Kinder? Nein danke!
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:03Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:03@cybele
nicht ganz - das pelzgesocks wurde meistens wegen den kindern angeschafft... dann hieß es verantwortung übernehmen, oder irgendwie so ^^
nicht ganz - das pelzgesocks wurde meistens wegen den kindern angeschafft... dann hieß es verantwortung übernehmen, oder irgendwie so ^^
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:06Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:08@cybele
...aber trotzdem angeschafft und verhätschelt? nicht jedes haustier, das in einen haushalt ohne kinder kommt, muss automatisch als ersatzkind erhalten...
...aber trotzdem angeschafft und verhätschelt? nicht jedes haustier, das in einen haushalt ohne kinder kommt, muss automatisch als ersatzkind erhalten...
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:17@cybele
man tiere z.b. ganz gut beobachten. ich habe früher stundenlang meinen meerschweinchen und hasen zugesehen, ohne sie todzuknuddeln und in designerkleider zu stecken... einfach weil mich tierische verhaltensweisen interessieren...
man tiere z.b. ganz gut beobachten. ich habe früher stundenlang meinen meerschweinchen und hasen zugesehen, ohne sie todzuknuddeln und in designerkleider zu stecken... einfach weil mich tierische verhaltensweisen interessieren...
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:17@chilichote ja Haustiere sind auch Fische oder Reptilien. Braucht man da unbedingt ein Pelzgetier? Nö
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:18@justitia ja dafür gibts Fische oder Reptilien zum Beobachten. Mehr nicht. Die werden dann weder bemuttert noch bekuschelt.
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:19@cybele
ich hatte auch reptilien und ich habe fische... deren verhaltensweisen lassen sich nicht wirklich mit denen von säugetieren vergleichen... nur mal so am rande...
ich hatte auch reptilien und ich habe fische... deren verhaltensweisen lassen sich nicht wirklich mit denen von säugetieren vergleichen... nur mal so am rande...
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:22@insideman
danke, herr forenpolizist ;)
@cybele
ich fasse mich nochmal zusammen: nicht jedes haustier wird als kindesersatz angeschafft - nicht jede kinderlose person schafft sich ein tier an, um es bemuttern zu können...
danke, herr forenpolizist ;)
@cybele
ich fasse mich nochmal zusammen: nicht jedes haustier wird als kindesersatz angeschafft - nicht jede kinderlose person schafft sich ein tier an, um es bemuttern zu können...
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:24cybele schrieb:Braucht man da unbedingt ein Pelzgetier? Nö@cybele
Ist ja interessant, dass DU festlegst, was man braucht und was nicht....
Ich hab übrigens meinen ersten Hund gehabt, da war ich 7 Jahre alt und ich hab noch zwei Schwestern. Glaubst Du meine Eltern haben sich den Hund angschafft, damit ich oder sie etwas zum Verhätscheln haben?
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:26Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:27@cybele
Möglicherweise mögen die Leute lieber Hunde oder Katzen und stell dir vor, manch ein Hund dient auch noch der Sicherheit. Komisch, wa? ;)
cybele schrieb:ja Haustiere sind auch Fische oder Reptilien. Braucht man da unbedingt ein Pelzgetier? NöHä? Für was soll das jetzt ein Argument sein? Reptilien ok, Pelzige Getier = Kinderersatz?
Möglicherweise mögen die Leute lieber Hunde oder Katzen und stell dir vor, manch ein Hund dient auch noch der Sicherheit. Komisch, wa? ;)
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:28Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:30@cybele
cybele schrieb:na genau das mein ichSorry, aber aus welcher Höhle bist du denn gekrochen, hier solch abstruse Thesen aufzustellen? Bist du auch sone frustrierte Mutti, die lieber einen Hund anstelle eine Kindes hätte?
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:31@chilichote im Gegenteil! Ich bin jetzt schwanger und habe lange für mein Kind gekämpft und ich bin eben der Meinung, dass Pelzgetier kein Kinderersatz ist. Nicht mehr, nicht weniger ;)
Kinder? Nein danke!
05.03.2010 um 17:31cybele schrieb:den Hund haben sie für euch Kinder angeschafft, damit ihr ne Beschäftigung habtWoher willst Du das wissen oO.... Meine Eltern sind schon mit Hunden groß geworden und für sie zählten sie mit zum Familienleben.... allerdings als Rangniedrigste.