Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 22:35
@cookie034

Ist auch schwer rückgängig zu machen ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 22:35
@Thalassa
genau...; )


melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 22:40
@cookie034

Ich hatte auch früher nie vermehrungswürdige Partner, mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen hätte mögen, und jetzt gehts nicht mehr. Wir würden aber auch so nicht mehr wollen würden, selbst wenn es ginge ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 22:43
@Thalassa
; )


melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 22:56
@Soley
Als Mann ist man ey nur der dumme, zahlen bis man schwarz wird ( Falls die Bez. in die Brüche geht)
Darauf habe ich auch keine lust, außerdem gibt es über 4 Milliarden Menschen auf dem Planeten, viel zu viele !


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 23:07
@orakel


Nö zahlen muss du nicht wenn du ausserhalb der EU abhaust :D

Und die sache mit:

"über 4 Milliarden Menschen auf dem Planeten, viel zu viele !"


Was interessiert dich das? Wenn du keine kinder kriegst,kriegen es eben andere.Also bleibt alles beim selben ;)


melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 23:09
@Bonesman

1: Stimmt, aber will nicht abhauen wenn es so währe.

2: Ja, leider.


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 14:14
Zitat von orakelorakel schrieb:Darauf habe ich auch keine lust, außerdem gibt es über 4 Milliarden Menschen auf dem Planeten, viel zu viele !
um genau zu sein waren es zu beginn 2011 rund 6,93 mrd menschen. da macht einer mehr oder weniger das kraut auch nicht mehr fett ^^


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 14:23
Na das Zahlen des Unterhaltes ist ja wohl das Mindeste.
Kann ja nicht sein, dass die Frau das Balg an den Hacken hat und der Mann fein raus ist, schließlich kosten Kinder nen heiden Geld! Und einfach verdrücken ist ja mal feige!


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 14:41
Warum gehen eigentlich immer alle davon aus, daß sich eventuelle Eltern immer trennen?


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 15:02
@Thalassa
Weils oft genug so ist?!?


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 15:05
@Metanoia

Ja leider, nur - wenn ich eine Partnerschaft eingehe und mir Kinder anschaffe, dann gehe ich doch nicht von vornherein davon aus, daß es schief geht .


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 15:13
@Thalassa
Hasse vollkommen recht....man geht nie vom Schlimmsten aus und denkt immer: das ist es jetzt auf Lebenszeit.
Aber die Realität sieht halt anders aus, dem kann man sich nicht verschließen und somit haben in einer solchen Diskussion rosa Wolken kaum noch eine Chance :)

Würd mir auch wünschen, alles hält für immer....obwohl es manchmal besser ist, wenn es vorbei ist ;)


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 15:20
@Metanoia

Siehste ... noch so ein Grund, warum ich keine Kinder wollte ...
Keins meiner früheren, manchmal recht merkwürdigen Verhältnisse (im Rückblick) war von mir aus auf Dauer gedacht, ich hatte ganz konkrete Vorstellungen von meinem Partner und mußte ganz schön lange Single sein, bis mich derjenige gefunden hat. Jetzt sind allerdings Kinder auch kein Thema mehr bei uns, würden wir beide garnicht mehr wollen ...
Die Welt wird es verkraften und ich weiter den doppelten Anteil und höhere Prozente für die Pflegeversicherung einzahlen :D .


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 16:01
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Kann ja nicht sein, dass die Frau das Balg an den Hacken hat und der Mann fein raus ist, schließlich kosten Kinder nen heiden Geld! Und einfach verdrücken ist ja mal feige!
oh ja das is in der tat feige.. und ganz ehrlich, für mich nur ein weiterer grund dagegen.
ich denk besonders solche die ein kind bekommen um eine beziehung zu kitten, was ja leie roft genug geschieht, sehen erst was sie getan haben wenn der partner sich wegen der belastung dann erst recht trennt

wenn eine beziehung sowieso schon auf der schippe steht.. is das ne schnapsidee.

das man sich irgendwann trennt denkt man am anfang zwar nicht, aber man muss es einrechnen ob es einem gefällt oder nicht. und wegen nem kind zusammenzubleiben is genauso unsinn, man quält sich nur selbst.. und das kind leidet irgendwann mit


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 18:10
Ich hätte mir nie gedacht, dass so viele auch mal zugeben können(die selber Kinder haben), dass nicht alles heilig und toll ist mit Kindern, denn die, die ich kenne da ist ja alles immer so überdrüber toll. Man darf anscheinend nie sagen, dass sie einem schon mal auf die Nerven gehen können. Ich habe selber Kinder, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. In scheinbar unbeobachteten Momenten, sieht man, dass die Eltern sehrwohl auch mal gestresst und genervt sein können wegen ihren Kindern...
Man hat auch ne Menge Sorgen mehr im Leben, vorher ging es nur um mich selber. Jetzt macht man sich eher um die Kinder Sorgen wenn sie z.B. krank sind...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 18:11
Ich hätte mir nie gedacht, dass so viele auch mal zugeben können(die selber Kinder haben), dass nicht alles heilig und toll ist mit Kindern, denn die, die ich kenne da ist ja alles immer so überdrüber toll. Man darf anscheinend nie sagen, dass sie einem schon mal auf die Nerven gehen können. Ich habe selber Kinder, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. In scheinbar unbeobachteten Momenten, sieht man, dass die Eltern sehrwohl auch mal gestresst und genervt sein können wegen ihren Kindern...
Man hat auch ne Menge Sorgen mehr im Leben, vorher ging es nur um mich selber. Jetzt macht man sich eher um die Kinder Sorgen wenn sie z.B. krank sind...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 18:22
ach ich hätte gern noch ein nesthäkchen gehabt :(. und meine tochter hätte auch noch gern ein geschwisterchen gehabt. wunschdenken halt...


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 18:53
@Justitia
Stimmt, man kommt mit dem Zählen nicht mehr nach.

@Rüganer
Klar zahlen, aber ich würde dem ne grenze setzen, die Frau kann schließlich Arbeiten gehen wenn das Kind Alt genug ist, und nicht zahlen bis 18 oder 25. Jedenfalls nicht den vollen Satz. Finde ich.
Gibt genug Frauen die sich dadurch ein schönes Leben machen.


melden

Kinder? Nein danke!

24.03.2011 um 19:25
Ich sag mal so, wenn zwei Menschen ein Kind in die Welt setzen, dann sind sie auch finanziell verpflichtet, für das Kind zu sorgen. Auch wenn die Beziehung nicht mehr existiert. Der Kindsbetreuer hat auf jeden Fall Unkosten, der andere muß also seinen Anteil beisteuern.
Im Idealfall.

Sollte jedoch die sorgeberechtigte Person dem Kind den Umgang mit dem ehemaligen Lebenspartner verbieten (sowas soll von Zeit zu Zeit vorkommen, wie man so hört), bin ich auch der Meinung, das der ehem. Lebenspartner die Zahlungen einstellen dürfte.
Oder im Falle von Besuchsrechten alle zwei Wochen einen Tag, sollte der ehem. Lebenspartner nur anteilig Kosten übernehmen müssen.
Wenn ein Kind 300 Euro im Monat kosten würde, wären 2/30stel davon 20 Euro, die zu überweisen wären. Ich sehe es in diesem Fall wie Miete für die Kindsnutzung.
Wie gesagt, diese Punkte gelten ausschließlich, wenn der volle Umgang mit dem Kind vom Erziehungsberechtigten untersagt wird - nicht dann, wenn sich der ehem. Lebenspartner um die Aufgabe drückt.


Anzeige

melden