Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:10
@myself

Das hat nichts mit Interesse zu tun. Ich habe doch gesagt, dass das Thema interessant ist. Wenn es mir zu extrem wird, schreite ich eben ein.

So genug gerechtfertigt für heute -.-

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:13
@Soley

Rechtfertigt? Mir ist es doch sowas von egal ob dich das interessiert oder nicht. Ich finde es ziemlich... frech.. ein laufendes Gespräch zwischen Usern zu unterbinden, weil man als TE meint, es wäre zu extrem.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:20
Ich hoffe doch sehr, die Mädels streiten sich nicht? ;)

Eine Diskussion wird erst dann völlig interessant, wenn man auch mal in verschiedenen Ansätzen denkt
Neues sollte man -sofern es nicht überhand nimmt- auch zu lassen.

Und so abwegig sind die esoterisch angehauchten Postings gar nicht.
Eben eine andere Richtung, die man sich doch gerne mal ansehen kann.

Ich mecker dann schon, wenn es zu arg ins Off Topic geht. :D


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:40
@Soley

Leute die keine Kinder wollen, sind meiner Meinung nach einfach feige!
Haben keine Verantwortung bzw. sind nicht fähig ein Kind zu erziehen, sind egoisten denken nur an sich und an das jetzt und Hier! Können nicht Erwachsen werden, wollen immer jung bleiben und spaß haben und immer so leben als wäre man 18!

So siehts aus und nicht anders!!!!!

Also legt los, ich bin bereit auf eure Angriffe! :D



Gruß

SaifAliKhan


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:45
Der Trieb zur Sexualität (Rückkehrtrieb, Geborgenheitstrieb), er impliziert den Wunsch Kind zu sein, weswegen das dadurch gezeugte Kind dann auch Wunschkind genannt wird. Oder wie ist es zu erklären, dass sich einige Menschen nach dem Sexualakt immer wie frisch geboren fühlen, und dass vor allem, wenn sie Sex mit jemand haben, der dabei ernst genommen werden möchte, weil der Sexualpartner ihm einfach zu lächerlich und kindisch ist, wenn er dabei seinen Spaß haben möchte.
Man könnte solche ernsten Menschen dann auch frigid nennen, aber der Spaß ist nun mal nicht vom Ernst der Sache zu trennen. Kein Mensch der gewohnheitstierischen Art möchte diesen Umstand jedoch beim Namen nennen, den da alle, in seiner polaren Art und Weise (Spaß-Ernst), kennen. Wir leben in einer Welt der Polarität, um darüber nachzudenken, ist es noch nicht zu spät. Wer die Polarität erkennt, das ist der, der nicht mehr so sehr die Spaßbeziehung bevorzugt, weil er weiß, dass er in dieser gegen Wände anrennt.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:47
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:So siehts aus und nicht anders!!!!!
Unsinn! Wieviel Kinder hast du denn? Und? Hast du Schwangerschaft und Entbindung durchmachen müssen?
Hast du dir die Figur versaut, dein Leben umgestellt und nur noch für den Nachwuchs dasein müssen?


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:54
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hast du dir die Figur versaut
Nicht doch. Die versauen sich nicht die Frauen selbst, sondern die Männer. :D

Jeder von uns kennt Heidi Klum. Demnach ist es eine Frage des Zeitmanagements und der Selbstdisziplin, ob es die Frau nach der Entbindung wieder schafft, so auszusehen wie vor den 9 Monaten.
Was, die Figur war damals schon versaut? Och, na dann...


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 16:58
@niurick

Sowas mußte ja wieder kommen! Nur, daß nunmal nicht alle Frauen der Welt die Möglichkeiten haben, die H.K. hat um sich wieder in Form zu bringen - die normale Durchschnittsfrau muß sich nunmal um Kinder, Haushalt, Mann und was weiß ich nicht alles kümmern und zwar alleine und selber...


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:07
@Thalassa

Die normale Durchschnittsfrau ist also ohne Partner, völlig auf sich selbst gestellt und wird auch von niemandem im Umfeld unterstützt? Das ist mir dann doch zu viel Jammerei.

Nicht umsonst habe ich das Zeitmanagement erwähnt.
Wenn Du schreibst, dass die Figur versaut ist, muss die Frau ohnehin aktiv werden - und das ist meistens weder teuer noch zeitaufwendig.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:23
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Die normale Durchschnittsfrau ist also ohne Partner,
Hab ich nicht geschrieben - wenn du mich angreifst, mußt du meine Posts schon richtig lesen.
Ich bin trotzdem heilfroh, mir Nachwuchs erspart zu haben,
und daran ändert sich auch nichts. Selbst die Drohung mit allen möglichen kosmischen Gesetzen kann mich da nicht umstimmen - genauso wenig wie die Diskussionen um die Rente oder das Aussterben der Deutschen!


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:29
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wenn du mich angreifst
What? Ich bin die Ruhe in Person. :)
Ich richte meine Ideen an alljene, die der Meinung sind, ihre Figur versuat zu haben oder keine Zeit für Gymnastik zu finden.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Selbst die Drohung mit allen möglichen kosmischen Gesetzen kann mich da nicht umstimmen
Kenne ich nicht. Sind hier Sternenkonstellationen und Horoskope gemeint?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:33
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Unsinn! Wieviel Kinder hast du denn? Und? Hast du Schwangerschaft und Entbindung durchmachen müssen?
Hast du dir die Figur versaut, dein Leben umgestellt und nur noch für den Nachwuchs dasein müssen?
lächerlich, echt lächerlich. Dann kann man nur den Kopf schütteln.
Echt witzig wie einfach du dir das machst! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:35
@niurick

Du hast MICH zitiert - also bin ich davon ausgegangen, daß du mich auch speziell gemeint hast.
Zitat von niurickniurick schrieb:Sind hier Sternenkonstellationen und Horoskope gemeint?
Nein - all die Beiträge, die Kinder-kriege-verweigerung unter esoterischem Aspekt verdammt haben.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:36
@Spartacus

Ja, für mich ist dieses Thema auch ganz einfach, indem ich einfach nein gesagt habe und auch weiter nein sage - das ist nämlich ein reine Sache der betreffenden Frau, ob sie sich vermehren will oder nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Die normale Durchschnittsfrau ist also ohne Partner, völlig auf sich selbst gestellt und wird auch von niemandem im Umfeld unterstützt? Das ist mir dann doch zu viel Jammerei.

Nicht umsonst habe ich das Zeitmanagement erwähnt.
Wenn Du schreibst, dass die Figur versaut ist, muss die Frau ohnehin aktiv werden - und das ist meistens weder teuer noch zeitaufwendig.
Na wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Gründe, um was wie früher selbst zu Hause machen nicht zu tun, gibts nämlich viele....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:48
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Was hier anmaßend und störend ist entscheide immer noch ich, sry, aber es ist ja immerhin "mein" Thread, also kann ich auch eine Richtung vorgeben und mitteilen, wohin der Verlauf gehen soll und wohin eben nicht.
Aha. Interessante Selbstdarstellung. Danke :D :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:53
@ Sidhe
Bin ganz Deiner Meinung


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:55
@Spartacus

Manche hetzen gegen Schwule, andere verachten Ungläubige, wiederum andere denunzieren Kinderlose. Willkommen im Mittelalter, wo die eigene Entscheidung vollkommen bedeutungslos ist und sich selbst der zurückgebliebenste Bauerntölpel als Richter über persönliche Lebensgestaltung darstellt. :)


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 17:57
@Spartacus
Und Menschen, die zum "Zeitvertreib" Kinder in die Welt setzen sind nicht egoistisch? ( Ich kenne ein Paar, die mir wortwörtlich auf die Frage nach dem Entschluss nach Kindern gesagt haben: "Uns war langweilig". )
Jemanden "feige" zu nennen, der keine Kinder möchte ist übrigens eine Frechheit.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 18:05
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Leute die keine Kinder wollen, sind meiner Meinung nach einfach feige!
Haben keine Verantwortung bzw. sind nicht fähig ein Kind zu erziehen, sind egoisten denken nur an sich und an das jetzt und Hier! Können nicht Erwachsen werden, wollen immer jung bleiben und spaß haben und immer so leben als wäre man 18!
Immer dieser Neid...


Anzeige

melden