Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

17.05.2014 um 20:36
@Heijopei

:D danke aber ich wollt nur mal dampf ablassen der mit dem "lernste wen kennen denkst anders" hat mich aufgeregt

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

17.05.2014 um 22:13
Tja ich wollte auch keine Kinder, aber nur weil man keine will, bedeutet es nicht, dass man nicht trotzdem welche bekommt. Und natürlich verändert sich mit der Geburt des Kindes auch der eigene Standpunkt, wodurch man das Thema plötzlich aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und alte Weltbilder an Bedeutung verlieren. Obwohl ich schon so manches Mal bedauert habe, dass die beiden mittlerweile zu groß für die Babyklappe sind ;-)


melden

Kinder? Nein danke!

17.05.2014 um 22:45
@Heijopei
Ohh, hab den thread jetzt nur überflogen....
Ich werde mit dir jetzt sicher keinen "wer-hat-den-größeren-mist-erlebt" wettbewerb starten, denn das führt zu nix.

Aber gut, dass du dich zu einer therapie entschieden hast. Find ich klasse, nur weiter so :)


melden

Kinder? Nein danke!

18.05.2014 um 00:43
Manchmal denke ich, es wäre schön, Sonntags zu dritt durch den Zoo zu spazieren.
Das sind diese sentimentalen Momente, wo man Kindern durchaus etwas positives abgewinnen kann.
Aber machen wir uns nichts vor, Kindern schreien den ganzen Tag rum, machen alles schmutzig mit ihren Ranzfingern und kosten einen Haufen Geld.
Überboten werden sie im Ätz-Faktor eigentlich nur noch von ihren bekloppten Eltern, die sich meist als Mittelpunkt des Universums sehen, dem sich jeder unterzuordnen hat.

Also ich brauche das nicht unbedingt auch wenn ich die Vorteile sehe (erbringen auf Befehl Dienstleistungen, Müll raus etc, helfen im Alter bevor man abkratzt).


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

18.05.2014 um 01:49
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Also ich brauche das nicht unbedingt auch wenn ich die Vorteile sehe (erbringen auf Befehl Dienstleistungen, Müll raus etc, helfen im Alter bevor man abkratzt).
Bitte bleibe mit dieser Einstellung bei deiner Entscheidung und pflanze dich nicht fort.


melden

Kinder? Nein danke!

18.05.2014 um 12:23
@Illusion
Ehm, der Thread heißt "Kinder? Nein danke!" XD


melden

Kinder? Nein danke!

18.05.2014 um 14:15
Im Prinzip finde ich Kinder Super, aber nicht auf diesem jämmerlichen Planeten.
Man will sicher schließlich gut fühlen, wenn man hier weg geht.
Also lieber nix machen, so stirbt es schneller.


melden

Kinder? Nein danke!

18.05.2014 um 15:16
@Franziska

Und was genau möchtest du mir damit sagen?


melden

Kinder? Nein danke!

18.05.2014 um 18:42
@Illusion
Dass du jemand, der hier postet, nicht sagen musst, dass er sich bitte nie fortpflanzen soll XD

war schon irgendwie komisch :)


melden

Kinder? Nein danke!

18.05.2014 um 18:55
Ich habe dessen Entscheidung nur bekräftigt, liebe @Franziska ;)


melden

Kinder? Nein danke!

27.05.2014 um 19:45
@Franziska

:D das stimmt allerdings


melden

Kinder? Nein danke!

27.05.2014 um 20:46
Nachfolgendes Bild hat eine Bekannte von mir am Sonntag bei Facebook gepostet. Sie hat nur ein LIKE gekriegt. Und zwar von mir.
;)
Hat sich wohl keiner getraut.
kid


melden

Kinder? Nein danke!

27.05.2014 um 21:14
@mothwoman

Zu dem Bild:
Vorrausgesetzt, die Nachbarschaft hat auch keine.... oder das Haus hat gute Wände, was aber oft nicht der Fall ist....


melden

Kinder? Nein danke!

27.05.2014 um 21:18
@AthleticBilbao
Geht ja jetzt auch nicht primär um die Aussage des Bildes, sonder eher darum, dass keiner sich traut zu liken. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

27.05.2014 um 21:19
@mothwoman

Ich würde es "liken" wenn ich denn Facebook benutzen würde.
Aber naja... ich hab kein Problem damit zu sagen, dass ich keine Kinder möchte, aber ich glaube, dass besonders der weibliche Teil der Gesellschaft eher ein Problem damit hat.


melden

Kinder? Nein danke!

27.05.2014 um 21:21
@mothwoman
Ich würde es auch liken. Das "fucking" stört jedoch. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

27.05.2014 um 21:23
@Kältezeit
Ja, das fand ich auch. Klingt dann wieder nach Krieg zwischen Eltern und Nicht-Eltern und nach Kinderhass.

@AthleticBilbao
Die haben selber auch kaum Probleme damit. Das Problem haben (wie bei vielen anderen Themen auch) immer die anderen. Nervt. ;)
Ich habe mich auch ab einem bestimmten Alter gegen Kinder entschieden und hab nur blödsinniges Zeugs dagegen zu hören bekommen.


melden

Kinder? Nein danke!

28.05.2014 um 05:20
@Kältezeit

Besser gefallen hätte dir wahrscheinlich: "... not having any mief-kids" ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.06.2014 um 22:31
@mothwoman

also ich hätte dem bild gleich ein gefällt mir gegeben..

und weil hier einer gesagt hat dünne wände, in meiner vorherigen wohnung konnte ich meine nachbarn hören wie sie sich an die wand gerammelt haben, also das quitschen des bettes.. und später dann konnte man auch das raunzen des kindes durch die wohnzimmerwand durchhören also ja, dünne wände sind unpraktisch


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.06.2014 um 22:43
@Valkyre
Hi
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:in meiner vorherigen wohnung konnte ich meine nachbarn hören wie sie sich an die wand gerammelt haben, also das quitschen des bettes..
Schon blöd wenn man dann da liegt und alleine ist und zuhören muss, das nervt irgendwann ungemein .
Ich verstehe das nur zu gut .
Da wünscht man sich jemanden der einen davon ablenkt und mit dem man Gegenfeuer geben kann ;)


Anzeige

melden