Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

27.03.2010 um 19:06
@insideman

Ich weiß nicht wie du in deinem zitierten Post von lesmona siehst, dass sie meint sie würde nur wollen dass reiche Leute Kinder bekommen oO

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

27.03.2010 um 19:08
@Soley

Das ist ein Post der belegen soll das werdene Mütter hier angeganen werden.

Möchtest du , dass ich dir den Beitrag zeige der mich das mit dem "reich" schreiben lässt ?


melden

Kinder? Nein danke!

27.03.2010 um 19:09
@Soley
Wenn mein Kind keine gute Schule schafft, dann ist das eine böse Sache, was willst du als Verkäuferin, Friseuse, Krankenschwester, Altenpflegerin verdienen?
Du wirst dir grade mal das nötigste leisten können, dich für das Alter nur minimal absichern können.

Hier hätte ich schon gerne dass mein Kind auch Einkommen aus diversen Immobilien hat, sprich einfach sorgenfreier leben kann.
Beitrag von ihr von Seite 70

Du ich bin immer gerne behilflich.


melden

Kinder? Nein danke!

27.03.2010 um 19:23
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:klar gibt es auch hier paar leute, die da "behandlungsbedarf" sehen - ich habe hier beiträge gelesen, die nichts von dem andeuten
Welchem Hirngespenst läufst du eigentlich schon wieder hinterher?
Und weshalb zerbrichst du dir schon wieder anderer Leute Kopf?
Fang doch einfach mal bei dir selbst an!

Jeder muss selbst wissen, ob er ein Kind bekommt oder nicht.
Nie habe ich etwas anderes behauptet. Nie habe ich jemanden angegriffen, der sich gegen Kinder entschieden hat.
Und lass doch einmal in deinem Leben, die Politik hier raus.
Das wir eine kinderfreundlichere Gesellschaft brauchen, steht doch außer Frage.
Darum geht es aber gerade nicht.
Also mach mir den Gefallen und komm auf den Punkt. Oder schreibe meinetwegen eine Petition.


melden

Kinder? Nein danke!

27.03.2010 um 19:30
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Von einem Mod erwarte ich Sachlichkeit, bei dir ist das leider nicht gegeben oder wie kommts, dass du hier die Thread durcheinander wirfst?
Manch anderer würde hier wegen ot verwarnt werden :-)
Sachlichkeit? Gerade DU sprichst von Sachlichkeit?
Ich sage dir mal was: das hat mit Mod sein oder nicht, überhaupt nichts zu tun.
Ich bin immer noch User und genauso wie du das Recht, meine Meinung zu vertreten.

Und deine Ansichten, deine Meinung halte ich für faschistisch, ja.
Ich bin des Lesens mächtig, also unterstelle mir nicht, ich hätte deine Beiträge nicht gelesen.

Ist dir eigentlich klar, was du hier von dir gibst?
Du verstehst überhaupt nichts! Wenn du sagst, dass arme Menschen oder H4 Empfänger keine Kinder bekommen sollten, so willst du ihnen damit einen nicht unerheblichen Teil ihres Persönlichkeitsrechtes nehmen.
Arme Menschen haben kein Recht auf eigene Kinder?
Jedes Kind sollte studieren? Lächerlich! Meinst du nicht, dass es auch den einfachen Arbeiter geben muss? Vielleicht um z.B. dir die Kleinteile für deinen PC am Fließband herzustellen.
Schon mal daran gedacht, dass JEDE Arbeit wichtig ist?

Egal welchen Weg meine Kinder -und ich habe deren drei- gehen würden, ich wäre stolz auf sie. Auch wenn es "nur" zum einfachen Arbeiter reichen würde.
Thread durcheinander werfen, dass ich nicht lache.
Du warst es doch, die hier völlig über das Ziel hinaus geschossen ist, die anderen am liebsten vorschreiben würde, wie sie zu leben hätten.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn man deine Meinungen so liest.
Und du gehörst ganz klar zu den Menschen, mit denen ich mich ganz gewiss nicht weiter unterhalten werde.
Deine Ansichten sind mir persönlich zu radikal.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.03.2010 um 19:48
@insideman

Ok danke, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Das ist natürlich ein starkes Stück...


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.03.2010 um 21:29
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Guck mal, einer Frau bekommt zwei Kinder, die bekommen wieder je zwei, die wieder je zwei, puh, wo soll das hinführen? Zeitgleich werden die Leute gott sei Dank älter, alle wollen essen, keiner will zurücktreten, was ist die Lösung?
Sagt ihr doch mal eine Lösung.
die lösung ist, daß wir alle aufhören, uns zu vermehren. aber dann auch bitte konsequent alle. denn auch dein kind könnte später seinen persönlichen beitrag zur überbevölkerung leisten, indem es irgendwann zwei, drei, oder sogar einen ganzen pulk von kindern in die welt setzt. du hättest also zunächst einmal bei dir selbst anfangen müssen. :D

und zu den reichen und armen:

es ist doch scheißegal, ob jemand sein brot als manager, zahnarzt, werftarbeiter oder friseur verdient. wichtig ist nur, daß er für sein kind da ist und versucht, ihm menschliche werte zu vermitteln. und das können auch weniger gebildete leute. manchmal können die das vielleicht sogar viel besser als irgendwelche reichen pinkel, für die der wert eines menschen nur von der summe auf dessen konto oder einem universitätsabschluß abhängt.
und wer weit oben ist, kann auch tief fallen, davor ist niemand gefeit, absolut NIEMAND.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.03.2010 um 08:53
@galgenkind

Netter Beitrag der auch noch zutrifft. Ich sehe, meine Ansicht telen noch andere...


melden

Kinder? Nein danke!

28.03.2010 um 10:25
oh, dann hab ich mich falsch ausgedrückt: ich meinte: wir können jetzt noch geld sparen für später( wo mein gehalt weg fällt) mein freund verliert so schnell keine Arbeit, weil er beim Bund Zeitsoldat ist und nebebei durch Seefahrten und Wachen ein "kleines" Extrageld mit nach Hause bringen kann. Davon abgesehen werde ich in der zeit ja nich untätig sein und zusehen, dass ich mich zumindest fortbilde oder o.ä. machen kann, damit ich später wieder schnell in nen gute bezahlte Position komme... wir haben das schon alles gut durch gerechnet und ich denke "Glücklich sein" ist unabhängig von Geld.
Geld macht halt nich glücklich sondern nur unbeschwerter, ne^^


melden

Kinder? Nein danke!

28.03.2010 um 12:00
@Merlina

Das Problem hier ist, und das gilt nicht nur für diesen Thread, dass es immer Menschen gibt, die meinen, IHR Weg wäre der einzig Richtige...
Sinnlos, dann in einem Diskussionsforum zu sein. Jeder hat seine Meinung und soll die bitte auch kundtun, allerdings nicht so radikal, wie es hier viele tun.
Schade, auf die Weise erledigt sich der Sinn eines solchen Forums.

Ärger dich nicht, du hast genauso das Recht, dich zu äussern und deine Meinung beizusteuern, wie jeder. Letztlich bist du auch nur ein User, wenn auch mit erweiterten Rechten und Pflichten. :)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

28.03.2010 um 13:34
@Merlina
das war eine ergänzung , eine bestätigung zu dem, was du geschrieben hattest - nein, ich leide nicht an hirngespinsten -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 08:29
In einem Staat, der mir vorschreibt, wie ich meine Familie zu planen habe, würde ich nicht leben wollen - egal, ob er mir das Kinder kriegen vorschreiben oder verbieten will.

Wenn ein Staat Kinder will, dann soll er dafür sorgen, dass sie unter guten Bedingungen aufwachsen und den Eltern daraus keine Nachteile entstehen.


Wer übrigens glaubt, ein "Elternführerschein" würde dazu führen, dass es Kindern gut geht, der kann sich gern mal auf der Autobahn davon überzeugen, ob denn ein Führerschein tatsächlich die Gewähr bietet, dass niemand gefährdet wird. Im Zweifelsfalle einfach mal mit Herrn Wiesheu einen trinken gehen


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 09:03
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Jedes Kind sollte studieren? Lächerlich! Meinst du nicht, dass es auch den einfachen Arbeiter geben muss? Vielleicht um z.B. dir die Kleinteile für deinen PC am Fließband herzustellen.
Schon mal daran gedacht, dass JEDE Arbeit wichtig ist?
Alleine diese Absatz zeigt, dass du mich eben nicht gelesen hast, da kannst du nicht wegreden, Punkt.

Nochmal für dich persönlich, ich hoffe diesmal kommt es endlich an:

Ich sagte nicht dass jedes Kind studieren MUSS, ich sagte dass jedes Kind die CHANCE dazu haben soll, das ist ein himmelweiter Unterschied.

@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ok danke, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Das ist natürlich ein starkes Stück...
Was, daß ich mein Kind, im Fall der Fälle versorgt wissen möchte?

@galgenkind
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:du hättest also zunächst einmal bei dir selbst anfangen müssen.
Ich habe ein Kind in die Welt gesetzt, statt den gewünschten zwei oder drei Kindern.
HEUTE würde ich KEIN Kind mehr in die Welt setzen, vor 20 Jahren sah es noch etwas anders aus.

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Jeder hat seine Meinung und soll die bitte auch kundtun, allerdings nicht so radikal
Versteh ich nicht, jeder hat eine Meinung die er darlegt und erklärt, was ist daran radikal?
Warum soll ich plötzlich gut finden, dass die Arbeitslose Kinder bekommt, nur weil ein paar Hanseln meinen, dass auch diese Frau ihr Ego über Kinder ausleben dürfen soll?
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ärger dich nicht, du hast genauso das Recht, dich zu äussern und deine Meinung beizusteuern, wie jeder.
Das hat sie, aber HIER eine Aussage meinerseits aus einem anderen Thread einzubringen ist lächerlich, hat hier zumindest ausser ihr noch keiner getan, warum auch, hier geht es nicht um "Ist dick sexy" sondern um "Kinder nein danke".
Und als Mod find ich so nen Schnitzer halt denkwürdig!

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer übrigens glaubt, ein "Elternführerschein" würde dazu führen, dass es Kindern gut geht, der kann sich gern mal auf der Autobahn davon überzeugen, ob denn ein Führerschein tatsächlich die Gewähr bietet, dass niemand gefährdet wird. Im Zweifelsfalle einfach mal mit Herrn Wiesheu einen trinken gehen
Bitte nimms mir nicht übel, aber das halte ich jetzt für sehr weit her geholt und nicht vergleichbar.

Im übrigen haben sich die meisten für einen Führerschein für Tierhaltung ausgesprochen, warum nicht nen Führerschein für Kinderhaltung?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 09:15
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Was, daß ich mein Kind, im Fall der Fälle versorgt wissen möchte?
Nein, das nicht. Aber dass deiner Meinung nachh anscheinend eine Krankenschwester und andere "Niedrig-Verdiener" keine Kinder bekommen sollten


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 13:10
@lesmona

Fast muss ich schon lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Deine Aussagen sind einfach nur noch lachhaft.
Denke was du willst und handele wie du willst.
Für mich bleiben deine Ansichten faschistisch.


melden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 13:27
Ein Führerschein in der Kinderhaltung.. Ich sollte mal öfters hier vorbeischauen. :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 13:37
Ich möchte auch keine Kinder. Mein Freund auch nicht.

Mir reicht es schon, die Kinder auf dem Hof 3 stunden am Stück rumkreischen zu hören (also nicht normales spielen, gelache. da hab ich nix gegen. aber wirklich KREISCHEN und schrill schreien... mein schädel ;) )

Aber ganz ehrlich. ich bin nicht der Typ für ein Kind.

Auch wenn meine Mutter der meinung ist, dass ich dadurch ihren Bruder nochmals umbringe..
Sie hat vor Jahren mal bei soner Telefonesoterikhotline angerufen und die Dame am telefon hätte doch gemeint, dass er in der Familie wieder geboren wird, weil er noch nicht hätte gehen dürfen.

Klar hat meine beste Freundin dann auch Recht, wenn sie sagt, ich hätte dadruch meinen biologischen Zweck nicht erfüllt. Aber ich find, wir sind eh überbevölkert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 13:45
@Sharwen


Du solltest Dich in Deiner Lebensplanung nicht vom Aberglauben der Verwandtschaft beeinflussen lassen

Du lebst Dein Leben - nicht ihres.


melden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 13:48
Joa. Mittlerweile hat sies aufgegeben! Zum Glück.
Selber keine haben wollen (ja bin bei oma und opa aufgewachsen), aber mich dazu nötigen wollen. Da hatse aber blöd geguckt *g*


melden

Kinder? Nein danke!

29.03.2010 um 15:17
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Nein, das nicht. Aber dass deiner Meinung nachh anscheinend eine Krankenschwester und andere "Niedrig-Verdiener" keine Kinder bekommen sollten
Wenn die Krankenschwester einen Mann hat der verdient steht dem Wunsch doch nichts entgegen oder?

Fängst du jetzt auch an mich nicht mehr richtig zu lesen, nicht drüber nachzudenken?

@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ein Führerschein in der Kinderhaltung.. Ich sollte mal öfters hier vorbeischauen.
Du warst doch diejenige, die meinte, Kindergarten und Schule haben die Aufgabe deinen Kindern die deutsche Sprache beizubringen, da wäre doch so ein Führerschein für dich mal gar nicht so verkehrt, gell ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden