Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

23.11.2013 um 19:04
Himmel...ich würd mir das gar nich zureauen---meine armen Kinder.

Anzeige
melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 11:26
Zitat von HjoerdisHjoerdis schrieb am 16.10.2012:Und achja, jemand hat die Frage gestellt, warum ich mich dann nicht sterilisieren lasse. Um es mit einer Gegenfrage zu beantworten: Welche deutsche Krankenkasse übernimmt die Kosten dafür?
Ja ich weiß, ich antworte etwas spät aber vllt hilft es doch noch.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass jede Krankenkasse diese ambulante OP übernimmt, es kommt nur darauf an, was dein Urologe als Grund für die OP angibt.

Mir hat es den Busfahrschein gekostet! ;)

Wichtig ist das Gespräch mit dem Urologen oder Hausarzt aber ich rate dir zu einem Urologen zu gehen.
Ich hab mich mit 31 dazu entschlossen und es bis jetzt nicht bereut. Der Kopf ist frei beim ... :D und die Partnerin kann sich die Hormonkeule sparen. Meine Holde hat nach dem Absetzen ca. 8 kg verloren, also auch da nur positives. ;)

Das einzige was ein wenig nervt, ist die Phase nach der OP bis zur Freigabe für ungeschützten Verkehr.
Spermien zählen ist da angesagt! Erst wenn bei diesen Untersuchungen nix mehr zappelt, dann gibt es grünes Licht.

Ich hoffe, auch wenn es etwas länger gedauert h at, dass ich weiter helfen konnte.

mfg


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 11:46
Ich hab auch immer gesagt: KEINE Kinder, ich will mein Leben voll auskosten!

Nun hab ich eine Partnerin, die zwei Kinder hat. Beide Mädels leben hier mit im Haus und wenn sie mal ein paar Tage weg sind, fehlen sie mir richtig. ;)

Aber bei der Überlegung, ob ich nicht doch nochmal ein eigenes Kind haben möchte, bleib ich bei meinem ersten Satz. Ich traue es mir gar nicht zu, ein Kind von Baby an groß zu ziehen und möchte außerdem arbeiten gehen und Geld verdienen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 11:48
Abgesehen davon dass ich keine Kinder bekommen kann, möchte ich auch keine. In diese heutige Welt will ich keine Kinder setzen. Bin ich ja schon froh wenn ich die 50-60 Jahre hier abgesessen bekomme.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:03
Beides ist okay. Ich mach mir da kein Stress. Ich würde mich freuen, wenn ich ein bis zwei Kinder bekommen würde. Wenn es nicht klappt, dann soll es so sein. Es würde mich dann zumindest nicht unglücklich machen.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:20
Zitat von dogdog schrieb:Ich traue es mir gar nicht zu, ein Kind von Baby an groß zu ziehen und möchte außerdem arbeiten gehen und Geld verdienen.
Sry aber den kann ich mir nicht verkneifen. :D
Ich habe gelesen:
"Ich traue es mir gar nicht zu ein Kind von Ebay groß zu ziehen!"
:D :D :D

Oh ich wäre eine schlechte Mutter :D Von Erziehung her würde es vl gehen aber ich kann nicht lügen und meinem Kind erzählen wie toll das Leben doch ist ;)
Aber da ich Kinder hasse hat sich dieses Thema für mich ganz schnell erledigt :3


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:24
Ich kann vollkommen akzeptieren und teilweise auch verstehen, wenn manche keine Kinder haben möchten. Ich kann es sogar teilweise nachvollziehen, wenn man Kinder nicht mag - allerdings legt sich das meiner Meinung nach wieder, wenn man erstmal wirklich mit welchen zu tun hat und nicht an schreiende Blagen von irgendwelchen Weibern im Supermarkt denkt.
DAS hier allerdings kann ich nun nicht mehr nachvollziehen:
Zitat von JinanaJinana schrieb:Aber da ich Kinder hasse
Wieso HASSEN? Ist das nicht etwas übertrieben? Aus welchem Grund denn?

Ich persönlich möchte unbedingt Kinder, es gibt glaube ich nichts, dass mich so erfüllen und glücklich machen könnte wie eigene Kinder ;-)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:26
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wieso HASSEN? Ist das nicht etwas übertrieben? Aus welchem Grund denn?

Ich persönlich möchte unbedingt Kinder, es gibt glaube ich nichts, dass mich so erfüllen und glücklich machen könnte wie eigene Kinder ;-)
Da du ja schon geschrieben hast das Kinder das beste sind was dir passieren kann, kann ich schreiben was ich will warum ich sie hasse.
Für dich bleibt es immer übertrieben und du wirst den Grund nicht verstehen.
Ja ich HASSE sie und NEIN es ist nicht übertrieben.
Ich mach einen Bogen um sie und deshalb sollten Eltern doch bitte in der Lage sein die Dinger... Pardon Kinder nicht in meine Nähe lassen und mich nerven.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:27
Ich habe auch immer gesagt, ich möchte keine Kinder. Mittlerweile habe ich eins und ein zweites ist in Planung.
Jeder kann es ja so handhaben, wie er gerne möchte.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:28
@Jinana
Nö, ich kann wie gesagt viel in der Hinsicht verstehen und vor allem, wenn einen Kinder nerven. Für nichts habe ich mehr Verständnis.
Aber dieses Wort "hassen" irritiert mich etwas. Würde mich sehr interessieren, warum du es in dem Zusammenhang verwendest und was dich zum hassen bringt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:33
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Aber dieses Wort "hassen" irritiert mich etwas. Würde mich sehr interessieren, warum du es in dem Zusammenhang verwendest und was dich zum hassen bringt.
Das Verhalten eines Kindes.
Das Verhalten der Eltern des Kindes.
Das Verhalten der Gestörten wenn ein Kind in der Nähe ist.
Und bitte kommt mir nicht mit dem bescheuerten Spruch "du warst auch mal ein Kind" Ja als Kind kam ich auch nicht mit Kindern klar. Ja ehrlich. Sogar als ich ein Kind war waren sie schon nervig.
Dich irritiert es das ich sie hasse... ich versteh nicht wie man sie vergöttern kann ._.
Ich sehe nichts was einen Freude daran bereiten kann. "Wenn sie lächeln ist alles wieder vergessen"... nein!

Sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst und ich lasse sie in Ruhe. Ich will nicht von irgendwelchen Freunden meiner Eltern belästigt werden ob ich kurz drauf aufpassen kann und ich gebe null Kommentar ab das sie sich wieder mal alle aufführen wie schwer Gestörte die gerade vor kurzem aus der Anstalt geflohen sind.

Leben und leben lassen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:38
@Jinana
Lol^^ Ich muss irgendwie lachen xD Keine Sorge, ich werde mich hüten dir irgendwas einzureden oder mit dem Standard-Gefasel anzukommen^^

Ich weiß, dass auch das jetzt immer viele sagen, aber aus eigener Erfahrung möchte ich dann doch kurz berichten.
Mir gingen Kinder früher tierisch auf die nicht vorhandenen Eier. Für mich waren sie einfach nur nervige quängelnde und schreiende Blagen. Ja, manche Kinder sind es bis heute noch und die haben auch kein Verständnis von mir.
Allerdings werde ich beruflich viel mit Kindern zu tun haben und durch diverse Praktika ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen und nur durch den direkten Kontakt zu Kindern hat sich die komplette Meinung geändert.
Mein Bruder hat 2 kleine Jungs. Da geht mir auch echt das Herz auf, weil sie eben aus der Familie sind und das so nen seltsamen Effekt hat.

Dennoch sind fremde schreiende Kinder oder jene, die ne große Fresse haben, nicht toll.
Ich kann also teilweise nachvollziehen was du sagst, wirklich.

Hast du denn mal richtig was mit Kindern zu tun gehabt? Freiwillig oder unfreiwillig?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:49
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Mein Bruder hat 2 kleine Jungs. Da geht mir auch echt das Herz auf, weil sie eben aus der Familie sind und das so nen seltsamen Effekt hat.
Das ist ein Punkt den ich ebenfalls nie verstanden habe.
Nun nicht auf dein Beispiel bezogen.
Familie kann man sich nicht aussuchen. ABER!!! Das viele dennoch davon ausgehen das man mit der Familie klar kommen muss ist ja auch schon lächerlich ^^
Finde ich nicht. Sind auch nur Menschen mehr nicht.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Hast du denn mal richtig was mit Kindern zu tun gehabt? Freiwillig oder unfreiwillig?
Jetzt nicht in dem Umfang von einem Praktikum oder ähnliches.
In meinem Umkreis hat jeder irgendwie schon Kinder.
Meine 2 Cousinen haben jeweils ein Kind (waren selber noch welche aber hey!) die besten Freunde haben einen 4jährigen Sohn und sie bekommt ihr 2tes.
Und so eben.

Wenn ich was mit Kindern zu tun gehabt habe dann unfreiwillig.
Einmal wollte meine Cousine das ich für etwa 1h auf ihre Tochter 3 Jahre aufpasse. Ich sagte nein. Sie wollte es mir einreden und ich meinte zu ihr das ich hier sitzen und lesen werde udn was das Kind macht ist mir egal. Sie vertraute mir voll und ganz. War ein Fehler.
Nach nicht mal 10min rannte das Kind gegen ne Wand (warum zur Hölle eigentlich?) und hatte ne fette Beule am Kopf. Sie weinte jämmerlich. Sass da am Boden und die Tränen rannen ihr runter. Alleine... bis meine Cousine wieder kam. Ich durfte mir natürlich mords gezicke reinziehen aber hey... ich hab es ihr gesagt. Jaha ich bin ein Monster fünününü! Armes Kind *plär*

Genauso meine andere Cousine. Kleines Kind geht zu Hund und zieht am Schwanz. Ich sage ihr sie soll ihren Jungen weg von dem Hund geben, ihr würde es ebenfalls nicht gefallen wenn man sie permanent an den Haaren zieht. Sie lacht blöde. Kind zieht weiter am Hund rum. Hund quietscht sogar schon auf, bleibt ruhig. Sie lacht. Kind wird immer aggressiver. Hund springt auf und lasst nen Beller los. Kind weint. Sie lacht nicht mehr. Kind Angst vor Hunden. Das wars wert wie?
Nun werden wieder alle aufspringen und meinen ich hätte den Hund weggeben sollen... warum? Ich hab ihr gesagt sie soll ihrem Sohn sagen er soll aufhören das Tier zu quälen. :(


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:51
Zitat von JinanaJinana schrieb:Nach nicht mal 10min rannte das Kind gegen ne Wand (warum zur Hölle eigentlich?)
Weil Kinder dumm wie Brot sind. Ganz einfach deswegen.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich hab ihr gesagt sie soll ihrem Sohn sagen er soll aufhören das Tier zu quälen. :(
Wieso hast du nicht einfach selbst dafür gesorgt, daß das Balg aufhört, deinen Hund zu quälen?
Hast du gehofft, daß der Hund beißt? :troll:


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:53
@El_Gato
Bin ich für die Erziehung zuständig wenn das Kind ne unnütze Mutter hat?
Der Hund hat ne gezüchtete Beisshemmung, muss schon verdammt viel passieren das sie mal beisst. ;) JAHA klar kann passieren, Tiere sind unberechenbar blabla. Spart euch die Luft.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:54
@Jinana
Hahahaha. Ja stimme dir zu, man muss nicht mit der Familie klarkommen, nur weils Familie ist, obwohl sie vielleicht scheiße ist. Aber ist bei uns nicht der Fall und meine Neffen sind janz tolle Racker xD

Deine Beispiele....nun, wenigstens bist du ehrlich und sagst deine Meinung.

Und nein, auf keinen Fall würde ich sagen, gib den Hund weg lol. Hunde 4 ever <3 !!!! Und dem Kind hätt ich auch ordentlich die Meinung gegeigt. Ich rege mich ja schon auf, wenn Kinder ne Schar Tauben andauernd aufschrecken und nerven und die Eltern dämlich zusehen.

Und gloob et mir, an fast allem sind die Eltern schuld. Die darfste hassen^^. Kinder lernen eben noch ganz viel und die Eltern und Umgebung haben Vorbildfunktion.

Wenn du keine Kinder magst oder haben willst, vollkommen in Ordnung. Musst und sollst du auch nicht! Aber "Hass" ist so ein großes Wort, das passt nicht für die kleinen Rotzgören. :)


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:55
Zitat von JinanaJinana schrieb:Genauso meine andere Cousine. Kleines Kind geht zu Hund und zieht am Schwanz. Ich sage ihr sie soll ihren Jungen weg von dem Hund geben, ihr würde es ebenfalls nicht gefallen wenn man sie permanent an den Haaren zieht. Sie lacht blöde. Kind zieht weiter am Hund rum. Hund quietscht sogar schon auf, bleibt ruhig. Sie lacht. Kind wird immer aggressiver. Hund springt auf und lasst nen Beller los. Kind weint. Sie lacht nicht mehr. Kind Angst vor Hunden. Das wars wert wie?
Na, in dem Fall ist aber eher die Mutter schuld an der Situation. Natürlich muss man das einem Kind sagen, dass das nicht okay ist. Warum sitzt sie denn einfach nur da und lacht? Da kann das Kind dann aber auch nichts dafür, wenn es nicht anständig erzogen wird.

Anstatt es auf die Kinder zu schieben, sollte man sich lieber mal so einige unfähige Eltern anschauen ;)

Zum Kinderwunsch an sich finde ich aber, jeder sollte seine eigene Meinung haben. Ist ja nicht mein Leben :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:56
@ahri
Ich glaub das Kind hat blöd gelacht und nicht die Mutter. Konnte eben nicht die Folge absehen. :troll:


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:57
@Bonnie
Achso oh ok :Y: :D
Trotzdem hätte die Mutter was sagen können.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 12:58
@Bonnie
@ahri
Ich schrieb auch weiter oben das 3 Kriterien zu diesem Hass führen. Vl ist Hass auf die Kinder auch falsch ausgedrückt. Ich hasse es wenn welche davon in meiner Nähe sind... besser? ;)
Zitat von ahriahri schrieb:Na, in dem Fall ist aber eher die Mutter schuld an der Situation. Natürlich muss man das einem Kind sagen, dass das nicht okay ist. Warum sitzt sie denn einfach nur da und lacht?
Nene die Mutter hat blöd gelacht
Ja keine Ahnung. Meine Cousine besitzt generell die Intelligenz von ner Semmel.

Ich hatte mal ein Meerschweinchen. Meine Mutter fragte mich ob ein Kind einer Bekannten damit spielen darf. Nach paar Minuten hörte ich Aufregung... ging nach unten und mein Meerschweinchen war tot... zerdrückt... das Kind war 7... sollte also schon mehr als genug Hirn besitzen zu wissen das festes drücken nicht toll ist -.-


Anzeige

melden