Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 15:19
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Wenn die Krankenschwester einen Mann hat der verdient steht dem Wunsch doch nichts entgegen oder?
Wozu brauch sie denn dazu einen Mann? Weißt du denn wieviel eine Krankenschwester verdient? Warum sollte sie nicht auch alleine ein Kind aufziehen können?
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Fängst du jetzt auch an mich nicht mehr richtig zu lesen, nicht drüber nachzudenken?
Wieso, was hab ich denn falsch gelesen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 15:46
@Soley
das verstehen wir beide nicht - wahrscheinlich gibt es noch traditionsmuster - :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 16:17
Ach komm, ich dachte, das ich der Einzigste wäre, der bei deiner Argumentationsweise aus den Socken fällt, aber anscheinend denken die anderen genauso über dich, deswegen lasse ich mich erst gar nicht auf eine Diskussion mit dir ein, vor allem auch dann nicht, wenn man Tiere mehr liebt als Kinder. ;) Armes Wesen @lesmona


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 16:25
@Soley
verstehe es doch - 2000 netto und alles was darunter ist sollte sich und staat nicht mit kindern belasten

keuchheitsgürtel für alle, bis zum erreichen dieses einkommens . .

ist natürlich noch immer nicht raus, ob das mit dem einkommen allein genügt - was nützt das geld, wenn man keine liebe empfindet - -


melden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 17:34
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Wozu brauch sie denn dazu einen Mann?
Um ihrem Kind eine intakte Familie bieten zu können?

@Can
Zitat von CanCan schrieb:wenn man Tiere mehr liebt als Kinder. Armes Wesen @lesmona
Wir können uns jetzt einen Schlagabtausch liefern oder es aber gleich sein lassen.
Du gehst, wie dieser Satz zeigt, vorbelastet an mich ran, von daher hat ein Gespräch keinen Sinn und es bringt mir nichts.

@kiki1962
Mal ehrlich, wünscht du deine Situation deinen Kindern?
Also ich nicht.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 17:43
@Soley
eigentlich geht es hier bei dem thema kinder? nein danke -

und ich glaube, dass dies nichts mit ausschließlich mit entscheidungen zu tun hat, die materialistisch orientiert sind

was ich mir für meine kinder wünsche ist, dass sie egal in welche situation sie geraten, sie sollten aufrecht bleiben, sich des lebens trotz allem freuen und sich nicht in ihr verlieren

sollten sie kinder wollen, dann werden diese kinder unter garantie mit viel liebe groß

ich wusste nicht, was auf uns zukommt, aber wir meistern es so gut es geht . .


melden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 18:36
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Um ihrem Kind eine intakte Familie bieten zu können?
Dieses Familienbild ist doch schon lange überholt. Es gibt doch so viele alleinerziehende Mütter und Väter, homosexuelle Paare, und alles klappt wunderbar


melden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 22:52
Na wenn alles wunderbar klappt, haben unsere Kinder und Jugendlichen keinerlei Probleme, dann lass ich euch hier mal wieder alleine.


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 08:43
@lesmona

Ich meinte nicht dass ALLES kalppt, aber eine Familie und die Erziehung kann auch ohne einen Vater stattfinden, oder ohne das alte Familienbild "Vater-Mutter-Kind"


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 08:50
Ob Kinder oder nicht, sollte jeder für sich selber entscheiden. Der eine will Karriere machen, der andere will ne Horde Kinder.

Jedem das seine, nur wer will, sollte sich kümmern.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 09:49
Ich finde es erbärmlich wie viele allein erziehende es heute gibt. Schade das es so viele Scheidungen gibt Schade das es Homo-Ehen gibt.

Patchworkfamilie ist ein anderer Begriff für:
"Im Leben gescheitert und nun schaut man wie mann alles auf die Reihe bekommt, Irgendwie!"

Kinder sollte jeder bekommen der Erwachsen ist und einen festen Partner hat und Arbeit. Alles andere ist nicht Verantwortungsvoll. In Ostberlin ist es unter den 16 jährigen schon Volkssport Kinder in asoziale Verhältnisse hinein zu bringen, weil Sie schwanger werden von irgend welchen Typen die sich dann so wie so au dem Staub machen.

Moralisch im Leben gescheitert sind solche Leute.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 09:59
Was ist an einer Homo-Ehe schade @axa ? Ob sexuell anders orientierte nun einen Ring am finger tragen oder nicht, ist doch scheiß egal. Oder geht es Dir um due gute alte Sitte? Wenn ja - empfehle ich die Sittenhaft!

Patchworkfamilien bestehen aus "Im Leben gescheiterte, die nichts auf die Reihe bekommen"?

Nun, diese Patchworkfamilien bekommen organisatorisch dennoch einiges auf die Reihe.
Zitat von axaaxa schrieb:Kinder sollte jeder bekommen der Erwachsen ist und einen festen Partner hat und Arbeit. Alles andere ist nicht Verantwortungsvoll. In Ostberlin ist es unter den 16 jährigen schon Volkssport Kinder in asoziale Verhältnisse hinein zu bringen, weil Sie schwanger werden von irgend welchen Typen die sich dann so wie so au dem Staub machen.

Moralisch im Leben gescheitert sind solche Leute.
Für diese Aussagen sehe ich Dich als moralisch gescheitert an!


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:18
Zitat von samael23samael23 schrieb: Für diese Aussagen sehe ich Dich als moralisch gescheitert an!
@samael23
Wenn das deine Ansicht ist dann tut es mir leid, da hast du meiner Meinung nach einen sehr eigenen Geschmack. Oh man wie kann man sowas auch noch verteidigen ?! das ist ja peinlich.

Der Bürger muss lernen das man nicht jeden Mist tolerieren muss. Und wenn eine 16 jährige ein Kind bekommt ist das nicht normal. Und es ist asozial weil das Mädchen nicht für das Kind sorgen kann und es ist moralisch falsch weil das Mädchen insgeheim weiß das der Staat für das Baby auf kommt. Höhere Geburtenrate bei Kindern (16jährige sind ja Kinder) gibts meistens in Sozialen Brennpunkten. Das ist kein zufall also.

Es traut sich kaum jemand anzusprechen aber ich denke ja das diese Fehlgeleiteten Menschen ganz bewusst früh Kinder bekommen um nicht arbeiten zu müssen.
Die stellen sich ein Baby nämlich so schön vor wie nen Teddy den man lieb halten kann. Ohne dabei an Finanzierung zu denken. Von denen kommt meistens so ein Spruch wie: "Kinder brauchen doch viel Liebe der Rest ist egal"
Ist häufig so das die Mütter dann keine Ausbildung machen und mit 25 wenn Sie je wieder arbeiten sollten meist als Stripperin arbeiten oder sowas.
Die Leute haben keine Werte vermittelt bekommen.


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:25
Und ich frage mich ob Du Deine gesellschaftsverachtenden Aussagen auf der letzten NPD Vollversammlung aufgeschnappt hast?

Und nun erzähl mir nicht das das Schwangere 16 Jährige Mädchen ihre Schwangerschaft geplant hat. Sie plant sie will ihr freies Leben vorerst beenden dem Staat und familie viiel Geld kosten. Dieser lebensweg entscheidet sich nicht aus einer gereiften stillen (Denk)Stunde. Sondern ist ein Kind des Verlangens und jugendlichem Leichtsinns. Ich bin mir sicher wenn Du mit 16 die Gelegenheit hattest und eine Freundin mit gespreizten Beinen vor Dir hattest, würdest Du auch die Chance ergreifen und nicht erst die Frage der Verhütung klären. Aber ich bin mir sicher Du hast immer dran gedacht.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:35
samael23 schrieb:
Und ich frage mich ob Du Deine gesellschaftsverachtenden Aussagen auf der letzten NPD Vollversammlung aufgeschnappt hast?
Ich finde das sehr unfair und empfinde das als unsachlichen persönlichen Angriff mich hier in diese Naziecke zu schieben. Das ist keine Art und Weise. Ich bin selbst gegen Nazis man sollte die NPD verbieten und jeder mit braunem Gedankengut gehört hinter Gitter. Ich distanziere mich absolut von jedem und allem was auch nur Ansatzweise mit Nationalsozialismus zu tun hat. Ich bin Konservativer Christ das ist alles.

16 jährige in Bayern oder Rheinland-Pfalz bekommen fast nie in dem Alter, Kinder. Das liegt daran das diese 16 jährigen Werte vermittelt bekommen haben und klare Strukturen im Leben haben.
samael23 schrieb:
Ich bin mir sicher wenn Du mit 16 die Gelegenheit hattest und eine Freundin mit gespreizten Beinen vor Dir hattest, würdest Du auch die Chance ergreifen und nicht erst die Frage der Verhütung klären. Aber ich bin mir sicher Du hast immer dran gedacht.
Woher willst du das wissen? Und warum bist du dir auch noch deiner Aussage sicher?
Ich wusste damals schon wenn man Geschlechtsverkehr hat bekommt man ein Kind, und ich wusste und weiß bis heute das man das mit Verhütung verhindern kann. Das weiß in dem Alter jeder.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:42
Motiv vieler Kinder, selbst Kinder zu bekommen, ist Perspektivlosigkeit, die Hoffnung, dass ein Kind alles ändert, dass man jemanden hat, der einen "bedingungslos liebt" und vieles mehr, was wir schon in diversen "Minderjährige Mütter"-Threads hier diskutiert haben.

Hier geht es nicht darum, (zu) früh Kinder zu bekommen, sondern darum, keine zu bekommen.

Und das ist, ich wiederhole es noch einmal, allein Sache der Frau, die das Kind austragen müsste, zu entscheiden, ob sie Kinder will oder nicht. Als Partner habe ich maximal eine beratende Funktion - und alle anderen haben diesbezüglich die Klappe zu halten. Der Staat ohnehin.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:51
Doors hat recht, es geht hier darum keine Kinder zu bekommen.

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und das ist, ich wiederhole es noch einmal, allein Sache der Frau, die das Kind austragen müsste, zu entscheiden, ob sie Kinder will oder nicht. Als Partner habe ich maximal eine beratende Funktion - und alle anderen haben diesbezüglich die Klappe zu halten. Der Staat ohnehin.
Und wie viele Männer gibt es die ihre Frauen dazu bringen ihre ungeborenen Kinder mit einem chirugischen Staubsauger absaugen zu lassen? Da wird auch mal schnell die Aussage: Kinder? Nein Danke! Von dem dominanten Partner bestimmt.


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:51
Normal oder unnormal ist das falsche Wort, wenn es darum geht dass ein 16-jähriges Mädchen ein Kind bekommt. Ungeplant, es war ein Unfall. Diese Mutter dann als unnormal oder als unmoralisch hinzustellen würde mir nie in den Sinn kommen. Gut finde ich es allemal nicht, und verstehen kann ich es auch nicht, wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft...jeder sollte heutzutage wenigstens in der Lage zu sein ein Kondom zu benutzen. Aber in dem Alter ist halt vieles irrational, und der (vllt auch unterbewusste) Wunsch nach einer heilen Famile ist wohl größer. Was am Ende dabei rumkommt ist wieder eine ganze andere Geschichte...


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:55
Zitat von axaaxa schrieb:16 jährige in Bayern oder Rheinland-Pfalz bekommen fast nie in dem Alter, Kinder.
Hui, Bayern und Rheinland-Pfälzer sind also die klügeren Menschen?! *kopfschüttel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:57
@samael23


Derartige Einmischungen von Männern finde ich genau so verwerflich wie die von Staat oder Aberglaubensclubs.

Dass ich eine bestimmte Vorstellung davon habe, wie ich mir einen Entscheidungsprozess für gut und richtig halte, muss ja noch lange nicht heissen, dass sich andere daran gebunden fühlen. Diese Erfahrung mache ich in der Politik tagtäglich.

Trotzdem erhalte ich meine These aufrecht.

Wie bei den Zehn Geboten oder der Strassenverkehrsordnung - hält sich nicht jeder dran - aber wie sähe es hier aus, wenn es diese beiden Dinge nicht gäbe?


Anzeige

melden