Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 09:17
Wenn man vom Viehzeug die Schnauze voll hat, bringt man die Jaultöle oder den Teppichkotzer ins Heim. Die schwer erziehbaren werden dort vom Amtstierarzt eingeschläfert.


Das versuch' mal mit Kindern!

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 11:02
@Doors


Die koennen auch ins Heim abgeschoben werden. Ist aber um einiges komplizierter als bei Tieren.

Darum sage ich immer, dass ein Tier wesentlich weniger benoetigt als ein Kind und dementsprechend auch bequemer ist.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 12:30
@insideman
@Doors
Wie Recht ihr doch habt. *lol*

Kinder sind eine Lebensaufgabe.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Denn jedes Lebewesesn ist aus Fleisch und Blut.. nur weil die Menschen glauben sie seien besser.. und ihre kinder seinen besser.. macht es sie nicht dazu.
Ach ja ich weiß ich handel mir jetzt Prügel ein aber meint Ihr nicht das sich jeder Mensch über Tiere stellt in dem Moment wo er sich ein Tier zulegt?
Ich meine ist es in der Natur eines Pferdes im Kreis zu laufen?
Oder in der Natur eines Hundes angeleint neben einem Menschen herzulaufen?
Oder ne Schildkröte im Aquarium?
Wellis gehören nach Australien nicht in einen deutschen Käfig...
Oder einer Katze die in einer Wohnung liegt und ins Katzenklo macht... glaube nicht, Katzen markieren ihr Revier, wie reagiert ihr darauf wenn eure Mieze eure Bude vollpisst? Bestimmt seid ihr nicht erfreut darüber.
Schon mal Findet Nemo geguckt?
Ich werde kein Tier mehr zwingen sich in einem Käfig aufzuhalten oder in der Wohnung da es außer deren Natur ist, nur weil ich meine mir ein Tier zu eigen zu machen.


Kinder pieseln nicht um ihr Revier zu markieren find ich echt angenehmer...

P.s. meine freie Meinung


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:04
Warum werden hier Haustiere und Kinder verglichen und sich (wieder mal :( ) angepampt???


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:12
@mothwoman

Verstehe ich auch nicht. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun...mir soll mal einer unterstellen ich hätte Katzen als Kinderersatz und doch nen unterdrückten Mamikomplex ;)


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:14
@Soley
Wird so eneden...oder nicht genug Verantwortungsgefühl für was "reelles". ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:14
Warum die Deutschen zu wenig Kinder kriegen

http://www.dia-vorsorge.de/downloads/df010205.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2007)


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:15
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: oder nicht genug Verantwortungsgefühl für was "reelles".
Das es dafür weniger bedarf ist Fakt, aber auch nicht Thema


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:18
@insideman
"Bedarf" oder nicht....es lässt sich nicht vergleichen. Und es ist auch albern.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:26
@mothwoman

Tja, manchmal vergleichen eben die Leute Äpfel mit Birnen :D .
Ich war in meinem ganzen Leben genau anderthalb Jahre ohne Hund, aber ein Leben mit Kind konnte und wollte ich mir nie vorstellen. Zum Glück bin ich dabei geblieben.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:28
@Thalassa
@Valkyre
@Soley
@mothwoman


Angenommen ihr wärt schwanger geworden, bzw werdet es, würde ihr es abtreiben,hergeben, oder behalten?


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:29
@insideman

Ich hab nie ein Kind gekriegt und ich werde auch nie eines kriegen, reicht das?


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:30
@insideman
Wenn ich keine Kinder möchte, bin ich erwachsen genug, um etwas dagenen zu tun. Deshalb stellt sich die Frage bei mir nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:30
@insideman

Ich weiß eine Schwangerschaft zu verhindern, über sowas mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Das entscheide ich wenn es so weit sein sollte, was hoffentlich niemals sein wird


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:32
Zum Glück kann man ja heutzutage als Frau über seinen Körper selbst entscheiden, auch wenn mal was schief gehen sollte ...


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:35
Ich wollte extra noch nen Smilie hinzufügen, aber dachte man versteht hier nicht alle Fragen als persönlichen Angriff^^

Jeder der schon mal nur mit Kondom von euch verhütet hat, wird wissen dass er es eben nicht in der eigenen Hand hat.

Pille? Muss nicht immer funktionieren.

Aber trotzdem euer Recht sich diese Frage nicht zu stellen.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:37
@insideman
Beides geht auch. Kondom UND Pille. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Angenommen ihr wärt schwanger geworden, bzw werdet es, würde ihr es abtreiben,hergeben, oder behalten?
Das wuerde ich abhaengig von der Situation, in welcher ich mich befinde, entscheiden. Also z.B. abhaengig davon, ob ich mit dem Vater des Kindes eine Zukunft plane - ich wuerde es keinem Kind zumuten wollen, nur einen "Wochenend-Daddy" zu haben, ... - aber das ist nur einer der Punkte ... sollte ich in dieser Situation irgendwann einmal sein, wuerden mir sicher noch hunderte andere Dinge einfallen, die es abzuwaegen gaebe.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:42
Es gab und gibt nichts, das meine Entscheidung dagegen ins Wanken bringen konnte/könnte.


melden

Kinder? Nein danke!

12.02.2010 um 19:44
@Thalassa


Also Abtreibung, ist dein gutes Recht. Hier geht es auch nicht darum nen neuen Kriegsschauplatz aufzumachen, sondern es hat mich einfach interessiert welche Meinungen dazu herrschen.


Anzeige

melden