Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.02.2014 um 20:11
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Nochmal zu der Schuluniform. Klar sieht ein dickes Kind auch unvorteilhaft in Uniform aus. Aber allemal besser als in knallengen Leggins, weil sie grad in sind. Ich glaube nämlich nicht, das sich ein Kind schon der Figur entsprechend kleiden wird.
Ich dachte jetzt eher an die Kinder ab 12. :)

Iwie sind wir voll vom Thema ab. :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.02.2014 um 20:12
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich dachte jetzt eher an die Kinder ab 12. :)
Ja ich auch ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.02.2014 um 21:14
naja "von der natur so gewollt".... damit ist nur gemeint, dass dieses klassische system eigentlich nicht natürlich ist. der beste effekt wird erzielt, wenn die gene sich bestmöglich vermischen.

einerseits.

andererseits brauht ein kind mehr als eine bezugsperson. wer das ist, ist völlig egal solange sie liebevoll ist. ein schönes afrikanisches sprichwort sagt: " es braucht ein ganzes dorf um ein kind zu erziehen". und das ist der punkt. je mehr bezugspersonen, desto besser. aber mindestens eine bezugsperson pro kind. also schon eine familie aus "nur" mutter und vater ist mit 3 kindern zu wenig um jedem kind die aufmerksamkeit zu geben die es braucht. deswegen halte ich wenig von diesem klassischen modell.


melden

Kinder? Nein danke!

13.02.2014 um 22:20
kinder sind doch die hölle, die welt is überbevölkert udn man vierlierts eine freiheit, ne danke nichts für mich.
jetzt kommen die sprüche: aberw enn du mal älter wirst bla bla bla.


melden

Kinder? Nein danke!

13.02.2014 um 22:33
@jacki-cola
Wie kannst du keine Kinder wollen...pfff
;) Nein deine Einstellung ist okay, Willkommen im Club. Man kann auch ohne Kinder ein erfülltes Leben haben und das hat man nicht, wenn man Kinder hat, nur weil alle eins haben.
Der Punkt ist, die die Kinder wollen und haben - sind einfach die besseren Eltern.
Und so sollte es sein.


melden

Kinder? Nein danke!

13.02.2014 um 22:36
@Miss_Hippie
solidarität bruder.


melden

Kinder? Nein danke!

13.02.2014 um 22:37
@Miss_Hippie
schwester?


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 06:14
Weiblich @jacki-cola
;)


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 06:27
Bei der Wirtschaftslage, wer bitte mit Verstand setzt Kinder in dieser verkorksten Welt? mit den ganzen Aasgeiern Spekulanten und Co.!


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 06:30
@Shrez

Eben mit Verstand, für was leben wir überhaupt ? Lass uns ein Ferreo nehmen.^^


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 07:02
@hornisse
Ich für meinen Teil lebe für meine Ziele und Pläne, die ich mir erschaffe. Da gehören Kinder nicht dazu. Und es fühlt sich gut an und richtig :)


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 07:07
@Miss_Hippie

Na eben, so soll es sein ... wenn die Lage nämlich so hoffnungslos wäre, so bräuchten wir auch keine Ziele mehr. :)


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 07:10
@Miss_Hippie

Ich beneide dich du hast noch Ziele, mir bleibt nur die Hoffnung.


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 07:20
@Shrez
wieso bleibt dir nur die Hoffnung? Jeder Mensch kann Ziele haben und sich daran machen, sie umzusetzen.


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 07:24
@Miss_Hippie

Nur um nochmal Missverständnisse vorzubeugen. Mir ging es um die verkorkste Welt und nicht darum, ein Mensch sich für ein Leben ohne Kinder entscheidet.


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 07:25
@hornisse
hab das schon verstanden, alles gut ;)


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 10:26
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Gerade in der heutigen Zeit werden Kinder immer mehr auf Marken getrimmt. Wer keine Markensneaker trägt, ist der Looser in der Klasse. Da kann noch soviel Mutterliebe auch nichts mehr rausreißen..
Mutterliebe nicht allein, man sollte versuchen dem Kind ein gewisses Selbstwertgefühl zu vermitteln, dass es sich erst gar nicht wegen Markenklamotten mobben lässt.
Und den angesprochenen Schuluniformen stehe ich auch skeptisch gegenüber denn wie @mothwoman bereits schrieb definieren sich diese Kinder dann über die Accessoirs wie Schmuck o.ä. Dinge.


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 11:00
@jacki-cola

Das ist trotzdem ein negatives weltbild das kinder die hölle sind.

Wenn man sich drauf einlässt, dann erwartet dich eine ganze tolle zeit.
Mit dem herzen dran gehen.

Du wirst das spielen wieder entdecken, die welt wieder mit kinderauge zu sehen.
Du bekommst flügel, weil es ist was da wovor es sich stark macht lohnt.

Mann wird kämpferisch, entdeckt dinge in sich, die es sich zu entdecken lohnt.
ist nicht alles nur negativ.

Was sagte mein pa, in jede generation gibt es gründe genug keine kinder in die welt zu setzten, und tut es dir leid das du geboren bist.
Und ich musste diese frage mit nein beantworten ;-)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 11:33
ich verspüre einfach keinen Wunsch sondern eher eine Abneigung, ich möchte mein Leben genießen..
ich finde es sehr gut dass du das weißt.
besser als ein kind in die welt zu setzen und dann unglücklich darüber sein.


melden

Kinder? Nein danke!

14.02.2014 um 11:34
@Miss_Hippie
Wegen der Sache mit dem "auf Marken getrimmt":
Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich frage, weil ich nicht glaube, dass das ein Phänomen von "heute" ist. Ich bin 28 Jahre alt und auch zu meiner Grundschulzeit war man "der Looser" wenn man nicht die aktuelle Markenmode getragen hat.
Das ist glaub ich immer so... :|


melden