Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:19
@Sunshine74
Die Pille ist zu 99% sicher....das heisst, es KÖNNTE jede 100. Frau trotz Einnahme schwanger werden. Komisch, dass ich das Gefühl habe, es ist jede 2.... ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:@insideman

Das war von sunshine74 sicher als Gag und nicht ernst gemeint
Das war ernst gemeint :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:20
@Sunshine74
PS: Wenn ich meinem Partner in solchen Dingen nicht vertrauen kann, dann brauche ich keine Beziehung und poppe ich nicht. So einfach ist das.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:20
@insideman
nö jetzt ohne blödsinn,welche beziehung hält heutzutage noch lang?schaut doch an wie schnell alle auseinander springen...wegen jedem kleine müll...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:22
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@insideman
nö jetzt ohne blödsinn,welche beziehung hält heutzutage noch lang?schaut doch an wie schnell alle auseinander springen...wegen jedem kleine müll...

Und wer sind die Leittragenden???? Genau die kleinen Kinderchen


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:22
@mothwoman
nö wenn man den talk am mittag so sieht kann man nicht glauben das die pille jemals sicher war ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:22
@Sunshine74

Hier gehts um "Keine Kinder wollen", und nicht um Scheidungen...im übrigen: ich habe 100%iges Vertrauen zu meinem Partner - sowas gibts auch heute noch :).


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:23
@Dirty-Diana
ja,und deswegen verstehe ich die frauen nicht wenn sie heimlich die pille absetzen...
trotzdem kann man sich als mann schützen....jungs auch wenn es euch nicht gefällt,es gibt sogar schon die pille für den mann ;)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:27
@Sunshine74
du kennst viele die die Pille falsch einnehmen? Sorry aber das sind dann einfach auch beschränkte Frauen "ja ich wurde schwanger" - haste nicht verhütet - ja doch schon, mit pille - und wie ist es passiert? - naja ich wusste halt nicht bei durchfall das sie nix nützt STUPID-ALARM, dass sagt dir jeder FA oder kannste in der Beipackung nachlesen..mit solchen hab ich dann auch kein Mitleid oder so..

@Thalassa
ja auch ich vertraue meinem Schatz 100 % und wir sind auch schon über 3 Jahre zusammen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:28
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.jungs auch wenn es euch nicht gefällt,es gibt sogar schon die pille für den mann
nicht ganz...ist noch in der "erprobung", und es ist keine pille.ca. 200 männer sind tester, bekommen alle 8 wochen eine spritze in den hintern, wann das genau dann für alle männer zugänglich wird, steht noch nicht fest


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:29
@Sunshine74
Gibt es noch NICHT. Ist noch in der Testphase, meines Wissens.
Aber ICH muss damit leben, wenn mein Mann die Pille nicht richtig nimmt, oder einer der "wenigen" ( ;) ) ist, der trotz Pille schwängert. Darum kümmer ich mich also lieber selber...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:31
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:trotzdem kann man sich als mann schützen....jungs auch wenn es euch nicht gefällt,es gibt sogar schon die pille für den mann
Die Freundin nimmt die Pille und man zieht sich trotzdem noch ein Kondom über, dann weiss sie, dass man ihr nicht vertraut oder aber sie für unzuverlässig hält. Stress ist dann vorprogrammiert ...

Emodul


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:32
@emodul
DAS ist auch ein berechtigter Einwand.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:33
na dann dürft ihr auch nicht motzen wenn kinder dabei entstehen...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:34
@Sunshine74

kinder sollten aber keine folge von mßtrauen sein, sondern von vertrauen


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:35
@Sunshine74
Sei mir nicht böse, aber langsam kann ich dir nicht mehr folgen....
Alle Frauen hier, die keine Kinder wollen, scheinen auch keine zu haben. Also scheint es mit der Verhütung ja zu klappen.
Wer motzt denn???


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:36
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Alle Frauen hier, die keine Kinder wollen, scheinen auch keine zu haben. Also scheint es mit der Verhütung ja zu klappen
Es gibt zwei Möglichkeiten. Keinen Sex oder sie steht afs gleiche Geschlecht :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:38
@mothwoman
soll ich jetzt deine kommentare zitieren??????


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:38
@Sunshine74
Wenn´s nicht anders geht...dann ja...ich komme da wirklich grad nicht mehr nach...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:41
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na dann dürft ihr auch nicht motzen wenn kinder dabei entstehen...
Im Gegensatz zur Pille kann man ein Kondom eben nicht heimlich benutzen. Als Mann muss man sich auf das Wort der Frau verlassen, man ist ihr in dieser Hinsicht "ausgeliefert".

Wenn man sich, nachdem sie einem versichert hat, dass sie die Pille nimmt, trotzdem ein Kondom überstreift, dann ist der Abend sicherlich gelaufen ...

Emodul


Anzeige

melden