Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:48
@Thalassa
dann sollte der mann eben auch auf ideen kommen um es zu verhintern,es gibt doch möglichkeiten...

Anzeige
2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:53
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:dann sollte der mann eben auch auf ideen kommen
Setzt aber voraus, daß er Bescheid weiß und damit rechnet ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:54
@Sunshine74
Den Fall, den @insideman anspricht...der lässt sich schwer verhindern...
Wenn man Vertrauen ineinander haben sollte, die Frau sagt, sie nähme die Pille, weil man sich gemeinsam darauf geeinigt hat und sie ist so unfair und lässt sie absichtlich weg. Wo kämen wir denn hin, wenn der Mann jetzt schon kontrollieren muss, ob die Olle die Pille genommen hat?! ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:57
@Thalassa
also soweit sollte mann/frau aufgeklärt sein das beim geschlechtsverkehr krankenheiten übertragen werden können und das dabei kinder entstehen können..biologieunterricht 5.klasse... ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:58
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ergaunertes kind,hört sich heftig an...aber jeder mann hat die chance beim geschlechtsverkehr sich zu schützen...entweder kontome oder vorher aussteigen.danach allein die schuld auf die frau zu schieben finde ich verdammt unfähr,weil den spaß wollte der mann ja auch....
Vor einigen Jahren ging (eigentlich war es eher ein Schwanken) ich mal durch einen Gang in einer fremden Wohnung und zum Glück hatte es dort einen Spiegel an der Wand und als ich da mein Spiegelbild sah, da fragte ich mich plötzlich, weshalb eine Frau überhaupt Bock auf so eine Alkoholleiche haben kann (ich sah aus wie seit Tagen verstorben).
Gedanken flossen in meinem Zustand zwar zäh wie Kaugummi (TM: Grönemeyer), aber ich habe dann geschlussfolgert, dass ich wohl den Besamer spielen darf und bin dann unverrichteter Dinge wieder von dannen gewankt.

Ich kenne aber ein paar, die erst später gecheckt haben, dass es wohl nicht an ihrem Charme lag und die jetzt fleissig am Alimente zahlen sind.

Emodul


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:59
@mothwoman
find ich witzig die einstellung aber ich weiß ja von wem sie kommt....
aber wieso soll mmer die frau verhüten und nie der mann???


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 17:59
@Sunshine74

Lebst du mit jemandem zusammen?


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:01
@Sunshine74
Ich hab doch extra geschrieben: "weil man sich gemeinsam drauf geeinigt hat". In einer Beziehung, in der man Treue voraussetzt...sind keine Kondome vonnöten, wenn man sich anderweitig einigt.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:03
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber wieso soll mmer die frau verhüten und nie der mann???
verhüten ist sache von beiden.

und wenn beide beschliessen dass sie die pille nimmt, und sie es dann heimlich absetzt weil sie ein kind will, ist das ergaunern.

rechtlich wird der mann als dummer dastehn, weil er ja doppelt, für sich verhüten kann.

aber moralisch ist hier ganz klar die frau zu verurteilen


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:03
@Thalassa
ja,was hat das mit dem zu tun??


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:05
@Sunshine74

Tja, nur so - wenn einer dem anderen meint blindlings vertrauen zu können, und dann doch reingelegt wird - darauf wollte ich hinaus


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:09
@Thalassa
tja aufwachen,auch in einer beziehung kann man nicht 100%vertrauen...

mein ding wäre es nicht zu sagen ich nehmen die pille und würde sie dann einfach heimlich weg lassen...ich verurteile auch niemand wo sagt...ich habe die pille flasch eingenommen,weil das kann passieren..

@insideman
ja ich mache es mit absicht...aber ich kann dir ja deine in zukunft auch schicken...du weißt schon was ich meine....


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:10
@Sunshine74
Mmmh, also mir ist das in meinen meinen 20 Jahren Pille-Karriere nicht EINMAL passiert. Und wenn man sie vergisst, merkt man es ja spätestens am nächsten Einnahmetag und kann noch anderweitig verhüten.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:12
Wenn man definitiv kein Kind möchte, wäre mir die Pille, Spirale, Kondom nicht sicher genug.
In den Falle verhüte ich doppelt, z. B. Pille und zu bestimmten Zeiten zusätzlich einen Kondom benutzen oder eben keinen Sex haben.

Natürlich sieht es anders aus, wenn die Frau heimlich die Pille absetzt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:13
@mothwoman
hast glück gehabt...meiner freundin ist es passiert,dass sie trotz pille schwanger wurde.ich dachte damals auch ja klar,bis ich mein frauenarzt mal gefragt habe..allein wenn man die falsche pille nimmt kann es passieren...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:14
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:tja aufwachen,auch in einer beziehung kann man nicht 100%vertrauen...
Hääääääh?


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:15
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: tja aufwachen,auch in einer beziehung kann man nicht 100%vertrauen...
das sollte aber die vorrausetzung, für eine ehe sein


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:17
@insideman

Das war von sunshine74 sicher als Gag und nicht ernst gemeint ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:18
@Thalassa
@insideman
sollte ja,aber ist nicht mehr so....die zeiten sind vorbei...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:18
@Thalassa

täusch dich da nicht
Zitat von lesmonalesmona schrieb: Natürlich sieht es anders aus, wenn die Frau heimlich die Pille absetzt.
rein rechtlich muss man das aber auch mal beweisen, und wird auch keinen unterschied machen


Anzeige

melden