Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:42
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:gutschi gugu und keine ahnung. sowas ist einfach nur nervtötend wenn man denkt man hat gerade spass und dann von einem moment auf den anderen schmeissen alle das hirn weg.
:D Ach, genial, wie du das auf den Punkt bringst :trollbier:
Aber ja, auch mir sind solche Szenarien leider auch bekannt. Man möcht so gerne sagen, was einem in solchen Momenten durch den Kopf geht, weil man so angenervt ist, dass man innerlich schon fast platzt. Aber man weiß ja, dass man höchstwahrscheinlich überhaupt nicht verstanden und aufs heftigste verurteilt wird, wenn man geradeheraus seine Meinung zu dieser Freakshow äußert. Also kneift man die Arschbacken zusammen, lächelt gequält und zählt die Minuten, bis man endlich die Kurve kratzen kann. Furchtbar sowas :shot:
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:die mutter des kindes, eh eine nette frau war übrigens schonwieder schwanger aber so wies aussah kettenraucherin und hatte nach eigenen angaben nach schon 13 becher kaffee intus.
O.O Also die Dame hat ihr Hirn definitiv weggeschmissen.... Was die treibt, ist kriminell.

Anzeige
1x verlinktmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:43
@Valkyre
@trance3008
@Heijopei
@Linner74

War nett mit euch... ich verabschiede mich :) .... Guschi Gutschi....Ciao Kinder :D


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:44
@Valkyre
siehs doch mal positiv , du hast immerhin gelernt das ein wenig Kotze und Kinderkacke dich nicht töten kann .
°°


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:48
Irgendwie wäre es doch ganz nett, Kinder zu haben. Ich brauche jemanden, der mein Imperium eines Tages übernimmt.

Wie im König der Löwen, als Mufasa Simba sein Königreich zeigt: "Das wird eines Tages alles Dir gehören, mein Sohn!" :'D


melden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:50
@trance3008

:D und genau das ist der springende punkt, .. ich mein ich bin dann einmal alibimäßig zu dem kind hin habs mal angesehn.. :D ich weiß es is fies aber, naja gedacht hab ich "hm, die hat dich sehr gut gefüttert, aber was um alles ind er welt finden die blos so niedlich ?"
gesagt hab ich allerdings nur: "oh jetzt grinst er" .. naja was tut man nicht des lieben friedens willen


und ja die mutter ist ein fall für sich, sie 22 jahre, der vater der kinder um die 40, der vater kümmert sich nicht aber warum sie noch immer raucht keine ahnung

@Heijopei
XD alles dinge dich ich nicht wissen wollte


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.12.2013 um 23:59
@Valkyre
So ist das aber nunmal , ich wollte auch nicht wissen das man etwas dafür tun muss wenn man was haben will ^^


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:04
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:und ja die mutter ist ein fall für sich, sie 22 jahre, der vater der kinder um die 40, der vater kümmert sich nicht aber warum sie noch immer raucht keine ahnung
Die Tante ist ja ein einziges wandelndes Klischee, da muss man sich echt an den Kopf fassen x.X
Wenn ihre Kinder es zu anständigen und beruflich erfolgreichen Individuen schaffen, dann wird es wohl nur bedingt ihr Verdienst gewesen sein.


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:07
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:So ist das aber nunmal , ich wollte auch nicht wissen das man etwas dafür tun muss wenn man was haben will ^^
:P naja also das wurde mir schon von kleinauf eingetrichtert


@trance3008
du über menschliches verhalten darf man sich oft eh schon nicht mehr wundern. klar mich gehts nichts an, nur die fahrlässigkeit somancher ist schon faszinierend. aber das was in dem fall schlimm ist, ist die tatsache das andere unter ihrem verhalten leiden, nämlich diekinder.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:11
@Valkyre

Eben. Und so sehr einem die kleinen Biester manchmal auf den Sack gehen, so wünscht man doch keinem von ihnen solch verantwortungslose und inkompetente Eltern, die ihr Leben und ihre Persönlichkeit von vornherein ruinieren.


1x verlinktmelden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:12
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb::P naja also das wurde mir schon von kleinauf eingetrichtert
Mir auch , und ich es hat gestimmt , wasn Scheis aber auch :troll:

Aber mal ernsthaft , du scheinst ja eigentlich doch ziemlich nett zu sein , du siehst viele Dinge eben nur zu einseitig


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:16
@trance3008

gleich ist es bei mir auch, auch wenn ich kein fanvon denen bin, schlecht gehen solls keinem einzigen. ich weiß ja selbst wie es ist wenn die kindheit nicht so ist wie man sichs wünscht

@Heijopei
ich seh die dinge nicht einseitig, bei besten willen nicht. gewisse themen behandle ich jedoch recht unverblümt und unbeschönigt, wie zb das mit kindern, kann sein das das dadurch für dich einseitig erscheint wenn man eine person nicht kennst.


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:25
@Valkyre
Das habe ich ja auch nur eingestreut um dir was ankreiden zu können ....

Du kennst das ja , sonst heists gleich wieder ich will dich anbaggern oder so , da ist man hier bei allmy ziemlich schnell unter verdacht


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:27
@Heijopei

gg ne du also ich bin wie du schon bemerkt hast in der tat ein netter mensch und versteh auch ne mensche spass. ^^ selbst wenn du mich anbaggern würdest müsstest keine angst haben das dir wer zu nahe tritt. ;) :D


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:38
@Valkyre
Aha , siehst du , wenn das Eis erstmal gebrochen ist sieht man vieles nicht mehr so eng , wie man das zuvor in seinem kleinen Universum getan hat .

Wenn mir jemand vor 5Stunden erzählt hätte das ich dich nett finden würden , hätt ich gesagt du hast nen Knall , aber Dinge entwickeln sich nunmal :hombre:


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:43
@Heijopei

naja also den gleichen satz wie ich oben geschrieben hab hättst aber auch schon vor 5 stunden von mir gehört :D
weißt man kann nicht von ein paar aussagen auf den charakter eines menschen schließen ;) :D auch nicht auf die größen ihres universums


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:47
@Valkyre
Doch kann man , man muss nur ein wenig zwischen den zeilen lesen , und eben das verstehen was nicht gesagt wurde


melden

Kinder? Nein danke!

08.12.2013 um 00:48
@Heijopei

*hellseher kugel rüberschups* bist dir sicher? ^^ .. ohne mimik und gesetik eines menschen is das schon etwas schwierig


Anzeige

melden