man auch den richtigen Humor dazwischen bringen!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 23:32
@Mindslaver
Humor kann man nicht ändern, da muss man jemanden suchen, der den gleichen hat und obs guten und schlechten Humor gibt, ich glaub das kann man pauschal nicht kategorisieren, sondern jeder nur für sich selbst ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

12.10.2011 um 12:41
Je öfter ich hier die Beiträge lese, desto mehr stelle ich fest:

Ach, wie ist es schön, wenn man erwachsen ist.


Beeindruckend formuliert:
"Toll gepimpte Perlen" "Frauen mit Arschlöchern an der Seite"
- ob sich das allerdings als Body-Modification durchsetzen wird?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2011 um 13:28
Ich stelle eher fest, wie es Leute gibt, die immer noch in der Pubertät verweilen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2011 um 13:40
@Doors

New Speech nennt sich das. Mich kotzt das auch an... so wie fast alles.

Du gehörst nicht dazu ;)

@Mindslaver

Einmal in der Pubertät, immer in der Pubertät.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2011 um 17:31
@Simulacron3
Demnach warst du nie in der Pubertät?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2011 um 17:55
@Schandtat

Entschuldige dass ich Dich persönlich damit angegriffen habe.
Nein ich bin tatsächlich noch nicht in die Pubertät gekommen; mal gucken wie sich das so anfühlt^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2011 um 18:01
Daenerys schrieb:der Liebsten ein Liebesgedicht zu machen. Kann auch sein, dass das manchem Mädel gefällt, aber ich könnt bei so was Davonrennen :D
Ehrlich, jemand der auch noch so kitschige und schnulzige Gedichte schreibt ist mir lieber als ein Typ, der einen nur verarscht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2011 um 18:08
@Simulacron3
:D Nein, keine Sorge hast du nicht.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2011 um 18:15
Humor, wenn ich das in Beziehungssachen lese wird mir schlecht.


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 18:50
Die Liebe sollte nicht mehr viel Gedichte nötig haben, sondern die Liebe selbst sollte ein Gedicht sein. Sobald man selber etwas dichten muss, um irgendwie etwas heraufzubeschwören, ist das ein schlechtes Zeichen. Die Poesie muss im Alltag sein, woraus sie von unserer Gesellschaft aber verdrängt wird.

Nicht nur auf dem Bereich der Liebe, sondern auch bezüglich Arbeit. Es gibt kaum mehr Berufe, die etwas Poetisches haben (Wie z.B. ein Bäcker, der das Brot bäckt, das hat für mich etwas sehr Bedeutungsschweres), und wenn, dann wird ihnen auch noch die letzte Poesie durch Reglementierungen und Rationalisierungen ausgetrieben.

Das ist auch der Grund, weshalb so viele sensible Menschen besten Willens keinen Sinn mehr in ihrem Leben finden. Ihr glaubt, ich übertreibe, aber ich habe tiefste psychoanalytische Quellen.

- Marie Louise von Franz

http://www.youtube.com/watch?v=nnpo2Vcqh0A

- Carl Gustav Jung

http://www.youtube.com/watch?v=RfB56ErylIM

http://www.youtube.com/watch?v=icDc4Om71ns


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 19:53
Daenerys schrieb am 11.10.2011:Das hab ich nicht gesagt, die Betonung liegt auf schnulzig und solche Gedichte sind meistens peinlich schlecht :D Ich hab nichts dagegen, wenn jemand Gedichte schreibt und der das kann, aber viele können es eben nicht oder finden es romantisch, der Liebsten ein Liebesgedicht zu machen. Kann auch sein, dass das manchem Mädel gefällt, aber ich könnt bei so was Davonrennen :D
Ich behaupte mal es hängt nicht von der Qualität der Gedichte ab, sondern nur vom Verfasser. Der Inhalt der Gedichte wird völlig nebensächlich, wenn sie nur vom "Richtigen" verfasst werden.

Mit Frauen kenne ich mich leider aus. Wer mit mehreren Schwestern aufwachsen musste, der hat -was Frauen anbetrifft- keine Illusionen mehr :D

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.10.2011 um 20:07
@emodul
Ich kann nur für mich sprechen, bei mir ist es allgemein schwer mit Gedichten zu beeindrucken, weil ich mit den meisten nichts anfangen kann. Dass bei anderen der Inhalt keine so große Rolle spielt, Hauptsache es kommt vom Richtigen, kann ich mir gut vorstellen :D


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt