Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 09:53
@Soley

Ich finde es persönlich gut,auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind,
dass Dir bewusst ist dass Kind viel Arbeit machen,Hut ab!

Es ist so! Kinder machen dreck,kosten oft Nerven und der Stress dadurch ist nicht immer schön so dass ich manchmal Kopfschmerzen hab davon. :D


Und die Trotzphase echt angenehm! Wenn dein Kind dir ins Ohr brüllt. :D

Vorallem wenn ein kleiner Junge so willenstark ist wie meiner,was positiv ist aber echt auch heisst Grenzen zu zeigen! Meiner sind echt launisch.Mal furchtbar lieb und verschmust und dann wild und zickig.^^

Und besser so,als später es zu bereuen! Keine Frau braucht ein Kind auf die Welt zubringen um annerkannt zu werden!

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 09:54
Sorry Bin gerade aufgestanden. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:naja ne Katze stirbt ja auch eher wie ein Kind und wenn man die Mieze nicht mehr haben will schiebt man sie ins Tierheim ab ist viel einfacher. Wobei Kleinkatzen zerstören auch schöne Dinge, pissen alles voll und mauzen den ganzen Tag scheiße rum, also lieber garnichts wa?
sorry wegen dem offtopic post aber dass muss jetzt sein..

@Bellaphönix du hast keine ahnung wovon du redest wenn du sowas sagst.. Tiere sind mir sogar lieber als die meisten menschen den Tiere sind wengstens ehrlich.

@Katori

;) Katzen (-kinder) sind echt süß nicht?

Aber zurück zum Thema:

Wenn jemand Kinder bekommen will.. soll ers tun. Das bleibt jedem selbst überlassen keine Frage.
Doch nur weil man selbst Kinder hat oder welche will, heißt dass noch lange nicht dass andere auch Kinder haben und wollen müssen. Man darf nicht seine eigene Meinung auf andere projezieren und diese anderen aufzwingen wollen.

Jeder hat seine Gründe für ein "Kinder nein danke" oder ein "Kinder ja bitte".

ps: Bindegewebsnarben wie zum Beispiel Schwangerschaftstreifen hängen auch vom Bindegewebe der jeweiligen Person ab. Je schwächer es ist, desto mehr Narben bekommt man, das gilt für jede art der Gewichtszunahme.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:15
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: Katzen (-kinder) sind echt süß nicht?
Damit wollte ich @Soley ansprechen ;) :D was ein Buchstabe alles ausmachen kann


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:18
@Valkyre
Komm laber mich nicht an und rede nicht von Dingen von denen du nichts weißt. Wie kannst du behaupten ich hätte keine Ahnung von Tieren? Du kennst mich nicht also urteile mich auch nicht.
Janny hat seine Mieze weggegeben zu meiner Bekannten weil er bei uns sein wollte, soviel mal dazu.

Wenn dir Tiere lieber sind dann freu dich aber lasse dich dann auch nicht über Erziehung aus, davon hast du nämlich kein Fünkchen Ahnung.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:19
@Valkyre

Jap Katzenkinder sind definitv süßer als Menschenkinder ;)


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:21
@Soley


Aber auch wertloser^^


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:23
@insideman

Du machst dir Feinde


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:24
@Soley


Ich kann damit leben. Und eine Katze ist werloser als ein Mensch. Egal ob Baby oder sonst was

Und um Menschenbabys geht es ja ^^


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:26
@insideman

Für mich nicht. Eine Katze ist nicht weniger oder mehr wertvoll als ein Mensch. Man sollte es als Lebewesen respektieren, dass genau so Liebe und Nähe braucht wie ein Baby


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:26
@Bellaphönix

Ich würde mein Tier für niemanden weggeben.. egal um wen es sich handelt. Den ein Mensch mit Herz würde niemals verlangen dass ich es weggebe ;) soviel dazu

Erziehung? Menschenkinder sind nicht die einzigen die ehrziehung brauchen ;)
Ausserdem kennst du mich auch nicht... daher urteile du auch nicht über mich.

@Soley

da muss ich dir recht geben :)


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:29
@Soley
@insideman

Menschen egal ob Kind oder nicht sind gleich viel wert wie Tiere.

Denn jedes Lebewesesn ist aus Fleisch und Blut.. nur weil die Menschen glauben sie seien besser.. und ihre kinder seinen besser.. macht es sie nicht dazu.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:30
@Valkyre

Sehe ich auch so


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:30
@Valkyre
Deine Text reichen mir.
Habe ich Janny gezwungen? Nein ich habe gesagt geh nach Hause... es war seine Entscheidung.
Und jetzt lass mich in Ruhe.


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:31
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: Menschen egal ob Kind oder nicht sind gleich viel wert wie Tiere.
Darum essen wir ja auch Tiere^^

Kann ich nichts mir anfangen, ist hier aber auch nicht das Thema


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:33
@insideman
naja ich esse ja auch nicht meine Kids... ich esse garkein Fleisch.


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 20:54
@Bellaphönix

fühl dich nicht immer betroffen wenn ich was sag.. geht nicht um dich ;) ich rede allgemein


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 21:05
@Valkyre

War zwar nicht an mich, aber dennoch, Katzenbabys sind echt toll.... :D :D :D


melden

Kinder? Nein danke!

11.02.2010 um 22:33
@Valkyre
Verstehst du nicht die Worte "Lass mich in Ruhe"


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 01:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn dir Tiere lieber sind dann freu dich aber lasse dich dann auch nicht über Erziehung aus, davon hast du nämlich kein Fünkchen Ahnung.
Sorry ich korrigiere Kindererziehnug was ein riesen Unterschied ist zur Tiererziehung denn Tieren bringt man was bei und es sitzt (Ich hatte einen American Staffordshiremix und die sind alles andere als einfach, sehr dickköpfig)... Kindererziehung sind eine permanente intensive Aufgabe die viel umfangreicher ist als die eines Kätzchens (da sie länger Leben als Katzen)... das ist meine Meinung kann jeder denken wie er will.


Anzeige

melden