Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 16:09
@Chesus lol guter beitrag! :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2010 um 15:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Du hast ja Einblicke in deren Familienleben - oder glaubst es zumindest.
Das haben Fritzls Nachbarn damals vielleicht auch angenommen.
;) die alte frau lässt übrigens selbst durchblicken dass sie sich allein gelassen fühlt. also is es nicht nur ne annahme. wenn der mensch es selbst sag wirds auch so sein denk ich mal


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 19:17
Ein langer thread inspiriert von einer talkshow.. bin mir sich erwenn diese wiedermal ausgestrahlt werden würde hätte die gute einschaltquoten


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 19:24
Ich hätte schon gern welche...geht aber nicht.Aber in meiner Familie sind sooo viele Kinder....also wenn ich mal den Drang verspüre kann ich auch da hin und Babysitten.

Hehe,der Sohn von meiner Cousine hat einmal ne Frage gestellt...ich musste so lachen,weil er erhlich empört darüber war.Ich kam rein und er: Wo sind denn deine Kinder?.....
So,ich habe mich also erdreistet ohne Spielkameraden vorbei zu schauen :D :D
tztztz....

Aber,nein.Wenn jemand keine Kinder möchte ist das völlig in Ordnung.


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 19:34
<---- hatte auch früh den Entschluß keine Kinder zu kriegen und mußte sich dafür nie verantworten.
Eni


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 20:11
.. und das is auch gut so. Wenn ich denk wie manche menschen auf die barikarden gehn nur weil er sich erdreistet sich nicht fortpflanzen zu wollen, weil ja zu einem glücklichen leben kinder dazugehören würden.
Bei solch aussagen, dich ich selbst als frau die keinee kinder bekommen will, selbst schon oft genug gehört hab, denk ich mir immer .. und sags auch: Ja zu deinem leben gehören die dazu, zu mienem nicht. Was für dich gut is muss nich für alle anderen auch gut sein.

Ich persönlich hab nicht vor irgendwann mal windeln zu wechseln, geschweige denn ein kind zu bekommen.. die verantwortung ist mir zu groß mal von den körperlichen strapazen abgesehn.


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 20:18
ich möchte mindestens ein nachwuchs auf die welt bringen, wenigstens einmal meine gene weitergeben damit ich sehen kann wie er/ sie groß wird und die familie weiterführt - leider ist es so dass die meisten wegen finanziellen gründen das nicht wollen, aber irgendwann werden auch sie im leben erkennen dass geld nicht das wichtigste ist


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 20:20
@mystery90
Ich sehe das genauso, mindestens eines sollte schon sein.


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 20:37
.. also ich denk kinder zu bekommen is auch nicht das wichtigste im leben.. zumindest meiner meinung nach.
Sein leben zu geniesen auf die eigene art.. das is wichtig.


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 20:42
@Valkyre
das stimmt..


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 20:42
@Valkyre
Schon, aber Kinder gehoeren fuer mich zu einem gluecklichen Leben dazu.
Aber das kommt wohl auf die Sichtweise des Erzaehlers an.


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 20:44
@meteora

genau so ist es :)

ich respektiere jeden wie er ist.. und auch dessen wünsche. schließlich kann auch nur jeder fpr sich selbst endscheiden was gut ist und was nicht


melden

Kinder? Nein danke!

21.03.2011 um 22:00
Ich bin nach wie vor heilfroh, keinen Nachwuchs in die Welt gesetzt zu haben.
Weder früher noch jetzt würden Kinder in meine Welt passen und das meine Sippe mit mir ausstirbt, macht mir auch keinerlei Kopfzerbrechen.


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 12:15
Unsere Sippe stirbt auch nicht aus. Da bin ich die einzigste die keine Kinder hat. Und ich überlasse das auch gern den anderen, ehrlich gesagt.
Mir wäre es zu lästig mir ein Leben lang Kinder ans Bein zu binden.
Heißt aber nicht, daß ich nicht kinderlieb bin. Nur muß ich sie nach ner bestimmten Zeit wieder "abgeben" können. ;)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 12:19
Wer keine Kinder will sollte auch keine bekommen ,denn Sie können den Kindern nicht gerecht werden.


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 13:50
Also ich will auch keine Kinder, was kann man ihnen heute schon bieten?
Sie werden schon mit einem Jahr in den kindergarten gestopft weil man darauf gepolt ist so früh wie möglich wieder arbeiten zugehen.

In einer Großstadt hätte ich Angst es allein vor die Tür zu lassen, es gibt kaum Möglichkeiten sie im Blick zu haben,da im seltesten Fall der Spielplatz um die Ecke ist.

Die Jugend von heute verblödet doch jetzt schon ( tut mir leid), was soll denn aus unseren Kindern werden?? Haben diese überhaupt eine Zukunft, wie wir es uns für sie wünschen würden???


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 14:05
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Die Jugend von heute verblödet doch jetzt schon ( tut mir leid), was soll denn aus unseren Kindern werden??
Die verblöden nur, wenn man sich nicht um sie kümmert.

Die heutige Jugend ist das Resultat der vorhergenhenden "Null-Bock-Generation" oder "No-Future-Generation", welche sich jetzt beschwert, die heutige Jugend sei schlimm. ;)

Merkwürdig nur, dass sich die vorhergehende Generation nicht erinnern kann, selbst einmal als "schlimm" oder "dumm" bezeichnet worden zu sein. :)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 14:18
@styx
Sehe ich genauso.
Gute Erziehung, dann gibt es kein Verbloeden.


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 14:35
@styx
Zitat von styxstyx schrieb:Die verblöden nur, wenn man sich nicht um sie kümmert.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Wer sein Kind morgens in die Schule abschiebt und sich Abends wundert, warum es asozialer und blöder zurück kommt, sollte evtl. mal der eigenen Verantwortung gerecht werden.
Naja, ich hab gut reden mit meinem 4 Monate alten Sohn ;)


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 15:26
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:leider ist es so dass die meisten wegen finanziellen gründen das nicht wollen, aber irgendwann werden auch sie im leben erkennen dass geld nicht das wichtigste ist
Wenn man dem Kind nichts (auch finanziell) zu bieten hat sollte man es besser sein lassen, oder auf einen späteren Zeitpunkt warten, wenn man etwas sorgloser eine Solche Frage angehen kann.

Was bringt einem ein Kind, wenn man andauernd jeden Cent viermal umdrehen muss?
Für einen Selbst ist das schon eine belastende Situation.


Anzeige

melden