Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 17:43
@mothwoman

Wegen dem Werteverfall und so...

Anzeige
melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 17:44
@Kayleigh

Nein ich würde definitiv niemanden zwingen.Denkst du jetzt ich hätte geantwortet :
"Ja ich boxe das Kind so lange bis es in die Kirche geht!" ^^

Niemand kann gezwungen werden.
wenn das Kind auf gar keinen fall in die Kirche will dann kann man es nicht zwingen aber man kann ja schauen das dem Kind die Kirche gefällt in dem man mit dem Kind auf Kindgerechte Weise darüber redet.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 17:51
@axa
Einem Kind wird erstmal IMMER gefallen, was ihm schmackhaft gemacht wird.
Ausserdem will man seine Eltern ja nicht "enttäuschen".

Aber wie gesagt...das wäre ein anderer Thread. Hier geht es um "Kinder-nein danke".


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 17:57
@axa
Wer schreibt. "Mein KInd sitzt aber in der Kirsche.... ".
Der wird auch dafür sorgen das es so sein wird.
Wahrscheinlich haben dich deine Eltern auch so erzogen...

Pfui Homosexuelle und immer schön brav in die Kirche gehen...


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:01
Ich habe schon richtig "Kirche" und nicht "Kirsche" geschrieben also bitte. -.-

Joa in die Kirche sollte man gehen als Christ.
@Kayleigh


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:17
@axa
Finde ich ganz und gar nicht, aber wenn man es von fanatischen Eltern einsuggeriert bekommt wird es wohl so sein. :D


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:20
@axa

Also ich würde meine Kinder nicht in die Kirche schicken, ist ja derzeit nicht der beste Ort für Kinder :D

@Soley

Ja eben "eher", ich verspüre ja gar keinen. Es ist ja nicht so, dass ich sage "Jetzt will ich noch keine Kinder, der Wunsch ist noch nicht so groß." Er ist gar nicht vorhanden

Das kommt vielleicht noch. Je länger die biologische Uhr tickt, desto stärker wird bei Frauen der Wunsch, Nachwuchs zu zeugen. Interressanterweise ist die Libido und auch der Kinderwunsch bei jungen Frauen am geringsten ausgeprägt, obwohl sie im besten Alter sind genetisch gesunde Kinder zu zeugen. Mit steigendem Alter der Mutter steigt das Risiko beispielsweise für Trisomie 21 (down-syndrom) rapide an.

Es ist aber nicht richtig, mir zu widersprechen, wenn es um mein Leben, um meine sehr privaten Angelegenheiten geht. Da sollte jeder alleine entscheiden, reinreden darf da niemand

Warum trägst du dann deine sehr privaten Angelegenheiten in ein öffentliches Forum?^^


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:21
Pass auf was du sagst. fanatisch sind wir nicht sondern ganz normale Christen das ich für jemanden der gar nichts mit dem glauben zu tun hat so rüber komme mag aus deiner Sicht so sein ist aber faktisch falsch. Du tust gerade so als wär ich ein Fundamentalist aber dem ist ganz und gar nicht so.
@Kayleigh


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:22
Und wieder zurück zum Thema:

Kinder? Nein Danke. Zumindest für mich. Jetzt. In meinem Leben.
Für andere: gerne.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:24
Obrien schrieb:
Also ich würde meine Kinder nicht in die Kirche schicken, ist ja derzeit nicht der beste Ort für Kinder
Schade das der Missbrauch von kindern dir eine Plattform zu Sarkastischen Äußerungen bietet. Muss das sein?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:30
@axa

Wieso sarkastische Äußerungen? Ist doch alles Fakt


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:31
Die Kirche müsste sich schämen für das was sie getan hat und nicht die Leute die darüber reden, du brauchst deinen komischen Verein da nicht so wehement verteidigen


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:32
@axa
Ich soll aufpassen was ich sage? ;) :D
Was willst du tun, mir meinen Mund verbieten?
Ja es kommt mir sehr fanatisch vor, denn vor Gott sollten alle gleich sein und einige Hardcore Katholiken sind echt der Hammer, ich glaube nicht das ich dich erneut zitieren muss du wirst dich sicherlich an ein paar Seiten vorher erinnern was du über Homosexuelle abgelassen hast.


Die die Kinder haben möchten bitte, aber bitter erzieht sie nicht nach Altertümlichen Methoden , sondern lasst sie selber wählen was sie möchten und was nicht.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:34
@axa

die sarkastischen Äusserungen haben durchaus einen ernsten Hintergrund. Die Kirche hat in der Summe nichts gutes Zustandegebracht, sogar alle internen Kräfte die etwas gutes hätten Bewirken können, wie etwa die Befreiungstheologie, unterdrückt.

Kirche ist für einen Menschen mit dem Mut sich ihres Verstandes zu bedienen, einfach überflüssig und gehört in den Mülleimer der Geschichte.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:35
@Soley

so langsam dämmert es mir, wiso die kirche so wehement gegen abtreibung ist.
so kommens wenigstens zu ihren kids.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:36
Zitat von axaaxa schrieb:Schade das der Missbrauch von kindern dir eine Plattform zu Sarkastischen Äußerungen bietet. Muss das sein?
Das ist eine Riesen Sauerei, da gibt man seine Kinder in die Obhut der Kirche und dort werden sie dann von streng gläubigen Missbraucht.


melden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:37
Ja das mit der Kirche....ein Grund für keine Kinder


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:41
@Kayleigh
Ich habe nur drauf hingewiesen das ich kein Fundamentalist bin und das es vielleicht aus deiner sicht so aussehen könne.
Es ist bedenklich wenn man diese Ansichten als Fanatisch wertet das zeigt das du nichts vom Christentum weist.
Ich habe klare Aussagen zu Homosexuellen gemacht die Moral betreffend. Du sagtest ich hätte mich "abgelassen" das klingt abwertend als hätte ich die schwer beleidigt, und ist falsch.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:aber bitter erzieht sie nicht nach Altertümlichen Methoden
Nochmal: "Alt" ist kein Synonym für negativ und ist deswegen als Argument haltlos!


@Soley

Alles Klar, die Kirche ist ein Verein^^ was auch sonst?

Die Kirche hat nichts getan sondern einzelne Priester die hart zu bestrafen sind.
Ob ein Priester oder ein Clown ein Kind schändet beide sollten die gleiche Strafe bekommen.
Die Schänder haben die Kirche in ihrem Image beschmutzt das es nun zu bessern gilt.

Stellt bitte nicht die Kirche unter Genralverdacht wenn es um Kinderschändung geht das wäre nicht korrekt


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:45
Zitat von axaaxa schrieb:Stellt bitte nicht die Kirche unter Genralverdacht wenn es um Kinderschändung geht das wäre nicht korrekt
Stelle DU nicht alle, die Deine Meinung NICHT vertreten einfach Kommunisten!! Fällt Dir was auf in Deinen Ausführungen? Oder willst Du gleicher als alle Gleichen sein?


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

06.04.2010 um 18:49
Ich stelle nicht alle die meine Meinung nicht vertreten als Kommunisten das ist falsch!

Ich stelle Menschen mit Kommunistischen Ansichten in ein Kritisches Blickfeld das ist alles.
Meine Überzeugungen sind wenigstens Verfassungsmäßig das können Politisch sehr Links gerichtete Menschen nur bedingt von sich behaupten.
@Badbrain


Anzeige

melden