Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:57
@Doors

... und wer garnicht ... landet in der Hölle, oder zumindest als Tattergreisin völlig verarmt im erbärmlichsten Pflegeheim

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 15:59
@Thalassa

Na und - dahin könnten Dich Deine Kinder auch abschieben. Wer auf Kinder als Alterssicherung setzt, der hätte auch Telekom-Aktien oder Lehmans-Zertifikate kaufen können.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 17:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer auf Kinder als Alterssicherung setzt, der hätte auch Telekom-Aktien oder Lehmans-Zertifikate kaufen können.
da hast recht. ich finds immer wieder interessant wie manche leute wie wild drauf gbeharren dass man schon deshalb kinder bekommen sollte, damit mann im alter nicht allein is. ich weiß von vielen die trotz kinder allein sind.
das ehepaar das untermir wohnt z.b. : Sie um sie 70, er um die 80 .. beide wohlhabend, ihre kinder auch, doch die lieben sprösslinge siehr man nie, die scheren sich einen dreck um ihre eltern.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 17:46
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Sie um sie 70, er um die 80 .. beide wohlhabend, ihre kinder auch, doch die lieben sprösslinge siehr man nie, die scheren sich einen dreck um ihre eltern.
Was ich mir als Sohn nicht vorwerfen kann. Ich habe meine Mutter mit ihren 77 Jahren, sieben Monate in der Endpflege gehabt. Was aber nicht bedeutet das ich selbiges Martyrium auch von meinen Kindern erwarten würde.


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 18:57
@Chesus
du die frau is echt aufzack und braucht keine pflege, das is es ja


melden

Kinder? Nein danke!

18.11.2010 um 21:16
@Valkyre
Hoffentlich bleibt es so. Denn bei Krebs wird man im Alter schnell zum Pflegefall.


melden

Kinder? Nein danke!

19.11.2010 um 17:08
@Chesus
ja eh... aber musst dir denken, ihr sohn hat die beiden extra bei der wohnung einquartiert damit sie ihn seiner nähe sind, der schert sich aber nichts um sie...

das heißt auf kinder kann man im alter nicht wirklcih zählen


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.11.2010 um 19:59
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:das heißt auf kinder kann man im alter nicht wirklcih zählen
Ich hab meine Mutter auch bis fast zum bitteren Krebsende zuhause gepflegt - bis es wirklich nicht mehr ging. Aber ich glaube, dafür haben mich meine Eltern bestimmt nicht angeschafft, obwohl das für mich eine Selbstverständlichkeit war .


melden

Kinder? Nein danke!

19.11.2010 um 20:28
@Thalassa

sowas find ich sehr gut.. nur leider denken nicht alle so wie du. nicht jeder tut soetwas für jemand anderen, auch wenns die eltern sind


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.11.2010 um 20:33
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nicht jeder tut soetwas für jemand anderen, auch wenns die eltern sind
Das kann sicher auch nicht jeder, beruflich bei Fremden könnte ich das wahrscheinlich auch nicht - das ist nämlich noch etwas anderes ... und auch ich bin irgendwann an meine Grenzen gestoßen, weil ich es auch irgendwo nicht mehr verantworten konnte.


melden

Kinder? Nein danke!

19.11.2010 um 20:34
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:das heißt auf kinder kann man im alter nicht wirklcih zählen
Das kommt immer auf den Menschen an der aus dem Kind geworden ist. Und natürlich gibt es Arschlochkinder die sich nie verändern und auf die man nie zählen kann und sollte.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 15:16
Die Kinder bringt immer noch der Weihnachtsmann - aber die Bestellungen sind stark rückläufig - besonders bei unseren deutschsprachigen Kunden - während im Paralleluniversen unserer muselmanischen Freunde teilweise Lieferverzug herrscht. Die benötigten Kopftücher für die Mädchen sind nicht just-in-time-gerecht zur Stelle. Wir haben bei diesem Kundenstamm sogar Fischreiher als Aushilfsstörche auf Ein-Euro-Basis in unser Auslieferungsteam aufnehmen müssen.

Tip vom Insider: Bestellen Sie gleich im Doppelpack, Sie sparen Versandkosten und bei Bestellung eines Dreierpacks erhalten Sie eins Gratis dazu (wobei bei der Gratiszulage die Farbechtheit manchmal nicht garantiert werden kann).


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 15:39
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 18.11.2010:das ehepaar das untermir wohnt z.b. : Sie um sie 70, er um die 80 .. beide wohlhabend, ihre kinder auch, doch die lieben sprösslinge siehr man nie, die scheren sich einen dreck um ihre eltern.
Du hast ja Einblicke in deren Familienleben - oder glaubst es zumindest.
Das haben Fritzls Nachbarn damals vielleicht auch angenommen.

@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb am 19.11.2010:Und natürlich gibt es Arschlochkinder
...was die Arschlocheltern aber nicht weiter stören wird.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 15:48
@Chesus -- bei Krebs wird man im Alter schnell zum Pflegefall.

ja, aber nicht lange - bei Krebs ist die Restlaufzeit in Sichtweite

da sind Alzheimer- und Parkinsonkranke schon andere Kaliber - so ein Parkisonfall kann sich über 10 - 15 Jahre oder länger hinziehen und gute 800.000,00 - 1.000.000,00 Euro an Pflegeheimkosten verursachen (15/20 x 12 x 4.500 pro Monat) da ist der Verkauf von Ommas Kleinhäuschen nur ein Tropfen auf den heissen Pflege-Notstands-Stein. Und die Zahl der Pflegefälle wird sich in Zukunft noch exorbitant erhöhen, während der Nachwuchs immer weniger wird - wer soll das dann noch bezahlen ? Am Ende bleibt dann nur noch die finale Rettungskapsel - die Mali besorgt's Zyankali


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 15:52
@k1k2k3
Zitat von k1k2k3k1k2k3 schrieb:bei Krebs wird man im Alter schnell zum Pflegefall.

ja, aber nicht lange - bei Krebs ist die Restlaufzeit in Sichtweite
Muß nicht sein - meine Mutter hat ihren Brustkrebs nicht behandeln lassen ... 1981 fing es an und erst im Herbst 1994 - im Dezember 1994 schlief sie ein - wurde es wirklich ernst!


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 15:58
Manche Leute pflanzen sich besser eh nicht fort,
da bin ich sicher unter den Top 10. :D


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 16:02
Ich will ebenfalls keine kinder. Meiner meinung nach sind kinder seehr ansträngend.. ausserdem wen ich n kind hätte und es käme nach mir wow.. das wäre übel!


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 16:06
@k1k2k3
Denke zu deinem Post, bezüglich des Krebs, hat @Thalassa alles gesagt.
Na, dann wirst Du ja vielleicht einer in der Statistik der Creutzfeldt-Jakob-BSE Welle sein, die seit 1984 gerade England massiv auftrat und dessen Spätfolgen uns vielleicht noch einholen wird.


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 16:06
Wer wünscht sich schon, dass sein Kind nach einem selbst kommt. Hehe...

Wir wollen welche haben. Wenn unser Kind so wird wie meine Frau, käme ich genausowenig damit klar wie im Falle, dass es nach mir kommt.
Wir peilen eine Mischung aus uns beiden an. Sonst wird es pränatal abgetrieben.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2010 um 16:08
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Sonst wird es pränatal abgetrieben.
Na, dann passt das ja;-)
https://www.youtube.com/watch?v=eEF_km9lviY


Anzeige

melden