Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 20:36
@zero0one
vorsicht ... wo gargamel, da is' auch azrael ... :P ;)

/dateien/mg58597,1276281379,azrael


back to topic ... was du, @zero0one, vorhin schonmal geschrieben hast, würde ich genauso umsetzen ... wenn die kinder mit'm ball an die wand/balkon nerven - vorallem wenn ein extra platz in der nähe ist - erst erklären ... aber wenn die's nicht begreifen wollen, dann würd ich auch anfangen, die bälle zu zerstechen... nach spätestens dem 3. ball sollten sie es dann begreifen, dass auch sie nicht alles machen können ... :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 20:46
@azrael
tja wenn sie nicht hören wollen müssen die eben fühlen.
Man kann Kinder nicht alles durchgehen lassen wei sie kinder sind.


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 20:53
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:die bälle zu zerstechen... nach spätestens dem 3. ball sollten sie es dann begreifen, dass auch sie nicht alles machen können ...
Da kannste dann aber ganz schön Ärger mit den erbosten Eltern kriegen - wegen Sachbeschädigung, und wenn man einen von den Bengels durchschütteln sollte - kriegste Ärger wg Körperverletzung o.ä.
Wir haben hier sonen extra Wachdienst rund um die Uhr, wenn das dieses Jahr wieder losgeht, tagtäglich von morgens bis abends, werd ich einfach die Typen holen...Wenn ich freundlich was sage bringt das nämlich genauso wenig, als würde ich rummeckern ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:11
Thalassa schrieb:
Wir haben hier sonen extra Wachdienst rund um die Uhr
Nur wegen der Kinder oder allgemein für ruhe in der Wohngegend ? Klingt aber auf jeden Fall ganz gut :)
Und keine Angst ... Gewalt würd ich kindern nicht antun ... also auch nicht schütteln oder so...
Und Ärger mit erbosten Eltern ?!? ... Dann komm ich mit der Erziehungsschiene ... klar, Kinder brauchen Freiräume und müssen sich mal austoben, aber sie sollten doch vernünftig genug erzogen sein, dass sie es nicht übertreiben ...

Naja ... wobei ... wenn ich mir die heutige Jugend so ansehe ... entweder sind die zu lieb, dass die nie was machen, oder die kennen gar keine Grenzen :| ... aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich das langsam wieder normalisiert ... ^^


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:15
Zitat von azraelazrael schrieb: langsam wieder normalisiert ... ^^
meinst? .. ich weis nich


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:16
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:Nur wegen der Kinder oder allgemein für ruhe in der Wohngegend ?
Die fahren bzw laufen hier immer rum und sorgen für Ordnung und Sicherheit - die kann man auch holen, wenn einer einfach auf dem bezahlten Parkplatz steht - nur mal als Beispiel.

Noch ist ja Ruhe ... :) , aber das nervt wirklich, bei den hellhörigen Plattenbauten, da klirren die Gläser und die Möbel wackeln.


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:19
@Thalassa


;) ich hatte heut auch einnachberkind das die ganz zeit geschriebn hat.. warum? keine ahnung.. :D wahrscheinlich aus reiner Blödheit


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:21
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:meinst? .. ich weis nich
Das kommt bei uns immer in Schüben ... die vorige Generation, die in unserm Durchgang nächtelang Partys gefeiert hat, ist jetzt in der Lehre oder im Berufsleben oder überhaupt weggezogen, jetzt sind die Rowdys nachgewachsen und die anderen, sind noch zu klein...die machen nur die Blumenbeete und Grünanlagen kaputt beim Spielen


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:26
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich hatte heut auch einnachberkind das die ganz zeit geschriebn hat..
Naja - unser kranker Hund bellt jetzt auch öfter mal zur Unzeit, und als die Kleine von meinem Nachbarn nächte- und tagelang geschrien hat, wars auch, weil sie ganz furchtbar krank auf die Welt kam ... damit kann ich leben.


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:26
@Valkyre

Kommt mir zumindest so vor ... verglichen mit letztem Jahr seh ich nicht mehr ganz so viele möchtegern-Gangster und vollkommen ignorante Kid's in den Straßen ... kann aber auch gut sein, dass ich mich irre, und es denen einfach nur zu warm is'

Wünschen würd ich's mir, dass es wieder besser wird ... wer wohl nicht...

@Thalassa
Na dann wünsch' ich dir, dass es ruhig bleibt ;)
(vor allem bei dem ganzen Fußball-quatsch, der ja heut angefangen hat OO - da könnten demnächst wieder die Bälle fliegen...)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:29
@Thalassa


weißt.. wenn ein baby wär.. wärs verständlich.. aber das kind war der stimme nach mindestens 7 und hat aus spass geschrien so wies aussieht


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:30
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:kann aber auch gut sein, dass ich mich irre, und es denen einfach nur zu warm is'
Wird ja gerade wieder kühler ;) .

Wir hatten hier eine Jugendgang, die Kellereinbrüche begangen hat - meinen haben sie auch ausgeräumt, wenn ich mich nicht ganz irre, waren das die Kids von den Russen, die sie hier in unsere Häuser einquartiert haben...Kann ich aber nicht 100%ig sagen.


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:40
@Thalassa

Sowas find ich immer mies ... Dann sollen die doch lieber was produktives machen ... und ganz ehrlich ... ab und zu frag ich mich, wie wohl die Kriminalitätsrate wäre, wenn die Strafen etwas härter wären ...
(so ... Hand ab, bei Diebstahl z.b.) Ich weiß, dass klingt ziemlich bestialisch ... aber mit einem 'Du du du' kriegt man die nicht von sowas ab ... Oder einfach mal wirklich 1-2 Jahre in den Jugendknast ... und da dürfen sie nur die Schule besuchen und sonst lernen... ggf. vielleicht irgendwelche workshops besuchen (als Vorbereitung auf die Arbeit später)... das ist auch ist für jugendliche sicher auch hart ... - aber dass ist natürlich zum einen nicht bezahlber bei userer Fehlwirtschaft) und wäre ja sicher auch (wenn es nach Politikern oder hoch angesehenen Pädagogen geht) den 'Kindern' nicht zumutbar ...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:46
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:Oder einfach mal wirklich 1-2 Jahre in den Jugendknast .
Damit sie da von anderen noch den Rest lernen? Ich meine, sie in die Karibik zu schicken zum Umerziehen ist eltztendlich auch keine Lösung, wenn der "Nein-danke-Prozeß" nicht von alleine einsetzt und das Elternhaus auch noch versagt ist die Gesellschaft inzwischen mehr oder weniger machtlos.
Bei uns gabs ja diesen jugendlichen Migranten, mit über 80 wirklich schweren Straftaten - an den sind sie nicht rangekommen, dann wurde er abgeschoben nach hause, hat sich aber erfolgreich wieder nach Deutschland reingeklagt :( .


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:48
is sag nur soviel.. erziehung ist sehr wichtig


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:55
Thalassa schrieb:
dann wurde er abgeschoben nach hause, hat sich aber erfolgreich wieder nach Deutschland reingeklagt
Ich glaub ich kenn die Story (wenn dass die is' die in den Medien so groß aufgezogen wurde)...
Da glaub ich, wär der gute alte Pranger, vielleicht eine Lösung ... für eine bestimmte zeit an den Pranger und frei-Tomaten und -Eier für alle ... die können ja seine Eltern bezahlen, die scheinbar eindeutig bei der Erziehung versagt haben... vielleicht hilft dass ja ...
Aber um ganz ehrlich zu sein, auseinandersetzen mit soclchen jugendlichen würd ich maich auch nicht wollen ... da würd ich wahrscheinlich am ende nur aggressiv (aufgrund ihrer dummen und sinnlosen - meist von langeweile und aus Cool'ness-Gründen getriebenen - Taten) werden :|


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:56
Ghost71317
is sag nur soviel.. erziehung ist sehr wichtig
Sie ist dass wichtigste überhaupt ... (find ich)


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:57
@Valkyre

Aber so pauschal kannst du das auch nicht sagen, wenn die lieben Kleinen in schlechte bzw.falsche Gesellschaft kommen, kannst du dich als Mutter oder Vater auf den Kopf stellen, ohne etwas zu erreichen.
Sicher gibt es auch viele Fälle, wo man sagen kann, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - ist aber nicht immer so.
Es gibt ja auch prima Kids, die aus wirklich katastrophalen Elternhäusern kommen und eben die Stärke haben, nicht so wie ihre Eltern werden zu wollen ...


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 21:58
@azrael
da hast du vollkommen recht


melden

Kinder? Nein danke!

11.06.2010 um 22:02
@Thalassa
.. also was das mir den Elternhaus betrifft.. bei mir wars so dass meine mutter immer für mich da war.. mein offizieller erzeuger aber ein kapitales arschloch..

ich denke.. auch die grundvorrausetzungen bei der person selbst müssn stimmen.. den dann ist es egal in welchem umfeld man groß wird. Wenn man von vorhinein einen schwachen charakter hat, wir man sicher schneller irgendwohin abrutschn.. als wenn man einen starken charaker hat. Den dann gibts du siche rnicht nach, oder passt dich an das verhalten ander an


Anzeige

melden