Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:57
@Soley

Vielleicht sind sie da auch nur zu doof zum ficken. :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 10:59
@Doors

Könnte ein Grund sein :D


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:04
Oder können besser verhüten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:05
@styx

Mit dem Gesicht. :D


1x zitiertmelden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:05
jan schrieb:
Diese Mutter dann als unnormal oder als unmoralisch hinzustellen würde mir nie in den Sinn kommen.
Also ich finde schon das es sogar sehr viel mit einer guten oder schlechten Erziehung und Werte sowie Moral Vermittlung der Kinder durch die Eltern zu tun hat ob man als 16 jähriges Kind weiss das es noch zu früh ist ein Baby zu bekommen oder nicht. Und wenn die 16 jährige eben ein Kind bekommt dann ist es unwahrscheinlich das die Mutter der 16 jährigen erklärt hat das man mit 16 lieber was vernünftigeres tun sollte als ein baby zu bekommen. Außerdem ist die Mutter ja zuerst verantwortlich dafür das ihr Kind aufgeklärt wird.

Die 16jährigen die Kinder bekommen wissen ganz genau was Sie tun wenn Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr haben ihnen sind die Folgen aber egal. Weil ihnen so viel im Leben egal ist wie Arbeit, Bildung Kultur, wegen schlechter oder nicht vorhandener Werte vermittlung.


Das wichtige ist doch das wenn sich jemand für Kinder entscheidet das dann die Rahmenbedingungen gegeben sind.


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit dem Gesicht.
Eher mit Köpfchen. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:19
@axa

Du weißt doch sicher wie das ist, wenn man 16 ist. Hört man da auf die Eltern? Denk man dann an die Moral? Sicher nicht ;)


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:26
@Soley
Das ist ja nicht falsch im grundsatz aber das ist doch kein treffendes Argument.
On ein kind auf die Eltern hört liegt ja an der Erziehung der Eltern. Wenn die Eltern grenzen setzen und aktiv Erziehung praktizieren dann wird das Kind auch Respekt entwickeln und zuhören.

Das klingt so als wären wir den jugendlichen Hilflos ausgeliefert.
Wir sehen doch alle wie sich die Jugend heute entwickelt wie Sie reden, rum laufen und für was Sie sich interessieren das ist doch eine furchtbare Entwicklung.
Wenn es so weiter geht dann wird es in 10 Jahren normal sein als 14 jährige ein Kind zu bekommen dann ist es auch normal Hasch zu konsumieren dann ist es normal Autos aus politischen Gründen zu verbrennen.
Also ich bin mal extrem gespannt wie die Gesellschaft in 40 Jahren ausieht. Wo soll das bitte noch hinführen?


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:28
@axa

Sollen die Eltern dastehen und das Kerzchen halten? :D

Nein ist nur Spaß, ich versteh schon was du meinst, ich stimme dir auch zu. Aber man kann halt nicht alles 100%ig kontrollieren, und zu sagen Jugendliche seien eh nur außer Rand und Band, da kann man nichts machen, ist natürlich auch falsch. Die Eltern sollten natürlich viel Zeit in dieses Thema setzen


melden

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:29
bitte schmeißt hier mal nicht die gesamte Jugend in einen Topf. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:32
Und bitte, bitte, nehmt dafür doch einen "minderjährige Mütter - Thread"


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:33
janni schrieb:
Die Eltern sollten natürlich viel Zeit in dieses Thema setzen
Dem stimme ich zu. Eltern sollten sich viel bewusster für ein Kind und das was es an neuen dingen im Alltag bedeutet entscheiden und versuchen wirklich mit Freude und Fleiß das Kind zu erziehen.
Damit eine gute Erziehung gelingt ist es wichtig das wie gesagt Mutter und Vater sich bewusst für ein Kind entscheiden und das die Eltern eine gefestigte Existenz besitzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 11:56
@axa


Die meisten Menschen, die ich kenne, haben sich ihre Elternschaft verdammt lange und verdammt gut überlegt. Manchmal sogar zu lange.

Ich gehe davon aus, dass hierzulande die Mehrheit darüber nachdenkt, bevor sie Kinder in die Welt setzt, darum werden es auch immer weniger.

Diese Menschen haben allerdings keinen Show-Wert im medialen Gruselkabinett.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 12:13
@Doors
1 Da Gebe ich dir recht.

2 Das was die Medien vermitteln in Deutschland ist das aller letzte. Das Niveau des Fernsehens ist wahnsinnig schlecht und primitiv.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 12:26
@axa


Das hatten wir schon in diversen Medienthreads.

Ich bin lange genug in der Branche um sagen zu können: Aus dem Medium guckt es nur so blöd heraus wie hinein.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 13:03
@Doors
Du sagst du bist in der Branche? Kannst du mir mal was beantworten? Ist es prinzipiell möglich das sich die Medien wieder besinnen und ansruchsvolleres fernsehen zeigen oder wird sich das nie ändern?
Kann man das sagen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 13:15
@axa


Ich bin zwar im Print-Bereich tätig, aber ich glaube nicht, dass alle Fernsehsender ausschliesslich Trash senden.
Du kannst auf Phoenix Bundestagsdebatten verfolgen, auf Arte senegalesische Spielfilme (OmU) sehen oder auf 3sat Opern geniessen.
Niemand ist gezwungen, sich RTL2 und ähnliche Programme anzutun. Das tun Menschen allerdings höchst freiwillig und ausgeprochen gerne. Was sagt uns das aus über Produzenten und Konsumenten?

Aber hierzu solltest Du Dir einen der zahlreichen "TV-Threads" auf Allmy gönnen. Das führt vom Thema weg.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

30.03.2010 um 13:17
@Doors
Ok. :-)


melden

Kinder? Nein danke!

31.03.2010 um 08:38
Wenn ich mich drum kümmern kann oder will dann lieber keine, bevor sowas dabei rumkommt

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/31/jugendamt-versagt/2-jaehriges-kind-lea-verhungerte-im-keller.html


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

31.03.2010 um 08:40
Ja, das häuft sich. Das ist Scheiße. Die Faru ahtte nur Mist im Kopf außerdem wer ist so krank und setzt ein Kind auf dei Welt wenn er es nicht bezahlen kann? leider gibts zu viele die das machen.


Anzeige

melden