Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

26.02.2014 um 21:45
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ähm also wenn man sich durchliest was du schreibst ist genau das gegenteil der fall :D nur so nebenbei
Liebe Walküre...leider wird die Ästhetik deiner Texte der deines Namens nicht ganz gerecht. Ich bemühe mich dennoch um Geduld und Milde... :o/

Nochmal etwas simpler:

Volkswirtschaftlich gibt es zwei Wege für die Zukunft vorzusorgen: durch sparen und durch Kinder. Erst beides ZUSAMMEN ergibt eine vollendete Vorsorge. Unser derzeitiges Rentensystem berücksichtigt aber nur Ersterers und das ist ungerecht. Denn nach diesem System werden diejenigen, die auch in Kinder investieren gezwungen ihre "Investition" mit den Anderen zu teilen...
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also deine (zukünftigen) kinder werden sich sicher sehr geliebt fühlen wenn du ihnen sagst der grund ihrere existenz ist das wohl der gesellschaft :P oh man liest du überhaupt was du da schreibst?
Es geht bei meiner Kritik um Volkswirtschaftslehre.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:vor allem, wieso denkst du soll der mensch sein leben, und der mensch hat nur das eine, sein leben nach der gesellschaft ausrichten und sich ein "fremdes leben" aufzwingen lassen und somit sein leben lang unglücklich sein nur weil irgendwer meint alle müssten wie eine herde schafe in die gleiche richtung rennen den das wohl aller hängt davon ab.
Liest sich ebenfalls wie aus dem Parteiprogramm der APPD. Im Übrigen DARF sich absolut jeder entscheiden keine Kinder zu haben...aber halt mit den absolut logischen Konsequenzen. Aber von Konsequenzen wollen diese Leute, die nur selbstsüchtig ans "Jetzt" denken nichts wissen...was psychologisch vermutlich auch nicht überraschend ist.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:und achja scheiß auf den einzelnen, menschen müssen nicht glücklich sein neiiiiiiiiiin sie müssen funktionieren damit diese gesellschaft die eh nicht auf das glück des einzelnen keinen wert legt weiter funkttioniert.
a773da4b022b72444e12b2ed94032710

Du kannst ja gerne auf Kinder verzichten - von mir aus kannst du sogar demonstrativ darauf verzichten für dein Alter zu sparen. Aber komm dann in 50 Jahren nicht angekrochen und bettel um mehr Wohlstand, weil dir Harz IV nicht reicht. Wer keine Lust hat seinen Lebensluxus zu Gunsten seiner eigenen Zukunft etwas zu reduzieren muß dann halt mit der Konsequenz leben können.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nein es ist egal ob wer gerne lebt und seine ziele und wünsche erfüllt, jeder hat verdammt noch mal wie ne zuchtkuh zu kalben damit viele neue milchkühe rumrennen die wieder von dem staat als geldkühe gemolken werden können *ironie ende*
"Zuchtkuh zu kalben" - erzählst du das dann im Altersheim meinen Kindern, daß ihre Mutter für dich eine Zuchtkuh und sie nur Kälber sind...oder hältst du dann lieber mal den Mund, weil du ahnst, daß diese neue Generation dir was flöten wird, wenn sie deine Haltung erkennt? "Schließlich ist Kinderfeindlichkeit ja eine Einbahnstraße...wäre ja noch schöner, wenn diese Kinder eine "Kindfeindlichen-Feindlichkeit" entwickeln würden - womöglich so weit gehend, daß sie sich weigern sowas zu bedienen". Natürlich wird sich die nächste Generation erbarmen auch solche Menschen zu pflegen...aber ein interessanter Gedanke ist es schon, findest du nicht? ;o)

Spätestens im Alter der Abhängigkeit werden dann aus all den Kinderfeinden plötzlich die größten Vorkämpfer für die neue Generation: "Ich habe ja schon immer gesagt, daß Kinder unsere Zukunft sind...schade, daß ich leider, leider keine Eigenen haben durfte!". Wers glaubt wird alt.

:o)

Anzeige
6x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.02.2014 um 15:15
Die Frage stellt sich bei mir nicht mehr, da ich welche habe, die bereits erwachsen sind.
Ich habe 6 Kinder großgezogen u. wurde oftmals deswegen blöd angeredet, als asozial bezeichnet, obwohl die Kinder gut versorgt wurden in der Familie u. ich nie was vom Staat an Hilfe beanspruchte.
Bis vor kurzem habe ich meine Enkelin seit sie 3 Monate war, bis sie 5 war betreut, der Vater der Kleinen hatte keinen Bock mehr u. ist abgehauen. So einfach macht man sich`s heute.
Letzteres hat mal meine Schwiegertochter angemerkt, daß nach ihrem 2. daß sie erwartet, Schluß ist. Sie will ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen u. wird wohl gezwungen sein, in einigen Jahren wieder in den Beruf zurückzukehren. Mit einem Verdienst ist es heute unmöglich seinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Versucht heute mal eure Kinder von dem Gruppenzwang u. Konsum fernzuhalten, der überall herrscht, finde alles nur noch zum k......n wie die Kinder davon verseucht werden.


melden

Kinder? Nein danke!

27.02.2014 um 19:18
nun den lieber @kakaobart
zu deiner information :D (der lachende smiley ist wirklich angebracht den dein post ist hochamüsant)

1. wenn du mich anschreibst, schreib meinen nick richtig: es heißt Valkyre nicht Walküre, ich habs aus dem englischen abgeleitet und leicht abgeändert daher die schriftform

2.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Es geht bei meiner Kritik um Volkswirtschaftslehre.
wenn dem so ist solltest du von anfang an genau darauf hinweisen dann entstehen keine missverständnisse, wobei dein weiterer schriftverlauf zeit nämlich das es dir eben nich tnur darum geht, in dem du zb menschen ohne kinder wunsch als egoisten hinstellst was nicht der fall ist. du steckst alle anders denkenen in eine schublade und erwartest das alle lesenden beifall klatschen wenn man zwischen den zeilen liest. und wenn man dann noch das sieht was in den zeilen steht entsteht ein unvorteilhaftes bild.
:) wobei ich nur froh bin das der großteil hier allen ihren willen lässt ohne sie zu beschimpfen .. wie ja wie zb du

3.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb: Aber von Konsequenzen wollen diese Leute, die nur selbstsüchtig ans "Jetzt" denken nichts wissen...was psychologisch vermutlich auch nicht überraschend ist.
:ask: du musst ja in der welt weit rum gekommen sein wenn du jeden menschen auf der welt persönlich kennst in allen tiefen ihrere psyche :D .. vor allem, herr psychologe, was Sie vom stapel lassen lässt auch ein wunderbares charakterprofil erstellen soviel zum thema psychologie

4. die partei war mir gänzlich unbekannt, es wäre aber auch kein verlust gewesen wenn das so geblieben wäre :D das plakat erinnert mich übrigens an die NSDAP von der schriftart her

5.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Du kannst ja gerne auf Kinder verzichten - von mir aus kannst du sogar demonstrativ darauf verzichten für dein Alter zu sparen.
nun du netter mensch ;) ich verzichte sehr gerne auf kinder, warum? unter anderem weil es für mich lebensgefährlich wäre mir selbst welche anzuschaffen weil ich elendlich verbluten würde zu sehr hoher wahrscheinlichkeit. .. aber schön wenn du dir soviele sorgen um meine finanzen machst ;) die sind abgesichter keine sorge. ICH kann mit geld umgehen, ;) du auch?
desweiteren habe ich einen sehr aufrechten gang und dein hartz 4 wird mich nie betreffen, ;D ich bin keine deutsche..

6. du musst ja sehr fustriert sein wenn du meinst kinderlose leben im luxus.. bereust dus etwa dir welche angeschafft zu haben und willst so einen sündenbock suchen :ask: *hobbypsychologie ende*

7. zum thema Kühe: deine kinder können tun was auch immer sie wollen, ausserdem wie kommst du auch die idee das es jeder erstrebenswert findet in einem altenheim zu leben?
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:"Schließlich ist Kinderfeindlichkeit ja eine Einbahnstraße...wäre ja noch schöner, wenn diese Kinder eine "Kindfeindlichen-Feindlichkeit" entwickeln würden - womöglich so weit gehend, daß sie sich weigern sowas zu bedienen". Natürlich wird sich die nächste Generation erbarmen auch solche Menschen zu pflegen...aber ein interessanter Gedanke ist es schon, findest du nicht? ;o)
:D nein ich finde den gedanken in der tat uninteressant weil er einfach nur das konstrukt eines frustrierten menschen ist der meint er hätte die weisheit mit löffeln gegessen und wüsste über alles und jeden ind er welt bescheid. *anstups* du solltest mal dringend wie scheuklappen abnehmen und mal sehen das auch andere lebensentwürfe lebenswert sind, vor allem das das leben selbst als solches zählt und nicht wie der staat oder andere menschen uns gerne hätten.
menschen haben nur das eine leben, und wenn das nicht so ausgelebt wird wie derjenige es lebt für richtig hält, endet das in unzufriedenheit, depression... kinder haben ne beschissene kindheit weil sie nicht geliebt werden, rutschen vielleicht ab und werden kriminell, und sind dann achtung "in einem staatlichen gefängnis" auf kostn der steuerzahler. ist das in deinem interesse? .. oder vielleicht ne erhöhte selbstmordrate weil die menschen ihr leben das sie nicht wollen wie es ist nicht mehr ertragen können?
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Spätestens im Alter der Abhängigkeit werden dann aus all den Kinderfeinden plötzlich die größten Vorkämpfer für die neue Generation: "Ich habe ja schon immer gesagt, daß Kinder unsere Zukunft sind...schade, daß ich leider, leider keine Eigenen haben durfte!". Wers glaubt wird alt.
Fazit: nach dem was man so liest, und jetz dreh ich den spies mal um: legst du viel wert auf den erhalt des staates, viel wert auf politik, du bist oder wirst mit leib und seele mutter/ vater, bist intolerant gegen anderst denkende, hat dein bild von menschen die anders denken und nur was du sagst stimmt und alle die was anderes sagen liegen falsch und werden es noch bitterlich bereuen das sie nicht genauso dachten wie du es tust den nur du und vielleicht auch menschen die ähnlich denken (och hoffe es gibt nicht so viele hardliner) sind auf den richtigen weg.

bemitleidenswert wie man so blind durch die welt laufen kann und meint anderen ihr leben vorbeten zu müssen


8x zitiert2x verlinktmelden

Kinder? Nein danke!

27.02.2014 um 20:09
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:bemitleidenswert wie man so blind durch die welt laufen kann und meint anderen ihr leben vorbeten zu müssen
Ganz treffend formuliert, unterschreib ich so.


melden

Kinder? Nein danke!

28.02.2014 um 22:09
@kakaobart
Du denkst doch nicht im ernst daß ich den ganzen mist lese :-D Schon die ersten zeilen zeigen das du versuchst mich zu treffen weil ich mich zum einen nicht "bekehren lasse" zum andren weil du meine sicht der dinge nicht verstehst.
Es ist traurig das du aus diesem unvermögen heraus auf dermaßen unreifes verhalten zurückgreifst.

Im übrigen gehört "psychisch gestört" zu den standartsprüchen die gewollt kinderlose hören. ;-)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 00:49
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Du denkst doch nicht im ernst daß ich den ganzen mist lese
Machst du es dir im Leben oft so einfach, daß du kritische Meinung zu "Mist" erklärst und dich dann weigerst dich damit auseinander zu setzen? :o/
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: Schon die ersten zeilen zeigen das du versuchst mich zu treffen weil ich mich zum einen nicht "bekehren lasse" zum andren weil du meine sicht der dinge nicht verstehst.
Deine "Sicht der Dinge" ist, daß du Kinder und deren Eltern ausdrücklich herabwertest:
ich kann an kindern beim besten willen nichts niedliches oder süßes erkennen, vor allem dieses ständige gequitsche und die anderen laute sind ja erträglich wenn mans nur kurz neben sich hat aber sorry, sowas geht einem doch irgendwann auf den nerv..
Beitrag von Valkyre (Seite 289)
--------------------------------
vor allem wenn ich dran denke das mit heute im einkaufszentrum einer mit so einer plärenden sirene entgegenkam, peinlich berührt den ausgang suchend, denk ich mir meinen teil dazu. .. und der schaut eigentlich so aus: bin ich froh das sich sowas nicht am hals hab.
Beitrag von Valkyre (Seite 297)
-------------------------------
nun ich will mich aber nicht auf kinder einstellen und das ist das entscheidende ;) ich bin froh wenn ich kein kind auch nur ansatzweise in meiner nähe habe weil mir ihr verhalten und das der erwachsenen drumrum die sich, ich sags mal trastisch, dann meist so verhalten als hätten sie ihr hirn auf eis gelegt.
Beitrag von Valkyre (Seite 297)
------------------------------
wer das wort balg noch nie benutzt hat werfe den ersten stein sag ich da mal. zumindest gedacht hat sichs sicher jeder mal
Beitrag von Valkyre (Seite 298)
In deinem speziellen Fall geht es also nicht darum, daß du für dich selbst keine Kinder haben möchtest - sondern darum, daß du diese Kinder und auch deren Eltern pauschal herabwertest und diskriminierst.

Das Problem ist also nicht, daß ich deinen "Standpunkt" nicht verstehe...mir ist deine Verachtung inzwischen durchaus klar...die Sache ist die, daß ich deine "Meinung" verachtenswert finde. Und somit kommt es unweigerlich zu einem festgefahrenen Punkt - wie hier in diesem Thema - wenn die echten Kinderhasser sich in Tränenstürmen darüber empören, daß man deren "Meinung" nicht akzeptiert... Hass ist aber nur so lange eine Meinung, wie man sie für sich behält - wenn du anfängst Kinder als "Bälger" zu bezeichnen oder deren Mütter als "Zuchtkühe" oder als Lebensversager darstellst, dann sind wir nicht mehr bei einer diskutierbaren Meinung, sondern bei einem äußerst asozialen Verhalten. Und für asoziales Verhalten wird man eben in der Erwachsenenwelt nicht geschont und braucht sich dabei auch nicht auf Meinungsfreiheit berufen. Denn eine Beleidigung ist keine Meinung!

Und beeindruckender Weise bestehst (!) du sogar ausdrücklich immer wieder auf ein derartiges Diskussionsniveau. ALLE deine Beiträge hier in diesem Thema haben diese persönliche Note und erreichen dabei immer wieder ein bodenloses Niveau von persönlichen Beleidigungen gegen deinen aktuellen Diskussionskontrahenten:
ich mein ja nur wenn man andere für sich denken lässt kommt nur mist dabei raus, vor allem, du kennst ja nicht jede frau auf der welt persönlich also wie kommst du zu der unsinnigen einstellung alle wären gleich? sorry wenn ich die vehemenz die du bei der darlegung deiner darstellungen lese, bekommt man das gefühl das du entweder
a) schon älter aber noch immer jungfrau bist
b) dauersingle bist sei einer sehr sehr langen zeit
c) noch nie mit einer frau persönlich gesprochen hast
oder
d) einmal eine freundin hattest, die dir wirklich großen emotionalen schmerz zugefügt hat und du daher alle frauen hasst
Beitrag von Valkyre (Seite 303)
Was seinen bisherigen Höhepunkt erreichte, als du (analog zu deiner vorherigen Mutter = Zuchtkuh, Kinder = Milchkühe Herabwertung) meine eigenen Kinder ganz direkt beleidigst um mich zu provozieren:
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: zum thema Kühe: deine kinder können tun was auch immer sie wollen
Beitrag von Valkyre (Seite 324)

Das ist dann keine diskutierbare Meinung mehr...sondern nur noch bodenlos asoziales Verhalten. Und für sowas gibt es keine Toleranz und auch keine Schonung. Da kannst du noch so verbittert meine Beiträge melden, weil du dich davon beleidigt fühlst... Denn die allermeisten Leser werden mir vor diesem Hintergrund recht geben, wenn ich dir für deine Provokationen eine angemessene rhethorische Ohrfeige verpasse. :o)


11x zitiert8x verlinktmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 09:33
@Valkyre
ich halte deine haltung zum thema für gesund und mehr als nachvollziehbar. wenn man kinder auf die welt bringt, die man nur aus irgendeiner von außen aufgedrückenten pflicht heraus wollte, und sie dann vllt nicht wirklich lieben kann, wird das mehr ärger bringen, als irgendwem nützen.. dann lieber keine


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 09:46
@rockandroll
Jeder kann selber entscheiden ob er Kinder haben will oder nicht, aber dann soll man Kinder und deren Eltern nicht hassen und den Nachwuchs als Bälger, Monster oder sonst etwas negatives bezeichnen, denn das haben sie auf keinen Fall verdient.
ich denke das viele Eltern gern ihre Kinder bekommen haben und nicht um der Gesellschaft einen Pflichtdienst zu erfüllen.
Kinder großzuziehen finde ich persönlich einen großartigere Aufgabe als die Karriereleiter in irgendeiner Firma emporzuklettern ( es sei denn es gelingt beides).


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 09:52
@Linner74
klar..
ich möchte meine tochter auch nicht mehr missen, auch wenn es manchmal schwierig ist, und ich mir nicht vorstellen kann, noch ein kind in die welt zu setzen (aus verschiedenen gründen) aber mir ist es herzlich egal, was andere über das ganze denken. ich will nicht, dass sie sich bei meinen entscheidungen einmischen, wie sie nicht wollen, dass ich sie zu irgendwas dränge. darum gehts doch. es gibt gute gründe für und gegen kinder, nur sollten die einem nicht von der gesellschaft aufgezwungen werden, weil dann vieles was für eine anständige kindesentwicklung wichtig ist doch sehr leidet


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 09:52
@kakaobart


sieht so aus als hättest du keine ahnung von ironie, metaphern oder sarkasmus. So war die zuchtkuh nur zbne überpitzte darstellung dessen wie du deine sicht von "wie ein mensch leben muss - als steuerzahlererzeuger"

Es ist mir schon klar das dir meine ansichten nicht passen: das ich sage was ich denke oder erlebt habe und kinder als auch kinderhaben nicht glorifiziere wie zb hardliner wie du. Es ist kein verbrechen die dinge zu sehen und zu schildern wie sie sind. Das hat auch rein garnichts mit herabsetzen zu tun ;-)
Es ist mir ein rätsel wie eine bestimmte gruppe immer meinen mus alle müssten leben wie sie. Egal obs das thema kinder ist oder was anderes

jeder hat ein recht auf sein leben und seine meinung. Dies nicht zu akzeptieren ist unsinnig unreif und falsch.

Desweiteren ;-) ja ich habe den beitrag gemeldet. Warum?
Dein disskussion niveau hat interessante unterirdische ausmaße. Wobei wenn auch amüsante.
:-) ist es dir noch nie aufgefallen das menschen nur dann versuchen andere zu treffen wenn die argumente ausgehen und gezwungen sindzu erkennen, das es auch andere aspekte und ansichten gibt und dereigene weg nicht der einzig wahre richtige ist.
Das dies in deinen posts der fall ist ist mehr als offensichtlich, gut besonderst in den letzten zeilen. Aber auch wens dich nicht tröstet
:-) es macht spass mit hier zu schreiben weil leute wie du so herrlich leicht zu ärgern sind da sie sich immer aufregen auch wen nan reingarnichts schlimmes macht


@rockandroll
Danke, eben das ist es ja .. Damit tut man keinem einem gefallen
im gegenteil


9x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 11:56
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Aber komm dann in 50 Jahren nicht angekrochen und bettel um mehr Wohlstand, weil dir Harz IV nicht reicht.
Man empfängt doch nicht gleich Hartz IV, weil man keine Kinder hat.
Außerdem finde ich diesen moralischen Zeigefinger nervend. Ist doch jedem selber überlassen, ob er oder sie Kinder will.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 12:03
@kakaobart

Nein ich stimme dir ganz sicher nicht zu.
Alleine schon die Aussagen zur Pflege/Rente empfinde ich als bescheuert und scheinbar bist du damit auch über das Ziel hinausgeschossen.

UNGERECHT ist es mich im Alter bestrafen zu wollen weil ich es, aufgrund meiner Lebensumstände, für klüger halte kein Kind in die Welt zu setzen


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 13:38
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber mir ist es herzlich egal, was andere über das ganze denken. ich will nicht, dass sie sich bei meinen entscheidungen einmischen, wie sie nicht wollen, dass ich sie zu irgendwas dränge. darum gehts doch.
Es geht bei Valkyre aber nicht um ihre Entscheidung selbst keine Kinder haben zu wollen, sondern darum, wie sie mit anderen Kindern und deren Eltern umgeht.

@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:sieht so aus als hättest du keine ahnung von ironie, metaphern oder sarkasmus.
----->
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:1. wenn du mich anschreibst, schreib meinen nick richtig: es heißt Valkyre nicht Walküre, ich habs aus dem englischen abgeleitet und leicht abgeändert daher die schriftform
Ausgerechnet die Walküre empört sich also über ein mangelhaftes Ironieverständnis ihrer Diskussionskontrahenten...armes Würmchen. ;o)

troesten-03
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:es macht spass mit hier zu schreiben weil leute wie du so herrlich leicht zu ärgern sind
Indem du meine Kinder beleidigst.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:jeder hat ein recht auf sein leben und seine meinung. Dies nicht zu akzeptieren ist unsinnig unreif und falsch.
Deswegen akzeptierst du ja meine Meinung nicht und beleidigst alle deine Diskussionsgegner. Die Allermeisten deiner Vorwürfe, die du hier permanent vorbetest passen am allerbesten zu dir selbst - sei es der niveaulose Diskussionsstil, den du jedem deiner Oppositionellen vorwirfst oder aber auch eine zum Himmel schreiende Unfähigkeit, eine anderweitige Meinung zu akzeptieren. Da kommen bei mir fast schon wieder Papagefühle auf und ich hab das Bedürfnis die kleine Valkyre - die offenbar noch in ihrer Trotzphase ist - mal tröstend in den Arm zu nehmen.

wein

Niemand will dir irgend was böses, Walkürchen...du darfst deinen Lolly behalten. Du musst halt einfach akzeptieren, daß du andere Kinder/Eltern nicht beleidigen darfst und das es Menschen gibt, die deinen Erdbeerlutscher eklig finden. Und dann wird alles wieder gut! Du schaffst das... :o)
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Desweiteren ;-) ja ich habe den beitrag gemeldet. Warum?
Weil du mit Kritik nicht klar kommst. Einerseits betonst du deinen beleidigenden Umgangston, den du hier als deinen persönlichen Spaß gloryfizierst - andererseits bekommt das Walkürchen Bauchweh, wenn es unbequeme Antworten hagelt. Ist aber halb so schlimm...den gelöschten Beitrag haben trotzdem einige gelesen und wenn dir die unkommentierte Löschung lieber ist, als meinen Beitrag durch eine Stellungnahme zu widerlegen, finde ich das auch in Ordnung. Mir war schon beim schreiben klar gewesen, daß da nicht viel von dir kommen wird und bin darum auch nicht enttäuscht. Süß finde ich übrigens deinen betonten Hinweis, daß du diesen Beitrag selbst gahaaarnicht gelesen hättest...aber auf einen Vorwurf eingehst, der irgendwo mittendrin enthalten war:
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Im übrigen gehört "psychisch gestört" zu den standartsprüchen die gewollt kinderlose hören. ;-)
richtig-loben-Kinder-loben

:oD
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ist es dir noch nie aufgefallen das menschen nur dann versuchen andere zu treffen wenn die argumente ausgehen und gezwungen sindzu erkennen, das es auch andere aspekte und ansichten gibt und dereigene weg nicht der einzig wahre richtige ist.
Dazu fällt mir ein interessanter Beitrag von dir selbst ein:
ich mein ja nur wenn man andere für sich denken lässt kommt nur mist dabei raus, vor allem, du kennst ja nicht jede frau auf der welt persönlich also wie kommst du zu der unsinnigen einstellung alle wären gleich? sorry wenn ich die vehemenz die du bei der darlegung deiner darstellungen lese, bekommt man das gefühl das du entweder
a) schon älter aber noch immer jungfrau bist
b) dauersingle bist sei einer sehr sehr langen zeit
c) noch nie mit einer frau persönlich gesprochen hast
oder
d) einmal eine freundin hattest, die dir wirklich großen emotionalen schmerz zugefügt hat und du daher alle frauen hasst
Diskussion: Kinder? Nein danke! (Beitrag von Valkyre)
Wie groß war denn da deine argumentative Verzweiflung, daß du auf dieses Diskussionsniveau gefallen bist? Was war passiert...wollte er deinen Lutscher haben? An dieser Stelle will ich dich aber gerne mal für deine Hartnäckigkeit loben zu glauben, daß du die Illusion der redlich diskutierenden Teenie-Walküre immer noch glaubst aufrecht erhalten zu können, wo du doch inzwischen weißt, daß ich die Meisten deiner Beiträge hier gelesen habe und solche Behauptungen mit Zitaten von dir selbst widerlegen kann... Aber vielleicht macht es dir auch einfach nichts aus danach wie ein begossener Pudel auszusehen - aus psychologischer Sicht gewöhnt sich der Mensch ja an Kummer. ;o)

So, Walküre...wie gehts jetzt weiter? Ich nehme an du formulierst in deinem Kopf bereits "schlagfertige" Antworten...vermutilch wirst du das tausend- und erste Mal darauf bestehen, daß alle voll doof sind, die deine "Meinung" (Kinder sind Abschaum) nicht akzeptieren und gleichzeitig sind natürlich auch alle voll doof, die überhaupt eine andere Meinung haben wie du. Dann kommen wieder ein paar Verschwörungstheorien, daß wir dir dein Leben vorschreiben wollen und uns alle den ganzen Tag über nichts anderes Gedanken machen wie dein Privatleben...



...und das ich als Diskussionsgegner ja sowieso voll unwürdig bin, weil ich überhaupt nicht toll schreiben kann und dir sowieso in allem unterlegen bin. Und außerdem diskutieren ja alle voll niveaulos und wir sind voll doof und dein Lutscher ist toll. Vorgetragen mit einem traurigen Lächeln versuchst du dann die Schmach mit einem Fingerhut voll Würde zu ertragen, daß jeder deine Vorwürfe mit Zitaten aus deinen eigenen Beiträgen widerlegen kann:
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Dein disskussion niveau hat interessante unterirdische ausmaße. Wobei wenn auch amüsante.
Ja...den Beitrag fandest du so amüsant, daß du ihn sofort (!) gemeldet hast und froh bist, daß er gelöscht wurde. :oD

Dabei will dir doch niemand etwas böses - wir sind doch alle deine Freunde! Somit will ich hoffen, daß du dich diesmal nicht sooo sehr angegriffen fühlst, daß du dich genötigt siehst auf dem armen Meldebuttom rumdzudrücken wie auf dem roten Knopf bei Familienduell...die Moderatoren werden es dir danken. Und ich lehne mich jetzt zurück und freue mich auf eine "voll krass" schlagfertige Antwort voller Schreib- und Grammatikfehler...gib alles!

:o)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 13:42
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Es geht bei Valkyre aber nicht um ihre Entscheidung selbst keine Kinder haben zu wollen, sondern darum, wie sie mit anderen Kindern und deren Eltern umgeht.
nur darum gehts in erster linie. dass valkyre das aber in diesen worten audrückt ist ein nebenschauplatz, und gerade für mich uninteressant


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 13:45
@Valkyre ist eine ehrliche Haut, die das sagt, was sie empfindet.

Wo ist das Problem?


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 15:18
Das übersteigerte Bemühen sich zu profilieren ist leider nicht sehr unterhaltsam und witzig, schade drum.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 15:20
@.Ascension-

Wo das Problem liegt?
Also kann man sagen was man will, mancher wird dann sagen das alle Ausländer raus sollen, oder das er Schwarze nicht mag... Valkyre mag ja auch keine Kinder und würde sie lieber gerne abschieben.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 15:55
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Valkyre mag ja auch keine Kinder und würde sie lieber gerne abschieben
Wtf? Das ist eine Unterstellung sondergleichen, denn ich beobachte diesen Thread schon seit langem und nie habe ich Valkyre etwas derartiges äußern gesehen. Zumal diese Anschuldigung auch komplett irrational ist. Man schiebt illegale Einwanderer und kriminelle Ausländer ab - und zwar zurück in ihr Heimatland. Wohin soll man denn bitte schön Kinder abschieben, die in Deutschland geboren wurden? Und mit welcher auch nur ansatzweise plausiblen Begründung? Makes no sense.

Es bedarf daher schon sehr viel Radikalität und sehr wenig Hirn, um so etwas zu propagieren, was du Valkyre dann zwangsläufig mitunter mit deiner Behauptung unterstellst. Da kannst du gleich noch ne Schippe drauflegen und uns erzählen, Valkyre würde die Kinder am liebsten vergasen. Wäre ein mindestens genauso überzogenes und überdramatisierendes Argument auf Bild-Schlagzeilen-Niveau, das den wahren Äußerungen von Valkyre nicht mal im entferntesten gerecht wäre - genau wie deine o.g. Behauptung. Scheint als hättest du ein ziemlich ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 16:13
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wtf? Das ist eine Unterstellung sondergleichen, denn ich beobachte diesen Thread schon seit langem und nie habe ich Valkyre etwas derartiges äußern gesehen. Zumal diese Anschuldigung auch komplett irrational ist
So ist es.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 16:43
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wtf? Das ist eine Unterstellung sondergleichen, denn ich beobachte diesen Thread schon seit langem und nie habe ich Valkyre etwas derartiges äußern gesehen.
Es ist schon richtig, daß diese Darstellung etwas überdramatisiert wurde...aber faktisch ist sie von einer realen getätigten Aussage auch nicht sooo weit entfernt:

@Valkyre
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:ich bin froh wenn ich kein kind auch nur ansatzweise in meiner nähe habe weil mir ihr verhalten und das der erwachsenen drumrum die sich, ich sags mal trastisch, dann meist so verhalten als hätten sie ihr hirn auf eis gelegt.
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Es bedarf daher schon sehr viel Radikalität und sehr wenig Hirn, um so etwas zu propagieren, was du Valkyre dann zwangsläufig mitunter mit deiner Behauptung unterstellst.
Es ist andersherum aber auch auffällig, wie sehr sich die Sympatisanten von Valkyre bemühen die nunmal nicht von der Hand zu weisenden, fragwürdigen Aussagen, zu "überlesen" und in ihren Standpunkt eine diskutierbare Meinung hinein zu interpretieren. Und wenn man dann mal fragend genauer hinsieht, findet man auf Anhieb solche Aussagen:
Valkyre schrieb:
gutschi gugu und keine ahnung. sowas ist einfach nur nervtötend wenn man denkt man hat gerade spass und dann von einem moment auf den anderen schmeissen alle das hirn weg.


:D Ach, genial, wie du das auf den Punkt bringst :trollbier:
Aber ja, auch mir sind solche Szenarien leider auch bekannt. Man möcht so gerne sagen, was einem in solchen Momenten durch den Kopf geht, weil man so angenervt ist, dass man innerlich schon fast platzt. Aber man weiß ja, dass man höchstwahrscheinlich überhaupt nicht verstanden und aufs heftigste verurteilt wird, wenn man geradeheraus seine Meinung zu dieser Freakshow äußert. Also kneift man die Arschbacken zusammen, lächelt gequält und zählt die Minuten, bis man endlich die Kurve kratzen kann. Furchtbar sowas :shot:
Beitrag von trance3008 (Seite 299)

Menschen, die mit Kindern spielen sind also "Freaks".
Und so sehr einem die kleinen Biester manchmal auf den Sack gehen
Beitrag von trance3008 (Seite 299)

Die Kinder selbst sind "Biester".

Es ist halt so, daß sich hier die Kinderhasser gegenseitig den Hintern kraulen und dabei versteht es sich auch von selbst als "geschlossene Front" gegen die Kritiker anzustinken. Es werden darum nach und nach sicher noch mehr Kinderfeinde hier im Thread eintreffen und so tun, als wären die umstrittenen Beleidigungen doch garnicht der Rede wert - weil das aus deren Sicht nicht verwerflich ist Kinder/Eltern zu diskriminieren.


Anzeige

4x zitiertmelden