Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

09.10.2010 um 11:49
@tingplatz

Natürlich hast du im Grunde Recht damit - gestehst aber den Männern das Recht zu, ungeschützt "zu verkehren" und nicht immer ein Kondom dabei zu haben, wenn sie auf der Pirsch sind?

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

09.10.2010 um 11:59
@Thalassa

Ich sags so: Vorbeugung ist das Schlüsselwort. Niemand darf annehmen, dass man immer auf der Höhe ist, um auch gleich an "alles" zu denken. (Alkohol). Und die Frau muss deshalb zu allererst auf sich mehr achtgeben. Schließlich ist sie es die alles nimmt, wenn er alles gibt.


melden

Kinder? Nein danke!

09.10.2010 um 12:08
Hm - ich seh´ schon, wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner ...
Ich habs auch immer so gesehen wie du, wobei ich persönlich zum Beispiel nie in irgendwelchen Tanzpausen gefährdet war.

Ich wehre mich allerdings entschieden dagegen, prinzipiell immer die Verantwortung ausschließlich der Frau zu überlassen und bei Männern immer alles mit Alkohol und Veranlagung zu entschuldigen. Deswegen gönne ichs auch jedem Mann, jahrelang für das Produkt einer Tanzpause zu zahlen - wie wir das früher immer nannten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

09.10.2010 um 15:15
@Thalassa

Tja, das "Abkindern" von Darlehn und Wohnungszuweisungen in der ollen DDR kennt von dem Junggemüse keiner mehr.


@Bonesman

Danke, ich bin hinlänglich mit Kindern versorgt. 2 x w, 32 u. 10 J. + 1 x m, 12 J.
Mehr muss ich nicht haben.


@tingplatz

Kirchen sehe ich mir grundsätzlich vor einer Brandstiftung von innen an. :D


btw - wer Alkohol als Entschuldigung und Vorwand für schlechtes Benehmen ansieht, der sollte keinen trinken, und Männer, die ohne Triebbremse durchs Leben laufen, sind vielleicht für Käfighaltung besser geeignet.


melden

Kinder? Nein danke!

09.10.2010 um 15:29
@Doors

:D Ich hab ja weder ein Darlehen (das ich als ledige Kinderlose sowieso nicht gekriegt hätte) abgekindert, noch eine eigene Wohnung zugewiesen bekommen - ich hatte nichtmal einen sogenannten Haushaltstag.
Selbst all diese Angebote konnten mich dazu verführen, mich vermehren zu wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

09.10.2010 um 15:34
@Thalassa

Saboteurin des Sozialismus. Kein Wunder, dass es keine DDR mehr gibt. DU bist schuld!


melden

Kinder? Nein danke!

09.10.2010 um 15:40
@Doors

Gehört zwar nicht zum Thema - aber jetzt sind wir ja im UH-Bereich ;) .
Ich war wirklich ganz am Anfang im Neuen Forum, hab mich aber ausgeklinkt, als all die Kirchenfritzen das Ruder übernommen haben.Meine erste eigene Wohnung habe ich übrigens erst 1982 anmieten können ...


melden

Kinder? Nein danke!

17.11.2010 um 18:06
schon arg was alles unter nommen wurde um menschen zum kinder zeugen zu bringen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 08:28
Tja, da kann man froh sein, dass sich das heute auf finanzielle Vorteile und staatliche Werbekampagnen beschränkt.


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:09
@Doors
Welche da wären?

Schon Hammer, das es diesen Thread immer noch gibt bzw den jemand ausgegraben hat... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:15
@Badbrain

Steuerfreibeträge, Kindergeld, Elterngeld, niedrigerer Beitrag zur Pflegeversicherung.


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:16
@Fremdkörper
Du schriebst "Also ich verspüre auch kein Bedürfnis darauf, jemals Kinder haben zu wollen.
Gut, eventuell bin ich einfach zu jung, aber ich hatte grundsätzlich nie einen Kinderwunsch und bezweifle ihn auch in ferner Zukunft jemals haben zu werden."

So habe ich auch mal gedacht, jetzt bin ich 45, 13 Jahre verheiratet und würde alles dafür tun ein eigenes kind zu haben.
Die Einsicht kam bei mir erst seit ein paar Monaten und jetzt ist es zu spät.


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:22
@Doors
Das frisst alles das normale Leben wieder auf. So richtig viel ist das doch nicht. Ich will nicht klagen, habe 2 Kids und habe sie unter Garantie nicht wegen der Kohle.
Aber sowas weißt Du ja alles selbst. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:23
@Badbrain


Manche Leute lassen sich vielleicht zum Kinderkriegen überreden wie Handykunden, die für ein 1-Euro-Handy einen ungünstigen 1000-Jahres-Vertrag abschliessen.


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:24
@Doors

Nennt man das dann auch "Abkindern" ? ;)


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:29
@Doors
Hehe, mach 1 zahl 3 oder wie? lol
Ich denke der Großteil weiß, worauf er sich mit Kindern einläßt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:48
@Badbrain

Das will ich (um der Kinder willen) doch hoffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:50
@Thalassa

Das gab's nur im Osten.


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:52
@Doors

Tja, wieder sone verpasste Chance :( !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:54
@Thalassa

Wer zu spät gebiert, den bestraft das Leben.


Anzeige

melden