Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

1.147 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Kind, Recht, Homosexualität, Schwul, Adoption, Lesbisch
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:05
Wenn sie Kinder haben wohlen sollen sie dürfen ^^


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:07
Ich kann auch nicht verstehen warum Eltern ihre eigenen Kinder weggeben...

Bevor eine junge Mutter, oder eine mehrfache, aeltere Mutter, mit ihrem Kind nicht zurecht kommt und es irgendwo verscharrt, in den Muell wirft, in die Tiefkuehltruhe steckt oder schlimmeres, das in den vergangenen Jahren in den Schlagzeilen war - da ist eine Babyklappe, das Jugendamt oder jede Polizeidienststelle/jedes Krankenhaus eine bessere Alternative.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:09
Ich wäre da schon mehr für Abtreibung...


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:09
Oder noch besser Verhütung.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:10
Toll abtreibung bis welchen Monat der Schwangerschaft ? ^^


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:11
@ Cathryn


Die eltern hoffen wahrscheinlich, dass ihre Kleinen im Heim landen/ bleiben. Wenn sie wüssten, dass die "Gefahr" besteht, dass der Nachwuchs bei Homos landet, dann hätten sie sich bestimmt oft umentschieden. ;)

Als Heimkind wüsste ich, wofür ich mich entscheide.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:11
Ich wäre da schon mehr für Abtreibung...

Wenn das Kind erst einmal da ist, ist es dafuer eindeutig zu spaet. Ausserdem geht es hierbei darum, dass homosexuelle Paare genauso wie Heterosexuelle, das Recht auf ein Kind und eine Adoption haben sollen.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:11
12 Woche.


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:12
Wenn das Kind erst einmal da ist, ist es dafuer eindeutig zu spaet

Ja deswegen Verhütung.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:14
Meine Mutter hat nen Bekannten der zufällig Arzt ist letzens gefragt, ob sie in der 1200 Woche noch abtreiben kann Oo


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:15
Es geht hier aber nicht um Verhuetung oder "soll ich Kinder bekommen" - es geht um Kinder die bereits geboren sind und die eine gute Zukunft mit einem homosexuellen Paar oder aber eine miese im Kinderheim haben koennten.
Das Thema ist weder Verhuetung, noch Abtreibung.
Es geht um Kinder, die bereits da sind!


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:17
@ Cathryn
Es geht um Kinder, die bereits da sind!
Und für eben diese Fälle wünscht sich XXmysteryXX und König_Rastas Mutter eine Zeitmaschine! ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:19
soviele wochen ist keiner schwanger @König_Rasta ;) *g* (ja weiss schon was du meinst *lach*)

ich find das vollkommen ok wenn auch schwule oder lesben ein kind adoptiren, wichtig ist doch nur das dass kind einfach geliebt wird viel mehr braucht es auch nicht :) nur so ein paar gleine dinge nebenbei.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:30
@XXmystery

"Glaubst du alle Kinder von homos werden auch gleich homos?"

Wo liest Du denn das aus meinem Beitrag heraus, der da lautete:

Aus ganz normalen Hetero-Familien kommen ganz normale Homosexuelle.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:38
Vielleicht sollte fuer einige User hier erst mal der Unterschied zwischen homo- und heterosexuell geklaert werden. Denn fuer manche scheint es sich da ja um ganz furchtbar schlimme Dinge zu handeln...


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:48
sie sollten defintiv das recht haben kinder zu adoptieren.
sie lieben sich und es gibt keinen grund ihnen dies zu verweigern. ich hasse diese art von vorhaltungen nur weil gleichgeschlechtige nicht auf biologischen wege eltern können dies ein beweis sei das die unfähig seien gute liebende eltern zu sein.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 15:49
Als erstes sollte man das Schubladen Denken ablegen,es sind alle in erster linie Menschen und Menschen Lieben Menschen .Die Sexuele neigung ist eine ganz Private sache und geht niemandem etwas an sofern kein Mißbrauch vorliegt.
Wenn es dann Kinder gibt die niemanden haben der sie Liebt,erzieht und behütet ist es doch ganz egal in welcher Art zwei Menschen zu sammen Leben.
Das einzige Problem ist das Umfeld die Menschen die nich Akzeptieren können das Liebe auch anders sein kann.
Und das gute an einer Adoption ist doch das die Menschen die ein Kind haben wollen ganz genau geprüft und getestet werden ob sie sich ein Kind leisten bzw Erziehen können.
Was aus Kindern wird egal aus welcher art von Beziehung sieht man eh erst wenn sie Erwachsen werden da ist alles möglich


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 17:22
ich finde scwule und lesben sollten kein adoptionsrecht erhalten weil kinder in einer normalen umgebung aufwachsen sollten


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 17:23
Wie arm ist das denn? Normale Umgebung? Was ist denn eine normale Umgebung?


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

11.03.2008 um 17:24
hä? was ist normal in deinen Augen...???
Find ich gut Lieber wächst ein Kind bei einem toleranten Homopärchen auf, als bei irgendwelchen verkappten Heteros...:) Gleiches Recht für alle...


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt