Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

11.12.2009 um 17:37
@insideman

Ich wirke vielleicht nicht so, aber in den Augen der Jobvermittler gilt man anscheinend jenseits der 30 als "schwer vermittelbar". ;)

Na ja, anderes Thema...war auch nur als Einwurf gedacht, weil Martigena diese Frage/These (auf)stellte! :)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

11.12.2009 um 20:05
... Die Leute kommen auf Ideen...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:32
...Ist man alleinerziehend und sucht ne Arbeit, ist man sicher schwerer vermittelbar, als ohne Kind.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:36
@mothwoman

Ich kenne aber, mittlerweile alleinstehende, Frauen - sogar unter 30 Jahren - die wirklich lieber Kinder kriegen, als vermittelt zu werden ...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:43
@Thalassa

alleinstehende ??


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:45
... ähm... will zwar keinen beleidigen... aber... ist dass nicht ein bisschen armselig und bequem? Ich mein, Kindergeld sollte für dass Kind da sein, deshalb heißt es ja auch Kindergeld. Nicht Elterngeld.
Ich z. B. persönlich hab lange nichts von meinm Kindergeld gehabt weil es mein offizieller Erzeuger bekommen hat... das A*** hat mir ja nichtmal zum Geburtstag was geschenkt... geschweigedenn zu Weihnachten! Ich hab nie was von dem Geld gesehen...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:46
@insideman
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:alleinstehende ??
Inzwischen schon ;) - hab zwei Bekannte dieser "Art" :D.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:47
@Thalassa


und wie stellen die sich das so vor ?


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:48
@ Thalassa

Das ist echt arg.... die tun weder dem Kind noch sich selbst was gutes damit


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 16:56
@Thalassa
Erschreckend...wenn ein Kind als "Ausweg" bekommt. DAS ist egoistisch.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:00
Wie können die nur...

... *gg* und jetzt soll noch einer sagen die Menscheit stirbt aus wenn ein paar Leute sich entscheiden keine Kinder in die Welt zu setzen. Die Menschheit stirbt schon allein wegen der Bequemlichkeit der Leute nicht aus.... und wegen der Dummheit diverser ...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:10
@insideman

Na erstmal eine Weile Ruhe, vor allen möglichen Angeboten


@Valkyre
@mothwoman

Tja, aber wenn man das den Betreffenden laut ins Gesicht sagt, steht man - in dem Falle ich - gleich wieder als kinderfeindlicher Buhmann(frau) da


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:13
@insideman
Ich fürchte, das ist solchen Leuten egal.....
Ich hab eine Kollegin, die sich auch eine Kind wünscht, obwohl sie seit 9 Jahren solo ist. Da sag ich nur "Aufgepasst Männer! Kondome schützen!". ;)
Ansonsten hat man neben div. Geschlechtskrankheiten auch noch ein Kind, an dem man(n) keine Rechte hat, nur Pflichten, weil die Mutter es gerne allein aufziehen möchte.

Klar, Beziehungen können auseinander gehen. Und man kann sich sicher einigen, wenn man sich trennt und ein oder mehrere Kind/er hat.

Aber gewollt ein Kind allein haben zu wollen, halte ich für egoistiosch und absolut indiskutabel. Man nimmt dem Kind von vornherein die Chance, in einer "normalen" Umgebung gross zu werden.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:25
@Valkyre
aber zum essen und zum anziehen hast schon was gehabt oder?????
wenn ja was ich auch annehme...glaubst du das hat dein"erzeugern"kein geld gekostet??

@mothwoman
jeder mann hat rechte aber zu den rechten gehören auch pflichten,die wo die männer gern übersehen...aber bei dem was deine arbeitskollegin betrifft,gebe ich dir recht...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:29
@Sunshine74

Ich will jetzt nicht für @Valkyre reden, aber ich denke, du hast das anders aufgefasst, als sie es gemeint hat...
Es geht um die Leute, die sich Kinder als Geldquelle anschaffen und diese dann "verloddern" lassen.
Obwohl das Geld für die Kinder da sein sollte. Inkl. Kleidung und Nahrung natürlich...

Wenn man in keinerlei Beziehung lebt, hat man als Mann kaum Rechte, sondern endet oft als "Bezahler", wenn die Frau einen im Grunde nur als Samenspender genutzt hat. Wenn sie dann so fair ist und kein Geld von ihm verlangt, dann ist es seine eigene Schuld, wenn nicht verhütet wurde...aber vielleicht erfährt er dann auch nie von seinem "Glück"...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:33
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:jeder mann hat rechte aber zu den rechten gehören auch pflichten
Hm - das kommt immer auf den Einzelfall an, manchmal haben die Mütter Recht, nur die Pflichten zuzulassen - aber für ein "ergaunertes" Kind zahlen zu müssen, als Mann, find ich schon hart ;).


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:37
@mothwoman
ok das habe ich dann falsch verstanden...sorry

klar gibt es frauen wo sagen zahlen darfst,mehr auch nicht,aber es gibt wege sein recht einzufordern...und da kann dann die frau machen was sie will...eine frau ist dazu verpflichtet dafür zu sorgen das ein kind kontakt zu beiden elternteile hat...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:40
@Thalassa
ergaunertes kind,hört sich heftig an...aber jeder mann hat die chance beim geschlechtsverkehr sich zu schützen...entweder kontome oder vorher aussteigen.danach allein die schuld auf die frau zu schieben finde ich verdammt unfähr,weil den spaß wollte der mann ja auch....


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:45
@Sunshine74

Wenn du wüßtest, auf was für Ideen und Tricks manche Frauen kommen...nur, um sich ihren Kinderwunsch auf Biegen und Brechen zu erfüllen...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:47
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ergaunertes kind,hört sich heftig an...aber jeder mann hat die chance beim geschlechtsverkehr sich zu schützen...entweder kontome oder vorher aussteigen.danach allein die schuld auf die frau zu schieben finde ich verdammt unfähr,weil den spaß wollte der mann ja auch....
kommt drauf an

bei nem one night stand schon,

aber in ner beziehung, wo der mann kein kind will, und man schon längere zeit ohne

kondom

verhütet, und die frau die pille ect heimlich absetzt, ist es schon ein wenig unfair wenn dann ( bei bruch der beziehung) der mann hier zahlen muss.

andererseits, muss das kind ja auch versort werden, was alleinerziehenden müttern oft schwer fällt


Anzeige

melden