Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:25
Das wird ja immer mehr. Gibt es keine Frau hier die ja zum Kind sagt :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:27
Na komm so ein süßes kleines Baby in der Hand das nur dir gehört? Süß ne? Wills nich?
Kinder sind nicht nur suess. Kinder sind Arbeit. Nicht nur die Versorgung, sondern auch die Erziehung. Und ein Kind kann man auch nicht einfach mal irgendwo abgeben, wenn man mal in den Urlaub will - das kind will naemlich mit. Auch sonst will das Kind eine ganze Menge. Nur mit Aufmerksamkeit, spielen und kuscheln ist das nicht getan.

Und ganz ehrlich: bevor dann Kinder, die aus "Niedlichkeitsgruenden" gezeugt wurden, irgendwann vom Jugendamt aus den Familien genommen werden muessen, weil die Eltern ueberfordert sind, ... sollte man sich das mit dem Kinderkriegen sehr gut ueberlegen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:27
@Lightstorm
Die wird sich kaum in einem Anti-Kinder-Thread aufhalten ;)


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:28
Im Kindergarten meiner Kleinen gibts genügend Frauen, die ihre Kinder in den Kiga bringen, arbeiten gehen und ihre Männer holen die Kids ab oder umgedreht. Es gibt sie also @Lightstorm, nur sollte es jedem seine eigene Entscheidung sein, das musst Du akzeptieren.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:28
Was ist schon so schlimm an einem kleinen süßen Baby und Kind, die verlangen natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit und Zeit, aber hey das soll ja kein Stress sein immer sondern man kann seine Freude daran haben und finanziell sind auch die meisten von euch in der Lage dazu.

Also wieso stellt ihr euch so an, macht eure Schule, Ausbildung, findet euren Beruf und dann nicht zu lange warten.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:29
@Lightstorm
Evtl. sind einige Frauen, mit denen du hier redest aus dem Ausbildungsalter hinaus? :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Kinder sind nicht nur suess. Kinder sind Arbeit. Nicht nur die Versorgung, sondern auch die Erziehung. Und ein Kind kann man auch nicht einfach mal irgendwo abgeben, wenn man mal in den Urlaub will - das kind will naemlich mit. Auch sonst will das Kind eine ganze Menge. Nur mit Aufmerksamkeit, spielen und kuscheln ist das nicht getan.
Na das is ja mal ne Aussage....
Der letzte Satz ist aber genau das Wichtigste, was ein Kind braucht, der Rest ist schmückendes Beiwerk....und schön wenn mans hat, aber nicht das Notwendigste...


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:31
@Cathryn

Ja keine Sorge, ich bin nicht nur für Kinder weil sie am Anfang niedlich sind :D
Ich weiß schon was das mit sich bringt.

Aber ihr malt euch irgendwie Horror Stenarien aus wie schlimm und schwierig das ist, es kommt aber auf die Einstellung an.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:33
@Lightstorm
Wie viele Kinder hast du denn, wenn ich fragen darf?


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:34
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Also wieso stellt ihr euch so an, macht eure Schule, Ausbildung, findet euren Beruf und dann nicht zu lange warten.
lol, hab ich schon alles so gut wie hinter mir :D

Und was hat das jetzt mit meinem nicht vorhandenen Kinderwunsch zu tun?


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:37
Wie hieß es heute auf irgendeiner News-Seite?

"Licht aus für Koreaner." Koreaner sollen mehr Kinder kriegen. Wo wir dann dabei wären nicht nur für Deutschland Kinder zu kriegen, sondern für die EU.

Kind: Ja oder Nein.

Wenn es so kommt, werde ich sicherlich nicht nein sagen. Ansonsten halte ich mich fern, was Kinder kriegen angeht.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:38
Ich weiß ja nicht, für mich kommen Kinder auf alle Fälle in Betracht.Abgesehen davon, bin ich im 4.Monat schwanger.Allerdings kann ich auch Frauen verstehen,die keine Kinder haben möchten.Dies kann sich aber bei denen auch ganz schnell ändern,denn es kommt immer auf den Partner an ! Ich wollte jetzt auch noch keines,da der Zeitpunkt im Moment sehr schlecht gewählt ist.Aber mein Hubby ist so vernarrt in Kinder das ich nachgegeben habe.Er wollte schon immer Kinder und freut sich wahnsinnig auf's Baby.Was ich damit sagen will:Die Zeit wird alles regeln,manche werden ihre Meinung ändern,andere bleiben dabei.Das ist auch gut so,denn jeder sollte für sich entscheiden,was das Beste für einen persönlich ist.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:41
@mothwoman

Frag @pescado :D


@Soley

Wieso willst du eigentlich nochmal keine süßen Kinder? Du hast Katzen oder? ^^


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:41
Bedankt euch bei @airmanshoney für die zukünftigen Renten :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:47
@Lightstorm
Was soll das bitte heißen ? Ich sagte doch, daß ich es toleriere wenn jemand keine Babys haben möchte.Ich habe mich halt dafür entschieden,obwohl ich im Moment andere Dinge im Kopf habe.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:48
@Lightstorm

Frag @pescado


Hä?


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:48
@mothwoman
Lightstorm bekommt solange keine Kinder, bis er mich überzeugt hat, dass ich überhaupt nur eins haben will.

;)


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:49
@Lightstorm

Genau, die reichen mir...

Ich brauch keine Kinder, ich hab zwei Katzen :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:50
@Lightstorm
Tolle Diskussionsgrundlage...


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 18:51
@mothwoman
Ich denke dass ist sehrwohl eine gute Grundlage.

Wie oft gibt es denn Beziehungsintern die Diskussionen, wenn der eine Partner ein Kind (oder mehr) haben möchte, der andere jedoch aber nie Kinder haben will?

Das kann schlimmsten Falls zur Trennung führen.

Finde ich jetzt nicht das es eine blamabl Grundlag für eine Diskussion ist.


Anzeige

melden